Jump to content

Für Entspannung im HomeOffice - Masturbator mit Saugfuß unterm Schreibtisch - wer kann ein Modell empfehlen?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, Du sollst arbeiten und nicht Dich Vergnügen😂. Nimm in einer kurzen Pause mal kurz die Hand (Du kannst auch mal wechseln, so kommt da Abwechslung rein😂) - und dann
weiterarbeiten😊, wo bleibt denn die Disziplin?😊
Eventuell könnte aber auch eine Partnerin oder Ehefrau helfen, ist zwar nicht vom PC aus steuerbar, dafür aber ökologisch abbaubar😂.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, Du sollst arbeiten und nicht Dich Vergnügen😂. Nimm in einer kurzen Pause mal kurz die Hand (Du kannst auch mal wechseln, so kommt da Abwechslung rein😂) - und dann
weiterarbeiten😊, wo bleibt denn die Disziplin?😊
Eventuell könnte aber auch eine Partnerin oder Ehefrau helfen, ist zwar nicht vom PC aus steuerbar, dafür aber ökologisch abbaubar😂.

Dem ist nicht hinzuzufügen. Danke. ☝😇

Geschrieben
Die Dinger machen alle auch Geräusche, nur vorsichtig angemerkt...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Zigfighter:

Fleshlight Quickshot Launch.

Danke, schau ich mir an.

Ich hab die Frage vielleicht falsch gestellt oder ich bin hier im falschen Forum gelandet. Ich bin kein Angestellter, bin selbstständig und kann mir meine Zeit frei einteilen. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen das ich meinen Job nicht richtig mache. Sollte ich mal Angestellte haben wäre es mir auch scheiß egal was sie sonst noch so während der Arbeitszeit machen solange das Ergebnis stimmt. 

vor 17 Stunden, schrieb Toni-1550:

Viel Spaß für dich, falls du was schőnes gefunden hast 🙃😉🌞

Danke!

Geschrieben
Wow was jobbst du. Hab schon angst wenn ich nach dem Aufstehen noch mit Unterwäsche vor PC sitze und der Chef ruft an? Masturbieren vor PC? Mutig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wien594:

Wow was jobbst du. Hab schon angst wenn ich nach dem Aufstehen noch mit Unterwäsche vor PC sitze und der Chef ruft an? Masturbieren vor PC? Mutig

Ich bin im E-Commerce tätig. Habe kaum Kundenkontakt, wenn dann per Mail oder Chat. Also kann ich mir nebenbei ruhig die Zeit vertreiben.

×
×
  • Neu erstellen...