Jump to content

Redet ihr öffentlich darüber?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Nun, dann hast du meinen Kommentar wohl nicht richtig gelesen, wenn du diese Frage stellst.
Lass ihn dir bitte nochmal aufmerksam durch, kann manchmal echt helfen.

Du schreibst deine F+ und ein guter Freund wissen das Gröbste - deine Worte.

Geschrieben
Normalerweise begleitet mich ein komplettes Kamerateam von ARD/ZDF und überträgt alles live ins BigBrother-Studio.

Leider kam es aber nie zu einem zweiten Date. Keine Ahnung warum 🤷

Fragen gibt's....... 🤔
Geschrieben
Wenn die andere Teilnehmer im Chat mitbekomme das es zu ner Verabredung kommt,wäre es witzlos diskret zu sein.Da ich nich den ersten Schritt mache hängt es ganz von der Frau ab ob sie mich offe anschreibt oder nich.
Geschrieben
So etwas geht gar nicht. Wenn es Jemand nötig hat damit anzugeben wen er so alles treffen wird, dann sollte man zumindest vorher nachfragen, ob dies der andere Person überhaupt recht ist.
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Du schreibst deine F+ und ein guter Freund wissen das Gröbste - deine Worte.

Ja, das heißt nicht, dass ich irgendwelche Details sage.

Geschrieben

Was hast du erwartet bei den Leuten, die sich hier im Chat/Forum so rumtreiben?
Wer mit Feuer spielt, verbrennt sich.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Klar sage, ich das ich ein Date habe ,bzw hatte..ich finde da ist nichts darbei..was ich nicht gut finde ist Intimes oder Persönliches weiter zu geben.. nicht mal meiner besten Freundin wurde ich das erzählen..

Wenn die mehrere Anfragen auf Dates statt finden, und ich habe schon ein Date im Sicht, dann verrate ich auch!

Für mich heißt die Intimes ist eine Diskretion, und geht niemanden an!! Nur mich!! 🤔😎Nicht mal meine beste Freundin!
Schönen Tag noch an alle 🌞🌞🌞

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Corona:

Wenn die mehrere Anfragen auf Dates statt finden, und ich habe schon ein Date im Sicht, dann verrate ich auch!

Für mich heißt die Intimes ist eine Diskretion, und geht niemanden an!! Nur mich!! 🤔😎Nicht mal meine beste Freundin!
Schönen Tag noch an alle 🌞🌞🌞

Du stolperst über mein Profil.....da will ich dir ne nette Nachricht schicken....bäm....der Filter drin🙄👀...heile Welt 😊...genieß die Sonne...

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb rubbeldiekatz80:

Du stolperst über mein Profil.....da will ich dir ne nette Nachricht schicken....bäm....der Filter drin🙄👀...heile Welt 😊...genieß die Sonne...

Danke dir, die Sonne genieße ich immer wenn da ist🌞👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rubbeldiekatz80:

Du stolperst über mein Profil.....da will ich dir ne nette Nachricht schicken....bäm....der Filter drin🙄👀...heile Welt 😊...genieß die Sonne...

Meine Besuch kommt nur in Gegenbesuch, 😉
aber wenn der Filter angeschaltetist, bleibt nicht übrig, wie wieder gehen 😕

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Corona:

Meine Besuch kommt nur in Gegenbesuch, 😉
aber wenn der Filter angeschaltetist, bleibt nicht übrig, wie wieder gehen 😕

Dann schreib die erste Nachricht, der Filter bleibt...doch wir können uns unterhalten....nur wenn Lust hast...man muss sich ja nich gleich verlieben....😊

Geschrieben
Ich finde das Diskretion sehr wichtig ist obwohl ich Single bin ….
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein Chat ist für mich jetzt nicht wirklich öffentlich, aber davon abgesehen fällt mir keinerlei Grund ein, warum ich das herum erzählen sollte/wollte. Ein Date ist in meinem Fall eine Angelegenheit zwischen zwei Personen.

Geschrieben
Wenn ich jetzt an Chat denke, dann ist das nicht etwas mit vielen, sondern mit einem Freund/Freundin. Einem Freund würde ich es ggf. erzählen, dass ich eines habe, aber Details eher weniger. Das ist privat und soll auch so bleiben.
Geschrieben

Ich chatte hier überhaupt nicht. 

Aber Diskretion hin oder her, meinen Kindern und Freunden erzähle ich es schon, wenn ich ein Date habe. Die können durchaus erfahren, wenn in meinem Leben was positives passiert.

  • 7 Monate später...
Geschrieben
das wäre ja beinahe so als würde ich Euch fragen ob ich überhaupt losgehen darf
…. nee nee ich mach mir mit der Süßen einen flotten Abend und diskutiere vielleicht über den Verlauf des Abends
×
×
  • Neu erstellen...