Jump to content

Das erste Treffen, was ist wichtig und was nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Luder85:

Hey ihr lieben,  wenn ihr hier jemanden kennen gelernt habt und es passt. So das es zum ersten Treffen kommt. Wie machen es die Männer und wie machen es die Frauen. Was ist euch wichtig was ehr weniger?

Wenn man sich schon im Vorfeld so präsentiert hat, wie man ist, darf man sich getrost auf einen schönen Abend freuen, sonst wäre es gar nicht zum Treffen gekommen.

In der Regel war man sich schon beim Schreiben sympathisch, optisch ebenso, möglicherweise hat man auch schon den Akku vom Telefon einer Belastungsprobe unterzogen - also muss man eigentlich nur pünktlich und so sein wie immer und natürlich hilft auch gute Laune.

Leichter geht's nicht.😉

 

Wenn man sich dann auch noch riechen kann....😜

Geschrieben
....ein komplettes Portfolio und beglaubigte Referenzen ....
Geschrieben

Hm... so "selbstverständliche" Sachen wie "wär schön, wenn sie beim Treffen auch da ist", "sollte in echt so sein wie online" usw. lasse ich mal außen vor.

 

Mir wäre es wichtig, dass die Stimmung locker ist und man sich nicht fühlt als hätte man ein Vorstellungsgespräch oder eine Prüfung.

Generell kann ich mit Menschen nichts anfangen, die sofort eingeschnappt sind.

Geschrieben
Ich freue mich auf ihn 😉😉😉.....und wenn es sein soll, fließt es einfach.
Geschrieben
Ganz einfach: mach dir kein Kopf. Alles kommt wie es kommen muss. Wenn's passt, dann passts. Ansonsten heißt die Devise: Mund abputzen, weitermachen
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb sonnja1805:
....ein komplettes Portfolio und beglaubigte Referenzen ....

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder85:

Hey ihr lieben,  wenn ihr hier jemanden kennen gelernt habt und es passt. So das es zum ersten Treffen kommt. Wie machen es die Männer und wie machen es die Frauen. Was ist euch wichtig was ehr weniger?

Das denke ich auch, einfach auf sich zukommen lassen!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wildcat1973:

🤣🤣🤣

..vielleicht noch das Laubsägediplom anhängen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn man sich dann auch noch riechen kann....

😌😌😌gefolgt von schmecken

Geschrieben
Ein gepflegtes Erscheinungsbild ( geduscht , Zähne geputzt , ggf Parfum ) , Pünktlichkeit und ansonsten eine offene nette Art .
Ich finde es gar nicht schlimm , wenn man anfangs etwas nervös ist , aber das sollte sich nach kurzer Zeit legen :)
Gemeinsames Lachen / Humor ist absoluter Eisbrecher :)
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Gemeinsamkeiten finden auch wenn mein Schwanz sagt ich will sagt mein Hirn ruhig

Es gibt keinen Grund ihrend Wo zu stressen den wenn es passt Trift man sich öfter

Bei dem schönen Wetter erst eisdiale gemeinsam dann ev Abendmahl .. ist immernoch Redebedarf und Lust Kino ...
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vicky-:

Pünktlich am vereinbarten Ort erscheinen, die ersten Sekunden entscheiden, wie und ob es weiter geht. Auch wenn es nicht passte, waren es immer schöne Treffen und nie verlorene Zeit, da man sich durch´s schreiben und telefonieren schon sehr sympathisch war.

Das sehe ich ähnlich. Auch wenn es nicht passte, hat man sich zumindest kennengelernt und auch mal real gesehen.

Geschrieben
Das der Sex super ist .Wenn ja dann natürlich wiederholunges Gefahr wenn nicht dann geht die Suche weiter
Geschrieben
Naja es geht ja darum das geschriebene und die Realität zu erleben und zu sehen.... Pläne würde ich Sowas nicht.... Meist an einem neutralen Ort treffen und sehen was passiert.... Oder auch wenn es Eide wollen und so weit sind, treffen und los geht's.... Wir wissen ja alles was wir hier suchen und wollen.... Einfach ehrlich bleiben, dann wird das schon.
Geschrieben
Erstmal pünktlich zum Treffen erscheinen, bitte vorher geduscht haben und gut riechen,eine Portion Humor,kein Stock im Arsch und schon kann daraus ein wunderbares Date geben..ob man sich danach anspringt,ist abzuwarten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder85:

Wie machen es die Männer und wie machen es die Frauen.

Aufrecht stehend, beim Kaffee sitzend 

vor einer Stunde, schrieb Luder85:

Was ist euch wichtig was ehr weniger?

Das, das und das, auf das kann ich verzichten 

Geschrieben
Anwesenheit ist pflicht, alles andere ergibt sich.
Geschrieben

Ich bin zu jedem Date so gefahren wie ich bin  ohne Erwartungen , ich habe mich gefreut die Person , mit der ich schon länger geschrieben habe,  auch real zu sehen . 

Geschrieben
Hmm, По крайней мере, ты все делаешь правильно. Кромбахер в декольте.
Geschrieben
Pünktlich zum date erscheinen klar paar Minuten Verspätung sind kein Problem. Frisch geduscht, was eigentlich normal ist. Und vorallem sollte man sich von seiner besten Seite zeigen und ganz natürlich rüber kommen ohne irgendwelche Verstellungen zu machen, oder großartig aufzutrumpfen. Und wenn man sich versteht, vergeht die Zeit im Flug. Hatte schon dates die waren nach paar Minuten schon wieder vorbei wegen diversen Sachen. Und ich hatte schon manche, wo ich mir wünschte sie würden niemals enden. 😊
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Travelpop:
Hmm, По крайней мере, ты все делаешь правильно. Кромбахер в декольте.

Ja, das Problem kennen wir alle und es ist echt immer wieder enttäuschend wenn einen sowas passiert. 😂

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Travelpop:
Hmm, По крайней мере, ты все делаешь правильно. Кромбахер в декольте.

Hast du das so ausprobiert...? 😅 😅 🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnja1805:

..vielleicht noch das Laubsägediplom anhängen...

Ganz wichtig noch das Jodeldiplom.

Geschrieben

Tatsächlich miteinander reden können. Das kann anfänglich einfach etwas Plauderei sein, um ersteinmal miteinander warm zu werden. Im weiteren Verlauf wird sich zeigen, ob beide ähnliche Werte haben, einen kompatiblen Humor haben und neugierig auf die andere Person sind. Wenn die Chemie stimmt, klingt das komplizierter, als es tatsächlich ist. Wenn ein guter Kontakt da ist, hat das immer auch etwas Unbeschwertes.

Geschrieben
Die Atmosphäre spüren, Augenkontakt und ob die Kommunikation locker oder hakelig läuft. Davon hängt für mich alles ab.
×
×
  • Neu erstellen...