Jump to content

Redet ihr öffentlich darüber?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Namen kein Ort.Ich hatte 2Kontakte zu Männern die erzählten wen Sie getroffen haben und ob was lief.
Sagen das man en Date hat is ok,aber das wars auch schon.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RonjaSaar:



Redet ihr dann öffentlich im Chat mit anderen Usern drüber

Logisch, hier sogar öffentlich nachzulesen in verschiedenen Themen... 🙄🤦‍♀️

Ansonsten wird hier untereinander Privat darüber getrascht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich würde Euch noch nichtmals sagen, mit welchen Personen von Euch ich PN-Verkehr habe...
Geschrieben
ICH verstehe unter Diskretion, dass man keine privaten Daten oder Fotos des anderen preis gibt. Darüber reden (mit wem auch immer) sollte nun wirklich kein Drama sein.
Geschrieben
Also erst einmal nehme ich eine Glocke, läute auf dem Marktplatz und erzähle der Meute von meinem Date. Daheim dann eröffne ich einen Chatroom mit dem Namen "übers Date plaudern". Spass beiseite: ich würde niemals über ein Date plaudern. Da fängt für mich gegenseitiges Vertrauen schon an. Ich wahre da Diskretion. Ich weiss auch nicht, warum ich da öffentlich drüber plauschen sollte. Sicherlich gibt es auf beiden Seiten, Männlein und Weiblein, Menschen, die jedes Date als Trophäe sehen und ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis haben, aber ich persönlich bin da raus.
Geschrieben
Warum sollte ich es hier ausplaudern.
Geht keinem was an! 😁
Und den Drang den anderen die lange Nase zu zeigen, hab ich wirklich nicht. 😂
Geschrieben
Eine Frau sollte sich immer covern lassen bei eiinem Date,von daher weiss es zwangsläufig Jemand ........bei Männern liegt es ja daran was sie wirklich suchen ........ist es Ihnen wirklich wichtig,weiss maximal der beste Kumpel davon ......bei weniger wichtig,wird wohl eher die Chatgemeinde eingeweiht
Geschrieben
Höchstens einem guten Freund hier in den Nachrichten; die Öffentlichkeit geht das nichts an.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sanfter65:
Eine Frau sollte sich immer covern lassen bei eiinem Date,von daher weiss es zwangsläufig Jemand ........bei Männern liegt es ja daran was sie wirklich suchen ........ist es Ihnen wirklich wichtig,weiss maximal der beste Kumpel davon ......bei weniger wichtig,wird wohl eher die Chatgemeinde eingeweiht

Nur arme Würstchen profilieren sich mit ein Treffen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich würde hier im Chat mit anderen Usern nicht darüber sprechen/schreiben, mit welchem User ich ein Date habe! Ein absoltues "no go".....

P.S.: Es geht doch eindeutig aus der Frage der TE hervor, dass es NICHT um Gespräche ausserhalb von Poppen.de mit einer/einem Freundin/Freund zwecks eigener Absicherung geht....es geht der TE darum, dass hier im Chat User darüber sprechen/schreiben mit welchen Usern sie sich von hier daten....

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RonjaSaar:

Redet ihr dann öffentlich im Chat mit anderen Usern drüber

Wie meinst du das genau ? Ich  bin zwar nie im Chat , aber wenn würde ich dort schreiben " Hey Leute ich treffe mich heute mit User Bratwurst zum Sex " ? Mit wem ich mich treffe geht und ging hier noch nie jemanden etwas an . Genauso  wenn mich jemand per PN fragt ob ich mich schon oft getroffen habe , das ist meine Privatangelegenheit . 

Geschrieben
Schau mal in den BS Chat, da werden teilweise alle Details mitgeteilt, so suchen sich viele wohl zusätzlich Aufmerksamkeit
Geschrieben
Solange die eine Person bzw. ich in diesem Post anonym bleibe, ist m.m.n alles Schick. Die Diskretion würde nur gebrochen werden, wenn aus dem Text selbst ersichtlich ist um wen es sich genau handelt. Alles andere ist dann nur ein "benefit" für mich, da ich dann besser weiß was die Person denkt.

Vielleicht ist der ganze Post auch überhaupt nicht über mich. Da man hier mit X Menschen schreiben kann wäre dass ziemlich anmaßend von mir, wenn ich den Post direkt auf mich beziehen würde. Vielleicht schreibt die Person auch mit jemandem anders und hat zufälligerweise das selbe Thema genauso mit demjenigen...
Geschrieben
Für mich gibt es kein Grund hier öffentlich über ein Date zu sprechen, geht keinen was an.
Geschrieben
Das gehört sich nicht wenn man ein date hat sollten es nur 2leute wissen und zwar die beiden die das date haben alles andere ist nicht akzeptabel und eine frechheit es publick zu machen
Geschrieben

Ich finde es unsinnig mit einem Date anzugeben bzw. es anderen auf die Nase zu binden, allerdings würde ich es auch nicht verheimlichen, falls mich jemand fragt wo ich hin fahre/wo ich war.

Die Details würde ich für mich behalten, außer vielleicht wenn ich zum Date fahre und dort niemand ist... oder etwas lustiges passiert.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb StrgAltEntf:
Solange die eine Person bzw. ich in diesem Post anonym bleibe, ist m.m.n alles Schick. Die Diskretion würde nur gebrochen werden, wenn aus dem Text selbst ersichtlich ist um wen es sich genau handelt. Alles andere ist dann nur ein "benefit" für mich, da ich dann besser weiß was die Person denkt.

Vielleicht ist der ganze Post auch überhaupt nicht über mich. Da man hier mit X Menschen schreiben kann wäre dass ziemlich anmaßend von mir, wenn ich den Post direkt auf mich beziehen würde. Vielleicht schreibt die Person auch mit jemandem anders und hat zufälligerweise das selbe Thema genauso mit demjenigen...

Es wurden Nicknamen genannt!!!

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb La-Luna59:
Meine beste Freundin ist involviert wenn ich ein Date habe. Sie weiß wo und mit wem.

Das wäre für mich auch noch in Ordnung. Meiner Familie würde ich es wahrscheinlich auch noch erzählen, aber es hier im Forum rausposaunen? Auf gar keinen Fall. Das geht dann tatsächlich niemanden etwas an. Ganz davon abgesehen, kennt einen hier eh keiner, von daher wäre es sowieso völlig uninteressant. Trotzdem würde es mir absolut nicht gefallen, wenn mein Date es hier bekannt geben würde. Geht ja wahrscheinlich den Meisten hier genauso.

Geschrieben
Was wäre denn öffentlich, wenn ich sage das ich ein Date habe?? 🤷‍♀️ Weiß nu jeder über alles bescheid??
Geschrieben
Bei einem Date geht gar nicht
Wenn ich es Öffentlich mache sollte auch jeder Spaß haben
Geschrieben
Wat is' dat denn für 'ne Frage? Wen hier bitte geht es etwas an, wenn ich mich mit wem auch immer treffe?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jedala28:

Das wäre für mich auch noch in Ordnung. Meiner Familie würde ich es wahrscheinlich auch noch erzählen, aber es hier im Forum rausposaunen? Auf gar keinen Fall. Das geht dann tatsächlich niemanden etwas an. Ganz davon abgesehen, kennt einen hier eh keiner, von daher wäre es sowieso völlig uninteressant. Trotzdem würde es mir absolut nicht gefallen, wenn mein Date es hier bekannt geben würde. Geht ja wahrscheinlich den Meisten hier genauso.

Genauso ist es. In dem Kindergarten Chat bin ich eh nicht vertreten.

×
×
  • Neu erstellen...