Jump to content

Anschreiben und dann, plötzlich gelöschtes Mitglied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ruzonamHH:

Ganz ehrlich,ich lese mir die Diskussion auch gerne mal durch und schreibe auch mal,doch wenn man sich dann sowas durchliest dann bekomme ich auch Lust mich hier abzumelden. Wenn ein Mann so denkt dann kriegt frau das auch. Ach längeren schreiben mit. Ubd hier ist über die Hälfte der Männer so derartig respektlos. Sicher ist das eine popp Seite, aber Naja, dann muss man halt auch damit klarkommen wenn die jenigen dann nicht in die engere Auswahl kommen... Und das geheule, gejaule und das beleidigen hilft da nicht weiter....

Mann gibt nur Erfahrungen und Eindrücke wieder.

vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Du beschreibst damit den Charakter einiger Männer. Unter anderem auch deinen. Nämlich die der Primaten. Vllt mal mit dem Kopf an die Sache heran gehen und nicht mit der Hose. Beim aufgeilen der seelenlosen Fickspalte bist ja sicherlich nicht zu kurz gekommen. Also warum wird herum geheult ?

Beim lesen deiner Zeilen, blieb mir tatsächlich die Luft weg.

Liebelein, ich beschreibe hier gemachte Erfahrungen. Wenn du wüsstest, wieviele zutiefst gefühlvollen Mails ich hier schon geschrieben habe und, dass mein Weltbild ein völlig anderes als das hier dargelegte ist. Es ist aber nunmal so, dass frauen sich hier verdammt oft als Königinnen fühlen, die dich eiskalt auflaufen lassen, wenn ihnen grad danach ist und denen dabei alles völlig wurscht ist, wo ein schlichtes "Nein Danke" oder gar eine kurze Mail mit Begründung der Ablehnung doch für Abhilfe sorgen könnte. Aber das brauchen diese Damen hier nicht, denn sie haben Auswahl ohne Ende. Ist der eine (nicht mehr) interessant, steht der nächste willig parat und besorgt es den Damen nach ihrer Wahl und ihren Wünschen.

Geschrieben

Bei solchen Aktionen muss man drüber stehen. Für etliche hier ist dieses Forum eine Abwechslung zum selbstgeschuldetem müden  Ehealltag, andere wiederum suchen nur ein wenig Unterhaltung und niemals ein reales Treffen und. die dritten melden sich nur an um mal eben einen wegzustecken weil sie zu geizig sind ins Bordell zu gehen und hauen dann wieder ab 😅 Bei sowas steht man drüber und muss sich denken „so what?!“

Internet eben. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb himmelsstürmer:

Mann gibt nur Erfahrungen und Eindrücke wieder.

Liebelein, ich beschreibe hier gemachte Erfahrungen. Wenn du wüsstest, wieviele zutiefst gefühlvollen Mails ich hier schon geschrieben habe und, dass mein Weltbild ein völlig anderes als das hier dargelegte ist. Es ist aber nunmal so, dass frauen sich hier verdammt oft als Königinnen fühlen, die dich eiskalt auflaufen lassen, wenn ihnen grad danach ist und denen dabei alles völlig wurscht ist, wo ein schlichtes "Nein Danke" oder gar eine kurze Mail mit Begründung der Ablehnung doch für Abhilfe sorgen könnte. Aber das brauchen diese Damen hier nicht, denn sie haben Auswahl ohne Ende. Ist der eine (nicht mehr) interessant, steht der nächste willig parat und besorgt es den Damen nach ihrer Wahl und ihren Wünschen.

Schätzelein. Meinst du nicht, das wenn dir das immer wieder passiert, das deine Auswahl oder Vorgehensweise vielleicht nicht die Richtige ist.

Stell dir vor, es passiert den angeblichen Königinnen auch, aber die richten ihre Krone und weiter geht es. Man sollte immer wieder ohne Vorbehalte an etwas Neues heran gehen. 

