Jump to content

Anschreiben und dann, plötzlich gelöschtes Mitglied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich telephonier grundsätzlich mit den menschen, bevor ich mich treff..und dennoch-
gabs mal einen, der von heut auf morgen den kontakt einfach abbrach..

man steckt nie drin, deswegen versuch ich das immer locker zu sehn erstma..

immernoch besser, als bei nem treffen dann versetzt zu werden und das hört man hier ja nun täglich, leider
angst vor der eignen courage...einfach depp oder die/der olle hats rausgefunden...wer weisses schon

Geschrieben
🤔🤔🤔große Klappe, nicht's dahinter......
Geschrieben

Hallo,

ist mir auch schon mehrfach passiert, das nach einen Anschreiben und einen längeren Schriftverkehr plötzlich die Person verschwunden war und das Profil gelöscht wurde. Am Anfang hat mich das doch etwas getroffen. Keine gute Umgangsformen. In der Zwischenzeit hat man sich daran gewöhnt und setzt nicht mehr die alleinige Prioriät auf eine person fest. Schönen sonnigen Tag.

Grüße Kygo

Geschrieben
Wieso verletzt dich das so krass? Da solltest dringend an deiner Psyche/Selbstbewusstsein arbeiten. Klingt ungesund.
Geschrieben
abhaken, krone richten und weiter
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Traumfraugesucht:
Tja das kommt davon wenn man die falschen Leute nur anschreibt. Wenn man nur auf Fakes reagiert und die wahren Personen außen vor lässt.

Ja fakes erkennt man auch sofort

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb gamapaar:
Ohne Telefon Check läuft bei uns gar nichts!!!!

Hatten den telefoncheck und sprachnachrichten

Geschrieben
Tja, dann stell dich auf weitere Überraschungen ein und lege dir ein starkes Selbstbewusstsein für Poppen.de zu
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubenspaarNRW:

Hatten den telefoncheck und sprachnachrichten

Ähhm... habt ihr dann mal auf diesem Wege, wie ihr Telefoncheck und Sprachnachrichten gemacht habt, gefragt warum er/sie das Profil gelöscht hat ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubenspaarNRW:

Hatten den telefoncheck und sprachnachrichten

Wir haben nicht behauptet das 100% damit ausschließt aber, 90% Minimum! das ist schon mal was, oder?

Geschrieben
Och das kennen wir hier zu genüge.... Grade was Frauen Profile betrifft.....
Geschrieben
Hach ja, so manche Weiber verstummen hier gern irgendwann nachdem man sie schriftlich über längere zeit richtig schön aufgeilen durfte ... Shit happens, so machen sie sich selbst immer zu dem, was sie dann eben sind: nur eine seelenlose Fickspalte!
Geschrieben
Kenn ich Juckt mich aber nicht ich hsrke es ab und gut. Wer nicht will der hat schön und da hat die Frau Pech den ihr wird was entgehen und sie verpasst was. An meinen Selbstbewusstsein kratzen tut es nicht. Das ist aber und auch ein Grund warum ich hier nicht wochenlang hin und her schreibe
Geschrieben
Auch schon erlebt, das Leben geht ohne diese Mensch weiter, um so schöner mit denen es dann super passt
Geschrieben

sowas passiert leider oft und ist bei frauen und männern gleich

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb himmelsstürmer:
Hach ja, so manche Weiber verstummen hier gern irgendwann nachdem man sie schriftlich über längere zeit richtig schön aufgeilen durfte ... Shit happens, so machen sie sich selbst immer zu dem, was sie dann eben sind: nur eine seelenlose Fickspalte!

Ganz ehrlich,ich lese mir die Diskussion auch gerne mal durch und schreibe auch mal,doch wenn man sich dann sowas durchliest dann bekomme ich auch Lust mich hier abzumelden. Wenn ein Mann so denkt dann kriegt frau das auch. Ach längeren schreiben mit. Ubd hier ist über die Hälfte der Männer so derartig respektlos. Sicher ist das eine popp Seite, aber Naja, dann muss man halt auch damit klarkommen wenn die jenigen dann nicht in die engere Auswahl kommen... Und das geheule, gejaule und das beleidigen hilft da nicht weiter....

