Jump to content

Das erste Treffen, was ist wichtig und was nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Handhabe ich immer komplett individuell
Geschrieben
Zuverlässigkeit-Ehrlichkeit-Friedlichkeit-Freundlichkeit-Offenheit,und weiter sehen,ob sich die anfängliche gegenseitige Anziehung noch weiter positiv entwickelt oder auch nicht.!?!
Geschrieben
Dass man sich sympathisch ist, sich gut versteht und die gleiche Wellenlänge hat.
Geschrieben
Ganz wichtig - keine Pläne machen!
Ansonsten.. den Sonntagsschlüpper anziehen, hinfahren und schauen wohin die Reise geht. 😉
Geschrieben
Bisher hatte ich nich des Verlangen Mädels von hier zu treffe.Klar,wenn ein Mädel will,könne wir uns treffe.Aber mir reicht was im Chat von den Mädels getippt wird um zurückhaltend und passiv zu bleibe.
Geschrieben (bearbeitet)

pünktlichkeit iss nett
authentizität...offen, aber nich übergriffig

da ich wer bin, der im vorfeld schon alles wichtige zumindest im grundsätzlichen anspricht, gehts beim ersten treffen eigentlich 'nur' noch um die chemie..und das merkt man schnell, obs da passt oder nich

@Baldorama-
weil wir es können! :P

bearbeitet von towel
smilie wollt nich
Geschrieben
Das erste Treffen in der echten Welt? Ich würde mit ihr nen Spaziergang im Grünen machen, oder nen Kaffe (oder Bier) trinken gehen und schauen ob es wirklich passt.
Ist man sich sympathisch? Hat sie eine angenehme Stimme? Passt der Humor? Ist da ein glitzern und funkeln in ihren Augen das Lust auf Lust macht? Riecht sie gut (seeeehr wichtig!)...
Geschrieben
Am 12.8.2021 at 18:24, schrieb Luder85:

Wie machen es die Männer und wie machen es die Frauen. Was ist euch wichtig was ehr weniger?

Völlig entspannt hinfahren.

Und ohne jegliche Erwartungshaltungen.

Damit schafft man den Raum, dass möglichst viel passieren kann.

Am 12.8.2021 at 21:15, schrieb LovelyMaria-68:

Unwichtig finde ich, Geschenke.

Nicht nur unwichtig, sondern völlig unnötig.

Das könnte als Betteln um einen Gnadenfick bewertet werden. So was braucht doch kein Mensch.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ja (immer wieder) interessant, wieviele wandelnde Stempeluhren hier "Pünktlichkeit" als ganz offensichtlich wichtigstes Kriterium zualleroberst auf ihre Liste der Wichtigkeiten setzen. Merkwürzigerweise folgen gerade bei diesen Minutenzählern hauptsächlich weitere Äußerlichkeiten in deren Wichtigkeitsliste. Naja, es ist Euer Leben; und wenn andere das außerhalb ihrer beruflichen Verpflichtungen mitmachen, so ist es halt auch deren Problem.

Wie oberflächlich; kopfschüttel . . . 

 

Das Einzige, was mich von den heute geschriebenen Vorschlägen wirklich anspricht ist das , was @Farbregen vor 8 Stunden schrieb.

 

vor 8 Stunden, schrieb Farbregen:

Das erste Treffen in der echten Welt? Ich würde mit ihr nen Spaziergang im Grünen machen, oder nen Kaffe (oder Bier) trinken gehen und schauen ob es wirklich passt.
Ist man sich sympathisch? Hat sie eine angenehme Stimme? Passt der Humor? Ist da ein glitzern und funkeln in ihren Augen das Lust auf Lust macht? Riecht sie gut (seeeehr wichtig!)...

 

bearbeitet von Südfriese
Nachtrag
×
×
  • Neu erstellen...