Wenn ich nach meiner ersten Ehe nie wieder vertraut hätte, dann wäre ich wohl Dauersingle oder treueste Kundin bei Eis.de. 😉

Geschrieben
Da hat das Gegenüber wohl keine Lust mehr gehabt.
Wenn das an deinem Selbstbewusstsein kratzt lässt du das alles hier schon viel zu nah an dich ran. Ich nehm die Seite nicht so todernst. Freilich kann man mich auch aus der Reserve locken aber dafür gibt es Administratoren die, wenn es zu persönlich wird, helfen. Mein Rat, nimm nicht alles zu ernst und lass es erst tiefer gehen wenn wirklich etwas real daraus wird. Alles andere ist des Ärgerns nicht wert.
Geschrieben
wenn die frage nach deiner e-mail kommt, kannst du gleich aufhören zu schreiben !
Geschrieben
Es ist mir 1x passiert, dass sich jemand abgemeldet hat. Das war aber abzusehen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb himmelsstürmer:
Hach ja, so manche Weiber verstummen hier gern irgendwann nachdem man sie schriftlich über längere zeit richtig schön aufgeilen durfte ... Shit happens, so machen sie sich selbst immer zu dem, was sie dann eben sind: nur eine seelenlose Fickspalte!

Bist du gaaaaanz sicher, dass dieses Aufgeilen zusammen mit einer Frau geschehen ist? Vielleicht hat diese Person einfach einen solchen Forenbeitrag von dir gelesen und zack, Sahara im Schlüppi.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RubenspaarNRW:

Da schreibt man Tage lang ,man hat das Gefühl sich Jahrelang zu kennen und am Tag des Treffens plötzlich gelöschtes Mitglied . Wie geht ihr damit um ? Ist wie ein Schlag in den Magen und kratzt an meinem Selbstbewusstsein.

Weiß ich nicht. Ist mir noch nicht passiert.

Geschrieben
Solche Dinge sind doch hier leider an der Tagesordnung. Oder du landest nach 14 Tagen schreiben, 1 Tag vor dem Date, auf die Ignoliste. Hier gibt es viel mehr Psychopaten als sich nie wenigen "nichtPsychopaten" eingestehen wollen. Die meisten suchen hier keinen Sex sondern die Bestätigung, dass sie Sex haben könnten , wenn sie wollten.
Geschrieben
Bei mir dauert es Jahre bis ich bei jemand des Gefühl hab die Person jahrelang zu kenne.Daher kein Problem für mich wenn sich hier Teilnehmer abmelde.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Margolotta:

Bist du gaaaaanz sicher, dass dieses Aufgeilen zusammen mit einer Frau geschehen ist? Vielleicht hat diese Person einfach einen solchen Forenbeitrag von dir gelesen und zack, Sahara im Schlüppi.

Ja, gaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher!!!

vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Schätzelein. Meinst du nicht, das wenn dir das immer wieder passiert, das deine Auswahl oder Vorgehensweise vielleicht nicht die Richtige ist.

Stell dir vor, es passiert den angeblichen Königinnen auch, aber die richten ihre Krone und weiter geht es. Man sollte immer wieder ohne Vorbehalte an etwas Neues heran gehen. 

Wenn ich nach meiner ersten Ehe nie wieder vertraut hätte, dann wäre ich wohl Dauersingle oder treueste Kundin bei Eis.de. 😉

Ja, dann kann ich nur zur direkten Ansprache "wolle ficken?" wechseln, weiss aber, dass ich mich mit solchen Plattheiten nicht wohlfühle. deshalb bleibe ich bei meiner freundlichen, liebevollen und zärtlichen Variante. Es kann ja nicht sein, dass es hier nur Frauen gibt, die auf ihr Geschlecht reduziert werden möchten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Hach ja, so manche Weiber verstummen hier gern irgendwann nachdem man sie schriftlich über längere zeit richtig schön aufgeilen durfte ... Shit happens, so machen sie sich selbst immer zu dem, was sie dann eben sind: nur eine seelenlose Fickspalte!

Dann geil sie in Zukunft weniger auf.. Das Leben kann einfach sein.. 

