Jump to content

Einbezug von Nahrung im Geschlechtsakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nutella nicht für Nussallergiker

 Marshmallowcreme hält länger

oder einfach mal ne Ananassscheibe als Cockring?!

Eiswürfel für Veganer?!

Nun... eigentlich völlig egal, wenn mans mag...

Geschrieben
Mir hat ne Frau Mal Senf vom Körper geleckt, das war schon interessant.
War aber auch froh das sie mir das nicht auf den Schwanz geschmiert hat...
Geschrieben
zwei belegte Brote, eins mit Schinken und eins mit Ei...
und dazu...
eisgekühlter Bommerlunder –
Bommerlunder eisgekühlt! ;-)
Geschrieben
..Mund abwischen...weitermachen...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Riese25:

Hallo, habt ihr Erfahrung mit dem Einbeziehen von Nahrung, in euren Geschlechtsakt?
Wie z.B. Schokosauce oder Sahne, auf Geschlechtsteile oder eine Banane als Selbstbefriedigungshilfe?

Nein.

Geschrieben
Ich bevorzuge eine aphrodisierend wirkende Nahrungszufuhr vor den Spielen
Geschrieben
Ich kann nur empfehlen, Thunfisch mit Tomatensoße nicht einzubeziehen... Das gibt eine riesen Sauerei! 😁
Geschrieben
Moin, Nahrungsmittel sind kein Spielzeug finde ich (bin ich da vielleicht etwas altmodisch?) zwischendurch ein Getränk, Knabberei oder Zigarette, das gefällt. Aber letztlich jede(r) wie beide es mögen.
Geschrieben
Das Bier, das so schön prickelt im Bauchnabel eventuell 🤭
Geschrieben
Na bin nicht so der Verfechter "mit Essen spielt man nicht"..schließlich verteile ich keine Ravioli oder ein Rumpsteak mit Speckbohnen, Herzoginkartoffeln auf dem Körper 😉
Ein Klecks Sahne auf der Brustwarze mit ner Erdbeere, kann durchaus sehr erotisch sein..ist ja keine Verschwendung wenn es genüsslich genossen wird 😉👸
Geschrieben
Es gibt Menschen, die können sie das teure Gemüse immer weniger leisten,während andere sich das sonstwo hinstecken.
Geschrieben
mit nutella oder honig den körper bestreichen
Geschrieben
Ja Milch in Vagina und schön mit Stohhalm leer trinken. Zum besseren befüllen am Besten ein Spekulum benutzen.
Geschrieben
Das sind ja Fragen wie bei Dr. Sommer .
Geschrieben

Wie wäre es, mit einer schönen Salatgurke ihre enge Vagina zu dehnen? Oder ihr dort eine Zuckerstange einführen und dann: Lecken, lecken, lecken!!!

Geschrieben

Sahne, Honig, Nutella, eine Partnerin hat sich sogar Schokolade in die Vagina geschoben, gewartet bis sie geschmolzen ist, und dann durfte ich machen. Allerdings schmeckte sie noch Stunden später nach Schokolade. Echt schwierig und schmierig die Schokolade wieder rauszubekommen. Aber sie hat es genossen, wenn ich meinte, es wäre jetzt sauber, hat sie einen Finger genommen, getestet und gesagt "Nein, musst weitermachen." Später haben wir das auch mit Sahne gemacht. Der Anblick, wenn die Sahne, die ja nicht so zäh wie die Schokolade ist, aus ihr rausquoll wenn sie die Muskulatur angespannt hat, war schon ein Geiler.

Geschrieben

Solange die Lebensmittel auch genüsslich verspeist werden, ist es ok, doch nur um es irgendwo reinzustecken, nein, dafür sind mir Lebensmittel zu viel Wert! 
Auch wenn es jetzt nicht oft bei mir vorkam, mit Sahne oder etwas Obst garniert, kann ab und an ganz lustvoll sein. 

Direkt nach einem Orgasmus, wenn die Sinne noch auf Hochtouren sind, sind Himmlische sehr geil, erst recht wenn der/die Jenige/r die nicht kennt! 😁😉
 

×
×
  • Neu erstellen...