Jump to content

Anschreiben und dann, plötzlich gelöschtes Mitglied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fake Profile.. davon gibt es ne Menge 

ist doch gut wenn die ihr Profil dann löschen 😃😃😃😃

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich glaube hier nichts mehr !!! Man könnte auch die These aufstellen es findet hier Unterstützung um Mitgliedern das Geld aus der Tasche zu ziehen .... Mich würde nicht wundern das der Beitrag den Zugang kostet ....
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 08:31, schrieb RubenspaarNRW:

Da schreibt man Tage lang ,man hat das Gefühl sich Jahrelang zu kennen und am Tag des Treffens plötzlich gelöschtes Mitglied . Wie geht ihr damit um ? Ist wie ein Schlag in den Magen und kratzt an meinem Selbstbewusstsein.

Shit Happens

Geschrieben
Viel verarsche und fakes hier unterwegs, nett und sympathisch sein, wofür am Ende wird man doch enttäuscht
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Milli1973:

Ist mir auch schon oft passiert

Es gibt auch Frauen die lesen mittendrin die Post nicht mehr und antworten auch nicht mehr.....einfach so................

Geschrieben
Am 5.10.2021 at 22:24, schrieb Milli1973:

Ist mir auch schon oft passiert

Oder treffen sich und meinen sie sind was besseres......

aber das dir das passiert ist ist ja kaum vorstellbar.........(Ironie aus)

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 09:27, schrieb RealelustR7:

Willkommen in der onlinewelt ist eben einfach vor einem Handy oder einem PC zu sitzten und zu schreiben.... Deswegen hab keine erwartungen und somit wirst nicht enttäuscht... Ganz einfach

Wir haben uns ja real getroffen nicht nur online

Geschrieben
Weiterziehen. So gehe ich damit um. Warum sollte belangloses Verhalten einer mir noch immer unbekannten Person an meinem Selbstbewusstsein kratzen. Vielleicht sollten einige anfangen, diesem ganzen Online Kram nicht so viel Bedeutung beizumessen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es liegt nicht an dir die haben denn einfach nix besseres zutuen und finden das lustig was sie machen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe hier profiel seit ca. 3 Jahren.

Das passiert mir mit jeder Frau, mit der ich chate. Nach zwei Wochen. "profil gelöscht"

Ich glabe, dass  feak Profilen sind um die Intensität von Komunikation dieser Webseite - Ranking hoch zu schieben und die Interesse von Leute aufwachen! 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nichts mehr hören?

Funkstille ?

 

Es tut scheiße weh ! Richtig weh !!

 

Mehr kann man dazu nicht sagen, oder?

×
×
  • Neu erstellen...