Jump to content

Für Entspannung im HomeOffice - Masturbator mit Saugfuß unterm Schreibtisch - wer kann ein Modell empfehlen?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie stellste dir das vor?... 

ps. schöne beine

Geschrieben
Viel Spaß für dich, falls du was schőnes gefunden hast 🙃😉🌞
Geschrieben
...nun weiß ich dann auch endlich , warum in den Homeofficearbeiten so viele Fehler stecken...
Geschrieben
Aha. Mein Beitrag wurde gelöscht. Am Thema vorbei heißt es. Aber provokant nach Spaßhilfen im HomeOffice zu fragen, ist ok? Geht gar nicht. liebes poppen-Team. Gar nicht!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Aha. Mein Beitrag wurde gelöscht. Am Thema vorbei heißt es. Aber provokant nach Spaßhilfen im HomeOffice zu fragen, ist ok? Geht gar nicht. liebes poppen-Team. Gar nicht!!

Was ist das Problem mit der Frage? Sie war total direkt und einfach. Ich sehe garnichts provokantes.

vor 6 Minuten, schrieb sonnja1805:

...nun weiß ich dann auch endlich , warum in den Homeofficearbeiten so viele Fehler stecken...

Die "after nut clarity" wird zwischen dem arbeiten erledigt, nicht dabei. Eher wie ne Raucherpause...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zigfighter:

Was ist das Problem mit der Frage? Sie war total direkt und einfach. Ich sehe garnichts provokantes.

Das geht nicht um die Frage. Sie ist konkret und sehr schön ausfomruliert.

Es geht darum dass das Model Homeoffice gerade jetzt in der Corona-Zeit ein sehr wichtiges Politikum ist und dass sich einige Arbeitgeber extrem quer stellen. Eine solche Frage beweist warum das so ist. Arbeit ist Arbeit - egal wo. Und danach habe ich Flashlight Tipps bis hinten gegen.

Geschrieben
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Das Vermischen von beidem sollte tunlichst vermieden werden 🥸
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kyra1811:

Das geht nicht um die Frage. Sie ist konkret und sehr schön ausfomruliert.

Es geht darum dass das Model Homeoffice gerade jetzt in der Corona-Zeit ein sehr wichtiges Politikum ist und dass sich einige Arbeitgeber extrem quer stellen. Eine solche Frage beweist warum das so ist. Arbeit ist Arbeit - egal wo. Und danach habe ich Flashlight Tipps bis hinten gegen.

Ich bin so ein Arbeitgeber. Mir ist das völlig wurst, wie sich meine Leute ihre Arbeit einteilen, solange das Ergebnis stimmt. Ich seh die auch sonst zwischendrin in der Firma draußen stehen und 'Zeit verbrennen' , und solange die ihre Fleshlights nich im Büro unter die Tische montieren..  Hat alles was mit Verhältnismäßigkeit zu tun.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Das Vermischen von beidem sollte tunlichst vermieden werden 🥸

Die Rentner gewöhnen sich nicht mehr um.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zigfighter:

Ich bin so ein Arbeitgeber. Mir ist das völlig wurst, wie sich meine Leute ihre Arbeit einteilen, solange das Ergebnis stimmt. Ich seh die auch sonst zwischendrin in der Firma draußen stehen und 'Zeit verbrennen' , und solange die ihre Fleshlights nich im Büro unter die Tische montieren..  Hat alles was mit Verhältnismäßigkeit zu tun.

Es heißt " Flashlight" - Taschenlampe.  Es ist nicht jeder Arbeitgeber eine Bereicherung... 

 

Geschrieben
Wenn sie danach hochmotiviert arbeitet, weil sie ihren Spaß hatte, statt gelangweilt die Zeit totzuschlagen… Kauf dir direkt zwei!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Elbur:

Die Rentner gewöhnen sich nicht mehr um.

So ist es. Ein wenig Konstanz im Leben hat noch nie geschadet. Du stehst ja auch knapp vor der Rente. Dann weißt Du, wovon ich spreche 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Kyra1811:

Es heißt " Flashlight" - Taschenlampe.  Es ist nicht jeder Arbeitgeber eine Bereicherung... 

 

'Fleshlight' geht um das Sextoy, wenn du schon klugscheißt, dann google wenigstens vorher...:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Zigfighter:

'Fleshlight' geht um das Sextoy, wenn du schon klugscheißt, dann google wenigstens vorher...:P

Oh man ...

Dass das für dich auch mit einem " e" im Namen verkauft wird, wundert mich nicht. 

Arbeitgeber.... liebe Leute!!

bearbeitet von Kyra1811
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kyra1811:

Oh man ...

Dass das für dich auch mit einem " e" im Namen verkauft wird, wundert mich nicht. 

Arbeitgeber.... liebe Leute!!

Glaub mir, es ist ein Unterschied, ob man eine "Taschenlampe" oder eine "Taschenmuschi" versucht zu beglücken. Das eine sieht doof aus und tut weh, das andere sieht doof aus und .. kann auch wehtun.. je nachdem wie hochwertig das Ding ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

So ist es. Ein wenig Konstanz im Leben hat noch nie geschadet. Du stehst ja auch knapp vor der Rente. Dann weißt Du, wovon ich spreche 😂

Uns trennt vielleicht ein Jahr im Ausweis, aber ich glaube, zwischen uns liegen Welten.
Wenn ich mit 50 an die Rente denken würde, müsste ich mich erschießen. Dann hätte ich wirklich etwas falsch gemacht. Außerdem ermöglicht mir ein stressfreier gut bezahlter Job erst ein prima Leben.
Aber zum Thema. Gleichförmigkeit finde ich extrem langweilig bis stressig.
Ich arbeite lieber abends oder im Biergarten noch was und geh dafür am nächsten morgen Einkaufen oder hab ein entspannt Arbeitstag oder was auch immer, als dieses Beamtendenken, immer schön 8 Stunden, am Besten immer zur gleichen Zeit anfangen und Pause machen. Gruseliger geht’s nicht.



















Geschrieben

soll er dich arbeitsuntauglich machen, oder möchtest du dich nebenbei noch konzentrieren können? das ist ja wichtig, wenn wir dir tipps geben sollen ...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MichCool:
So viele blöde antworten ... es wurde konkret gefragt nach einem Modell ... und nicht nach eurer Meinung zur arbeitseinstullung die ja bei jedem anders ist warum erspart ihr ein nicht die Kommentare wenn ihr keine Antwort auf die gestellte Frage habt

Weil heut zutage jeder voll spast jeden Mist kommentieren muss !!!! Traurig habe keinen Tip aber wollte dir zustimmen

×
×
  • Neu erstellen...