Jump to content

Das erste Treffen, was ist wichtig und was nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das sie erscheint ehrlich ist und pünktlich natürlich auch gepflegt so wie sie sich beschrieben hat oder vom Bild her und das sie sie selbst ist und sich nicht verstellt

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Für mich wichtig das sich beide wohlfühlen , unabhängig davon ob sich  durch das erste date , sich weitere entwickeln . 

Geschrieben
Die Chemie muss stimmen. Schon vor dem ersten Date muss klar sein, dass man sich versteht - dann folgt der Rest fast von allein. Klar, "gepflegtes" Äußeres und annehmbarer Geruch beim ersten Körperkontakt (Begrüßungknuddeln u.ä) sollten auch vorhanden sein ( frischer Körpergeruch weil man gemeinsam Sport macht , oder wenn sie gerade beim Pferd war, oder den Hund mit im Auto hat...alles kein Thema, nur bitte kein saurer Mief nach mangelnder Hygiene) und dann von meiner Seite aus ist die zweite Hürde genommen (erste ist ihr Erscheinen 🙈 ). Dann steht einem netten Plausch nichts im Wege...
Geschrieben
Pünktlichkeit, das die Chemie stimmt und man immer Themen zum reden findet
Geschrieben
Also wichtig ist
1 .Pünktlichkeit
2. Offenes Gespräch
3. Gepflegtes Erscheinungsbild
Und Sympathie für den gegenüber zu haben .

Geschrieben
Flirt-Laune und Gepflegtheit. Der Rest ist nebensächlich. 😊
Geschrieben
Anschreiben und in sich selbst reinhören der will nur ficken oder eine afahre
Geschrieben
Was ist euch wichtig...?
Inspirierende kommunikation + sympathisches, anziehendes Äusseres zusammen, ist alles!
Rest ergibt sich.
Fehlt eins davon o beides, geht gor nix.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Moin, Pünktlichkeit ist das A und O, ansonsten eine neutrale, nette Umgebung (z.B. Café o.ä.), wichtig hierbei ist, dass man sich ungestört unterhalten, aber auch jederzeit gehen kann. Na gut, dass man/frau nicht ungeduscht, mit dreckiger Kleidung oder gar Alkoholfahne und auch nicht in Begleitung von Mutti oder Ex-Mann erscheint - das versteht sich wohl von selbst.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb lookandlove:
Was ist euch wichtig...?
Inspirierende kommunikation + sympathisches, anziehendes Äusseres zusammen, ist alles!
Rest ergibt sich.
Fehlt eins davon o beides, geht gor nix.🤷🏼‍♂️

Stimmt

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HollyGolightly:
Wichtig ist mir die Stimmung. Augenkontakt. Zusammen lachen. Sich necken, das Gespräch fliesst und...die Zeit vergeht wie im Flug.....und bitte : never ever EVER auf das Handy schauen im Gespräch. Das killt alles.

Das Handy sollte gar nicht zum Vorschein kommen, das hat man immer!! Der Augenblick "Jetzt" zählt!!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Pünktlichkeit..ein gut gewählter Treffpunkt..
Unwichtig finde ich, Geschenke. ❣👸

:thumbsup:B|;)

Geschrieben
Wichtig ist mir dass das Date auch beim treffen erscheint🙄
Geschrieben
Einfach treffen, reden und sehen, wie es weitergeht. Erfahrungsgemäß ergibt sich alles von selbst.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Luder85:

Hey ihr lieben,  wenn ihr hier jemanden kennen gelernt habt und es passt. So das es zum ersten Treffen kommt. Wie machen es die Männer und wie machen es die Frauen. Was ist euch wichtig was ehr weniger?

gut gewählte Örtlichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild

Ich wünsche mir ,dass mein Date so erscheint wie er in der Regel ist. Möchte keine Mogelpackung kennen lernen die nur darauf bedacht ist ans "Ziel" zu kommen.

Die Chemie muss passen - mit einander reden und lachen können - 

Was ich absolut nicht mag sind Parfümwolken, da spielt mein feines Näschen verrückt und die Migräne meldet sich augenblicklich.

Geschenk zum Date finde ich auch eher unpassend , mag meinem Gegenüber wenn es nicht passt unbeschwert einen Korb geben können und nicht des Geschenkes wegen

unwohl fühlen. 

Geschrieben
Ich organisiere einen interessanten Treffpunkt, das Hotel und die Kondome.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luder85:

Hey ihr lieben,  wenn ihr hier jemanden kennen gelernt habt und es passt. So das es zum ersten Treffen kommt. Wie machen es die Männer

Einfach eine Zeit und einen Ort verabreden und sich dann treffen… 🤔

vor 13 Stunden, schrieb Luder85:

Was ist euch wichtig was ehr weniger?

Dass es auch die Chance gibt, den anderen kennenzulernen. Weitestgehend ungestört miteinander reden können sollte da schon drin sein.

Geschrieben

wenn ich hier mit jemand schreiben würde, kann ich nicht sagen ob es passt. ob es passt sehe ich erst wenn ich den mann öfters getroffen habe.

solange ich mit ihm nur schreibe, finde ich ihn sympathisch und denke mir, es könnte sein das es passt. aber wissen kann ich das zu dem zeitpunkt noch nicht.

das wollte ich jetzt nur mal klarstellen, nicht das es noch missverständnisse gibt.

mit passen meine ich übrigens nicht nur beim sex passen, sondern auch lebenseinstellung usw...

also angenommen ich würde mit einem mann schreiben der mir gefällt und mir sympathisch ist, ich ein date nicht ausschliesse, dann kann es so weitergehen.: man macht was aus und trifft sich. aber ohne stress und eile. ich lass mich auch nich drängen und hetzen.

wenn der mann aber glaubt er könnte mit mir gleich sex haben dann hat er sich getäuscht. dann date ich mich nämlich nicht.

wichtg beim date wäre mir eigentlich erstmal nur das er sich an die abmachung hält und nicht aufdringlich wird oder mir mit worten sexuell zu nah kommt.

ich stehe sonst auf und gehe.  sowas kann ich nämlich nicht leiden.

Geschrieben
wenn man sich hier Profile durchließt kommen die meisten nicht zum Treffen oder es ist immer irgend etwas..also hat sich die Frage schon erledigt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerMarc666:

Das Handy sollte gar nicht zum Vorschein kommen, das hat man immer!! Der Augenblick "Jetzt" zählt!!

Ehrlich gesagt finde ich so etwas selbstverständlich, genauso wie gepflegt und pünktlich zu erscheinen.

Wenn ich mich mit jemanden unterhalte und derjenige schaut dabei aufs Handy, so ist das nicht nur schlechte Erziehung, sondern mir gegenüber auch respektlos. Da wird das Date mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 (100%) vorzeitig enden.

 

Geschrieben
Wichtig ist mir vor allem Zuverlässigkeit, ein Ort, an dem sich beide wohlfühlen, eine entspannte Atmosphäre, Ehrlichkeit, miteinander Lachen können - und es ist auch ok, wenn es einfach für einen von beiden oder für beide nicht passt. Das sollten beide akzeptieren können und sich nen schönen Tag wünschen können.
×
×
  • Neu erstellen...