Zum Thema: erlebt hat das vermutlich jeder hier schon mal. Solange ich denjenigen nicht näher kennengelernt und auch im rl getroffen habe, verschwende ich keinen Gedanken über ein solches Verhalten. Dann hat es nicht gepasst, der Mensch ist eher unhöflich und an solchen Personen habe ich dann eh kein Interesse. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Dann geil sie in Zukunft weniger auf.. Das Leben kann einfach sein.. 

Zum Thema: erlebt hat das vermutlich jeder hier schon mal. Solange ich denjenigen nicht näher kennengelernt und auch im rl getroffen habe, verschwende ich keinen Gedanken über ein solches Verhalten. Dann hat es nicht gepasst, der Mensch ist eher unhöflich und an solchen Personen habe ich dann eh kein Interesse. 

Ja, du hast absolut Recht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Liebelein, ich beschreibe hier gemachte Erfahrungen. Wenn du wüsstest, wieviele zutiefst gefühlvollen Mails ich hier schon geschrieben habe und, dass mein Weltbild ein völlig anderes als das hier dargelegte ist. Es ist aber nunmal so, dass frauen sich hier verdammt oft als Königinnen fühlen, die dich eiskalt auflaufen lassen, wenn ihnen grad danach ist und denen dabei alles völlig wurscht ist, wo ein schlichtes "Nein Danke" oder gar eine kurze Mail mit Begründung der Ablehnung doch für Abhilfe sorgen könnte. Aber das brauchen diese Damen hier nicht, denn sie haben Auswahl ohne Ende. Ist der eine (nicht mehr) interessant, steht der nächste willig parat und besorgt es den Damen nach ihrer Wahl und ihren Wünschen.

Naja wessen Schuld ist das, wenn Männer sich oft als solche Flitchen entpuppen und alles und jeden anschreiben. Ja ich spare es mir auch oft zu antworten, das Postfach ist oft übervoll mit sachen, na du süße Maus, oder sonst was, wo ich mir irgendwann auch denke, da muss ich nicht drauf antworten. Und wenn man auf solchen Sachen dann so reagiert,tja Pech.
Aber das gelaber von Königin kannst du dir schenke, den wie mal gesagt. Nach einem Schwanzbild habe ich mich noch nie als Königin gesehen..
Und wenn es nicht klappt, da könnte es vielleicht auch an dir liegen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Naja wessen Schuld ist das, wenn Männer sich oft als solche Flitchen entpuppen und alles und jeden anschreiben. Ja ich spare es mir auch oft zu antworten, das Postfach ist oft übervoll mit sachen, na du süße Maus, oder sonst was, wo ich mir irgendwann auch denke, da muss ich nicht drauf antworten. Und wenn man auf solchen Sachen dann so reagiert,tja Pech.
Aber das gelaber von Königin kannst du dir schenke, den wie mal gesagt. Nach einem Schwanzbild habe ich mich noch nie als Königin gesehen..
Und wenn es nicht klappt, da könnte es vielleicht auch an dir liegen. 🤷‍♂️

Es könnte auch sein, dass alle Mutmaßungen von dir genau das sind - Mutmaßungen, denn nichts davon trifft auf mich zu. Ich schreibe definitiv nicht wahllos an, würde nie von "süßer Maus" sprechen und Schwanzbilder verschicke ich definitiv nicht. Und, ja, vielleicht liegt es auch an mir, aber eben auch an Frauen, denen jeglicher Anstand fehlt, vermutlich, weil sie hier aus dem Überangebot an willigen Männern aussuchen können und lieber auf schwanzgesteuerte Astralkörper abfahren als auf jemanden, der es ruhiger und gefühlvoller angehen lässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Reallover37:

Bei solchen Aktionen muss man drüber stehen. Für etliche hier ist dieses Forum eine Abwechslung zum selbstgeschuldetem müden  Ehealltag, andere wiederum suchen nur ein wenig Unterhaltung und niemals ein reales Treffen und. die dritten melden sich nur an um mal eben einen wegzustecken weil sie zu geizig sind ins Bordell zu gehen und hauen dann wieder ab 😅 Bei sowas steht man drüber und muss sich denken „so what?!“

Internet eben. 

