Jump to content

Redet ihr öffentlich darüber?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein würde ich nicht, geht niemanden etwas an, selbst wenn es nicht geklappt hat, ein nein danke geschickt wurde oder oder oder...
Geschrieben
Ich denke es sollte unter den Leuten bleiben die sie verabreden es sei denn wir machen ein 4er da und da wer zusehen will dann bitte
Geschrieben
Im Chat? 😁 Klaro! Wo auch sonst?! 😉 Ich ändere sogar extra mein Profilbild in einen Spruch: Ey ihr Looser, ich habe heute Abend Sex! 😁😁😉
Geschrieben

Ich lach mich gerade schlapp hier.  2- 3 die hier geschrieben haben ,haben in diversen Chats Details ausgeplaudert wie es gelaufen ist. Wie ich sie ermahnte hieß es das mich das nichts angeht und die/der wäre  schlecht im bett. Der eine hätte einen Minipimmel ,die andere hätte eklige warzen an der muschi . 

Ich schrieb mit einer Dame plötzlich flüsterte mir einer im Chat das diese Dame übelst riecht und extrem dick ist . Soviel zum Thema

Geht mal in den Chat und schaut selbst . Diskretion ist hier leider ein Fremdwort. 

Geschrieben
Moin, nein, ich versende weder Rundschreiben noch gibt es Aushänge am Schwarzen Brett - nennt sich Diskretion und sollte wohl selbstverständlich sein.
Geschrieben

Bei mir gibt es keine Diskretion. Wer sich mit mir trifft, wird nicht verheimlicht. Wozu auch? Ich stehe zu meinen Entscheidungen, meinen Kontakten und meiner Zeit. 

Bedeutet nicht, dass ich jedes Date an die Glocke hänge. Es gab auch Dates, über die habe ich kaum ein Wort verloren. Immer je nachdem. 

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich würde ich euch mitteilen wenn ich einen mann getroffen habe. insbesonders darüber informieren ob er einen schönen schwanz hat und wie oft er vor unserem date gekommen ist. ich könnte ihm dann geich beim ersten date sagen das er mir seinen penis zeigen soll, damit ich gleich mal vermessen kann.

es ist auch nicht verkehrt wenn ich erzähle welche vorlieben er hat,  so kann der leser sehen, ob er lust auf mein date hat.

vielleicht macht es ja auch manche an wenn ich schreibe,  ob er laut stöhnt oder einen behaarten po und rasierte eier hat. der leser kann davon geil werden und ein bischen masturbieren. so haben doch letztendlich mehr etwas was von meinem date.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Freunde wissen schon, wen ich treffe. Ich würde deshalb aber nicht extra in den Chat gehen oder ein Thema eröffnen o.ä.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wendelgard:

natürlich würde ich euch mitteilen wenn ich einen mann getroffen habe. insbesonders darüber informieren ob er einen schönen schwanz hat und wie oft er vor unserem date gekommen ist. ich könnte ihm dann geich beim ersten date sagen das er mir seinen penis zeigen soll, damit ich gleich mal vermessen kann.

es ist auch nicht verkehrt wenn ich erzähle welche vorlieben er hat,  so kann der leser sehen, ob er lust auf mein date hat.

vielleicht macht es ja auch manche an wenn ich schreibe,  ob er laut stöhnt oder einen behaarten po und rasierte eier hat. der leser kann davon geil werden und ein bischen masturbieren. so haben doch letztendlich mehr etwas was von meinem date.

😂🤣😂👍

Geschrieben
Ich chatte hier nicht und es geht hier niemanden etwas an, ob und wen ich treffe. Das ist Privatsphäre, die ich achte und auch weiß ich was Diskretion bedeutet.
Geschrieben
Ich gehe damit nicht hausieren oder angeben, wenn der Datepartner aber in dem entsprechenden Chat oder Thread „bekannt“ ist, muss ich es auch nicht um jeden Preis verheimlichen, nur „Details“ gibt es nicht.
Geschrieben
What happens in Vegas - stays in Vegas. Damit bin ich immer gut gefahren.
Geschrieben
Ich sage offen und ehrlich, wenn ich auch noch andere date, wenn ich danach gefragt werde
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Baldorama:
Also meine f+ weiß dann in der Regel das gröbste, genauso wie ein guter Freund, aber an sonsten geht es die Menschheit einen scheiß an mit wem, wann und wo ich mich treffe.
Ein gewisses Maß an Diskretion sollte jeder aufbringen können.

Na ich hoffe dein Date weiß das du deiner F+ Details von eurem Date erzählst und es ist damit einverstanden. Ein absolutes NoGo hinter dem Rücken und ohne wissen des Dates über Einzelheiten mit einer dritten unbekannten Person zu tratschen.

Geschrieben
Für uns gilt da die Diskretion,auch wenn wir öffendlich dazu stehen,wie Wir unterwegs sind,und gehen da ebenfalls,auch zum lachen sicher nicht in den Keller,aber meißt geht es dann, nur die Beteiligten wie uns selbst was an.!!!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RealelustR7:

Ein gentelman schweigt und genisst.....

Das nennen wir mal einen Gentleman. :thumbsup:

Geschrieben

da ich mich generell covern lasse, weiss es also minimum eine person
aber es gäb durchaus n paar meiner vertrauten, denen ich das auch erzählen würd, wieso auch nich?

so selten, wie ich mich ma mit wem treff, iss das n highlight, lach
nein ersthaft- wenn ich mal wen treff, dann steh ich da auch zu, dann hab ich mir das gut überlegt

Geschrieben (bearbeitet)

Was haben andere User mit meinem Date zu tun?!? Wenn du meinst, dass jemand nach dem Date hier schlecht über dich redet-ja, dann würde ich den Kontakt sofort einstellen. Was auch sonst?

bearbeitet von Nadoo
Geschrieben

Klar sage, ich das ich ein Date habe ,bzw hatte..ich finde da ist nichts darbei..was ich nicht gut finde ist Intimes oder Persönliches weiter zu geben.. nicht mal meiner besten Freundin wurde ich das erzählen..

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Na ich hoffe dein Date weiß das du deiner F+ Details von eurem Date erzählst und es ist damit einverstanden. Ein absolutes NoGo hinter dem Rücken und ohne wissen des Dates über Einzelheiten mit einer dritten unbekannten Person zu tratschen.

Nun, dann hast du meinen Kommentar wohl nicht richtig gelesen, wenn du diese Frage stellst.
Lass ihn dir bitte nochmal aufmerksam durch, kann manchmal echt helfen.

Geschrieben
Was hat die Öffentlichkeit mit meinen Dates zutun? Eigentlich nix oder? Das gehört auch nicht dahin. Wenn man mit der besten Freundin oder Freund darüber redet ist das schon ok man möchte ja auch sich vielleicht einen Rat holen. Der beste Freund/in kann manchmal sehr gut im Vorfeld oder auch danach gut zur Seite stehen.
Geschrieben
Es wusste immer jemand, dass ich nicht Zuhause bin und wie ich erreichbar bin. Aber es muss nicht jeder wissen, wo ich mit wem zu was bin. Geht auch keinen was an. Chat? Was soll ich da?
×
×
  • Neu erstellen...