Geschrieben
Kleiner Tipp.....kurz zu schreiben wird real, wenn der andere viel labern möchte kommt es eh nie zum Treffen.
Geschrieben
Das ist das Leben und warum sich jemand abmeldet oder sein Profil löscht das ist dann nun mal so man macht sich 5 minuten Gedanken und sag dann kommt der nächste was soll es denn im Endeffekt stumpf man dadurch nur ab wenn man den Glauben an die Menschheit langsam verliert natürlich gibt es ja auch viele Fake-Profile streitet ja keiner ab falsch profile von Leuten die sich als Gegenteil ausgeben aber das hast du ja wahrscheinlich überall bei den anderen auch Facebook und wie sie alle heißen gerade in der digitalen Welt ist alles möglich und nicht unmöglich deswegen nicht so ernst nehmen alles was ich real anfassen kann ist umso besser
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Hach ja, so manche Weiber verstummen hier gern irgendwann nachdem man sie schriftlich über längere zeit richtig schön aufgeilen durfte ... Shit happens, so machen sie sich selbst immer zu dem, was sie dann eben sind: nur eine seelenlose Fickspalte!

Du beschreibst damit den Charakter einiger Männer. Unter anderem auch deinen. Nämlich die der Primaten. Vllt mal mit dem Kopf an die Sache heran gehen und nicht mit der Hose. Beim aufgeilen der seelenlosen Fickspalte bist ja sicherlich nicht zu kurz gekommen. Also warum wird herum geheult ?

vor 2 Minuten, schrieb dartandy78:

Das ist das Leben und warum sich jemand abmeldet oder sein Profil löscht das ist dann nun mal so man macht sich 5 minuten Gedanken und sag dann kommt der nächste was soll es denn im Endeffekt stumpf man dadurch nur ab wenn man den Glauben an die Menschheit langsam verliert natürlich gibt es ja auch viele Fake-Profile streitet ja keiner ab falsch profile von Leuten die sich als Gegenteil ausgeben aber das hast du ja wahrscheinlich überall bei den anderen auch Facebook und wie sie alle heißen gerade in der digitalen Welt ist alles möglich und nicht unmöglich deswegen nicht so ernst nehmen alles was ich real anfassen kann ist umso besser

Beim lesen deiner Zeilen, blieb mir tatsächlich die Luft weg.

Geschrieben
Ist mir noch nie passiert, könnte ganz einfach aber daran liegen, dass ich mit demjenigen auch immer telefoniere. Möchte das jemand nicht, hat sich das eh für mich erledigt. Aber ganz ehrlich, warum macht ihr euch Gedanken darüber? Einfach nicht so nah an einen ran lassen und vor allem such den Fehler nicht bei dir/euch. Für das Löschen des Profils gibt es soviele Gründe. Man kann da immer nur spekulieren. Oftmals ist es auch so, dass die User heimlich hier sind, erwischt werden und vor Schreck das Profil löschen.
Geschrieben

Ist mir auch schon öfters mal Passiert hier, nach einem längeren Kontakt mit Schreiben, das ich dann plötzlich auf der IGNO gelandet bin, und paar Tage später war dann das Profil gelöscht. Ok denke ich mir, dann eben nicht, mache mir deswegen schon lange keinen Kopf mehr, und mein Selbstbewusstsein leidet auch nicht darunter. Klar ist es nicht sehr schön und auch Unfair dem anderen gegenüber, aber da ist leider allgegenwärtig.

Es kann ja durchaus verschiedene Gründe dafür geben warum zuerst Interesse und auch Kontakt besteht, und dann plötzlich ist es schon wieder vorbei.

Geschrieben
Wie ich damit umgehe? "ohhjh Nein, ein mir wildfremden Mensch, den ich noch nie im Leben getroffen habe, scheint kein Bock auf mich zu haben. Wie dramatisch für mich!" 😉
.
Mach einen Telefoncheck. Kurz 5 Minuten telefonieren. Hat bei mir bisher immer zu positiven Resonanzen geführt.
Geschrieben

Verabschiedet Euch von der ganzen dämlichen Schreiberei und strebt gleich ein Treffen an, wenn jemand für Euch in Frage kommt. 

Dann seht ihr gleich, ob er die Eier für ein Treffen hat und wirklich für Euch passend ist. Darauf kann man dann alles andere aufbauen. 

×
×
  • Neu erstellen...