Ich glaube auch die meisten hier sind reine Spaßprofile und an echten Sex Dates besteht da kein wirkliches Interesse, vor allem wenn man sich mal hier auf Poppen.de viele Solo Frau/ Paarprofile etwas detaillierter anschaut und viele werden dann auch rasch wenn man die mal anschreibt  auch schon zur Echtheitsprüfung aufgefordert usw. Ich stimme dir hier denen zu die dieses Forum hier nicht allzu ernst nehmen.

bearbeitet von Carisma25
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Its_my_time:

War wieder mal nicht der, der er geschrieben hat. Und klar wenn Mann schreibt er hat 18 5 cm und dann mit 12 2 auftaucht😉.
Ist aber glaube ich jedem schon passiert.
Abhaken, weiter geht's 😎

Ehrlich gesagt frage ich mich immer, welcher Mann ist so blöd, solche Abmaßungen jenseits des biologisch möglichen Spektrums zu phantasieren und wie blöd ist erst die Frau, die ihm das auch noch glaubt. 

 

In jedem Falle hätten sich dann zwei Dumme gefunden.

Vielleicht ist dann einer noch dümmer als die Polizei erlaubt und löscht das Profil aus Versehen.

Drum prüfe, wenn der IQ unter 130 sackt.

Nimm Abstand, wenn er die 100 gerade mal tangiert.

Wenn er aber unter 100 sinkt, dann musst du Spaß an Einzellern haben, sonst ist es nur noch selbstverletzendes Verhalten. Außerdem braucht man dann die Zustimmung des Vormundes.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Das kann viele Gründe haben. Leider ist es seltener geworden das jemand aufrichtig und ehrlich ist und zum Wort steht.
Geschrieben

Als ich jung war hat mir sowas auch mal ab und an zugesetzt, aber ich denke es ist "gesund" eine emotionale Distanz zu wahren. 

Vor einem Treffen, vielleicht sogar vor dem ersten Kuss würde ich nicht fest davon ausgehen, dass es "echt" ist.

Geschrieben

Leider schon öfters passiert. Urplötzlich kein Interesse mehr vorhanden. Oder zur Echtheitsprüfung aufgefordert und nicht gemacht. 

 

Geschrieben
Am 13.8.2021 at 12:08, schrieb Just_me_HH:

Kleiner Tipp.....kurz zu schreiben wird real, wenn der andere viel labern möchte kommt es eh nie zum Treffen.

Das kann ich unterschreiben. Und das gilt für alle Geschlechter, Paare und einzelne Individuen. Manch einer will hier offenbar nur seine prosaischen Fertigkeiten ausbauen.

der_kleine_Mann
Geschrieben
mjaaa sowas ist blöd. vorallem weil "alle" immer so "erwachsen" sein wollen und dann stellt man bei solch simplen dinge wie ein zwangfreies treffen fest, das es alles andere als einfach und erwachsen ist... aber es ist hald eine sprunghafte gesellschaft wo sich endscheidungen schnell ändern. blös aber dies kommt unter anderem dadurch, das wir in einer so weit entwickelten kultur leben... alles zack zack alle sind immer bereit auf jede nachricht auf dem handy zu antworten. immer unter strom sein und sich die freiheit des zeitnehmens nicht gönnen oder gar kennen...
Geschrieben
Leider ein klassischer Fall von Ghosting. Ist mir selbst auch schon passiert und ja, es ist wirklich mies und einfach nervig. Allerdings kann ich (wie viele andere zuvor auch) nur den Tipp geben, diesem per Telecheck entgegen zu wirken bzw. selbstbewusst zu bleiben und für sich selbst zu sagen: "Gut, dann war diese Person einfach nicht der oder die Richtige...hat er oder sie halt Pech gehabt!" Allgemein bin ich der Meinung, dass Dating per Internet eine recht schwierige Nummer sein kann. Gerade hier zeigen sich soziale Defizite mancher Menschen deutlich. Und noch schlimmer... gefühlt hat dies gerade in den letzten 10 Jahren und erst recht zu Zeiten von Corona, deutlich zugenommen. Schade...
×
×
  • Neu erstellen...