Jump to content

Anschreiben und dann, plötzlich gelöschtes Mitglied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollten da vorherige Telefonate nicht ein bisschen hilfreich sein...um solche Situationen etwas zu vermeiden 🤔
Geschrieben
Als wenn ich hir jemand erst nehmen würde.. ist doch eh wie in der Sesamstraße..
Geschrieben

Leider kommt das immer wieder vor und ist natürlich auch i-wie ärgerlich. Mal positiv gesehen: Er hat durch das Löschen ein mögliches Treffen so rechtzeitig abgesagt, dass ihr erst gar nicht losfahren konntet und nicht noch mehr Zeit verplempert habt.

Ansonsten, nicht beeindrucken lassen, schon gar nicht ans Selbstbewusstsein ranlassen. Weiterhin schauen und neue Kontakte knüpfen. In diesem Sinne, viel Spaß und Erfolg heir noch und ein schönes Wochenende.

Geschrieben
Das passiert leider auf vielen Plattformen, es hilft jedoch, mit vielversprechenden Kontakten auf einen Messenger zu wechseln, denn hier muss zumindest die Telefonnummer angegeben werden. Das hat für mich immer gut funktioniert.
Geschrieben
Ist doch gut wenn sich ein Rätsel vor einem Treffen alleine lößt
Geschrieben
Tja das kommt davon wenn man die falschen Leute nur anschreibt. Wenn man nur auf Fakes reagiert und die wahren Personen außen vor lässt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Libidino69:

Das passiert leider auf vielen Plattformen, es hilft jedoch, mit vielversprechenden Kontakten auf einen Messenger zu wechseln, denn hier muss zumindest die Telefonnummer angegeben werden. Das hat für mich immer gut funktioniert.

Das ist aber nun auch ein komischer Vorschlag.

Erstens gibt es jede Menge Messenger, die gar keine Telefonnummer benötigen. Zweitens gibt es jede Menge Anbieter, wo man für 0 € eine SIM-Karte bekommt und sogar um die 500 MB für lau. Wer es darauf anlegt, schaltet für diese Zwecke einfach auf die zweite SIM-Karte im Handy um, oder nutzt, wenn technisch weniger begabt, einfach ein altes zweites.

Geschrieben
Das kommt doch immer wieder vor, ich lass mich dadurch auch nicht entmutigen und schon garnicht Zweifel ich an mir selbst..... Einfach DENKEN ist sie SELBER SCHULD und weiter machen
Geschrieben
Ich treffe mich eigentlich nicht mit jemandem, den ich nur schriftlich kennengelernt habe. 🤷‍♀️ Also mir ist das noch nicht passiert, kann deshalb nicht einschätzen wie ich damit umgehen würde.
Mannalleinzuhaus
Geschrieben
Kenn ich auch.. Sehr komisch und man kommt sich richtig blöd vor.
Geschrieben
Moin, es bringt nichts tagelang zu schreiben, besser ist es nach einigen Nachrichten zu telefonieren. Ansonsten, wenn das im Thread beschriebene geschieht, abhaken. Ein Schlag in den Magen ist es nicht, das Selbstbewusstsein nimmt auch keinen Schaden😊.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RubenspaarNRW:

Wie geht ihr damit um ? Ist wie ein Schlag in den Magen und kratzt an meinem Selbstbewusstsein.

Das ist ein Fehler, den viele machen. Ihr nehmt das zu persönlich. Was kannst du für die Probleme deines Gegenüber.

Geschrieben
Das sind einfach nur armseelige Mitbewohner dieses Planeten!
Geschrieben

Ach über sowas gar keine Gedanken machen. Das gehört halt im Internet dazu... einfach "Idiot" denken und weiter geht es.

Geschrieben
Man nimmt natürlich die, bei denen das nicht möglich ist. Seit ich dieses Vorgehen praktiziere, liegt die Ausfallrate bei Null. Erst probieren, dann kommentieren.
Geschrieben
Ich glaube es ist besser das nicht an sich heran zu lasen auch wenn es schwer ist. Ich weiß nicht ob ich es verurteilen würde aber ich glaube ich wäre auch enttäuscht. Es ist jedoch dann ja nicht mein fehlverhalten also sollte es auch nicht mein Selbstwert beeinflussen. Es ist leider so das man in die Menschen nicht reinsehen kann und manchmal ist es aber auch besser so. Sie es so... Das Mitglied ist schon mal ausgesiebt und hat sich zu erkennen gegeben. Schwamm drüber und Ausschau halten nach anderen netten Bekanntschaften. Ich bin überzeugt das es die hier auch gibt. ;-) Kopf hoch und nach vorn schauen.
Geschrieben
Wenn es nicht einmal zum Austausch von anderen Kontaktdaten gereicht hat, einfach als spaßige Zeit abhaken und Neuem zuwenden.
Geschrieben
Wenn man das immer so hört, was für crazy Sachen da so passieren... ich denke ich überleg' mir das nochmal...
Geschrieben

Das hatten wir auch schon mehrfach, sogenannte Fakeprofile. Schon traurig...😔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RubenspaarNRW:

Wie geht ihr damit um ? 

Ich hab dafür nen Besenstiel, für die Kerben 

vor 2 Stunden, schrieb RubenspaarNRW:

Ist wie ein Schlag in den Magen und kratzt an meinem Selbstbewusstsein.

Dann musst du an deinem aber noch extrem arbeiten 

Geschrieben
Abhaken, Krone richten, weiter gehts.
Geschrieben
Dann wird die Konversation gelöscht und gut. Warum sollte ich mir darüber einen Kopf machen? 🤷‍♀️
Geschrieben
Der wahre Charakter zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten. Deshalb ist es vermutlich besser so.
×
×
  • Neu erstellen...