Jump to content

Redet ihr öffentlich darüber?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Sicherheit würde ich das nicht erzählen. Allerdings würde ich es einer Person meines Vertrauens anvertrauen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb RonjaSaar:

Es wurden Nicknamen genannt!!!

Okay, dann ist das natürlich mies. Wusstest du, dass man dafür jemand bei den Admins melden kann?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RonjaSaar:

Redet ihr dann öffentlich im Chat mit anderen Usern drüber oder bleibt das geheim für euch?

Meine Truppe kennt mein Date seit Jahren , da gehen oft Grüße hin und her 

Geschrieben

Nein, ich Rede nur Privat darüber, und das nur mit der Person die ich Date.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StrgAltEntf:

Okay, dann ist das natürlich mies. Wusstest du, dass man dafür jemand bei den Admins melden kann?

Wusste ich nicht

Geschrieben
..hier posaunen es ja schon einige raus...und evtl. auf anderen Seiten noch viel mehr...
Geschrieben

Ne, würde ich niemals hier oder woanders im Chat "rumposaunen". Das geht niemanden etwas an. Evtl. würde ich es einer realen Freundin erzählen aber sonst.....

Geschrieben
Privatsphäre ist Frieden, denn was Menschen nicht wissen, können sie nicht kaputt machen. 😎
Geschrieben
Also ich kann im Chat öffentlich sagen das ich ein Date habe, nur mit wem sollte verschwiegen werden. Außer der andere outet sich, warum auch immer
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lebenselexier:
Also ich kann im Chat öffentlich sagen das ich ein Date habe, nur mit wem sollte verschwiegen werden. Außer der andere outet sich, warum auch immer

Das wäre ja was anderes, aber im Normalfall sollte man es schon den gegenüber überlassen 🤷‍♂️

Geschrieben
das geht doch niemanden was an , was ich mit der Person ausgemacht habe , es sei denn wie bei mir , seit über 20 Jahren in einer offenen Ehe , dass die Frau dann weiß , dass ich ein Date habe , und es unter Umständen auch länger gehen kann
Geschrieben
Nein das geht doch niemanden was an. Und ist doch Privatsphäre. Und verstößt gegen den Datenschutz......warum soll ich es hier schreiben, mit wem ich ein date habe oder nicht? Und im Chat bin ich nicht zu finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich nicht, um Gottes Willen.

Der Gentleman genießt und schweigt, und nein, er spricht auch nicht ganz kurz darüber.

Ich erinnere mich an einen Thread, vor mehr als 13/4 Jahren. Ein User verkündete stolz, er hätte in wenigen Tagen ein Date mit einer Frau die er hier auf P.de kennen gelernt hatte.

Er fragte nach Verhaltensrichtlinien, ob es oder ob es nicht zu Sex kommen dürfe usw. etc.

Hei, gab das einen Shitstorm, der Ärmste war blamiert bis auf die Knochen. Als sein Date ihm dann noch mehr als tapfer zur Seite stand, und sich damit outete, ebbte der Sturm zwar etwas ab, aber den Spott hatte der arme Tropf für sich allein. Als sein Date dann schrieb, das Treffen sei geplatzt, da der Herr wohl kalte Füße bekommen habe, habe ich nur bei mir gedacht, wenn du Tor doch nur geschwiegen hättest. 

Notabene, heute ist die Dame sehr gut mit männlicher Gesellschaft versorgt und ist rundum zufrieden, die süße Murkelmaus.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben (bearbeitet)

Nein mache ich nicht weil mich niemand darauf anspricht sollte es so sein würde ich es sagen warum auch nicht. Naja zumindest das ich ein Date habe der rest geht ja keinen was an 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RonjaSaar:

Diskretion wird erwartet, wird nicht gegeben.
Was haltet ihr davon???

Ich habe noch keine Frau gedatet die von mir Diskretion erwartet hat , allerdings gibt es ne Menge die ich als privat einordne und in keiner Weise " veröffentliche ".

So ein date fällt in diese Kategorie .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuffelmaus_K:

Das ist privat und bleibt privat. 

Richtig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nova1962:

Warum sollte ich es öffentlich machen ,geht niemand etwas an . Wie machst du es??
Gehst damit in den Chat??? Privat ist privat....

So sehe ich es auch es geht niemanden was an, und wenn man jemanden kennen lernt und dann feststellt das man sich kennt dann ist das so 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wüsste nicht was das jemand anderen als das Date und mich angehen würde. Für mich ist selbstverständlich, dass ich damit nicht hausieren gehe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Diskretion heißt Klappe halten und Finger von der Tastatur
Geschrieben

Ich nagel den Schlüpper an meine Trophäenwand und stelle dann ein Foto davon ein, damit auch alle was davon haben und sich anhand der Schlüppergröße und -farbe über den Sex, den sie nie haben werden, auslassen können.

×
×
  • Neu erstellen...