Jump to content

Einbezug von Nahrung im Geschlechtsakt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Gold_Marie:

Habe ich auch schon gemacht. Mega intensiv, man leckt ganz anders und es dauert, bis alles wieder sauber gelutscht ist 😊😇

Jawohl ja 😍😍😍 ich steh da voll drauf *entzuggeplagt gugg 😉

Geschrieben
Schokosauce und Nutella an bestimmten Bereichen...finde ich optisch jetzt nicht so den Burner ....keine Ahnung warum...🤔
Geschrieben
Chili in den Hintern und man muß ihn nur noch reinhalten... der Rest kommt von alleine. Geheimtip für die Faulen.
Geschrieben
Persönlich der volle abturner für mich.... Geschmäcker sind verschieden
Geschrieben
Ich brauche beim Sex nur meinen Sexpartner sonst nix.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Da. Ich Laktoseintolerant bin, ist Sahne komplett Tabu 🤷‍♀️🙈... Auch sonst nehmen wir nichts essbares.....

Soll ja auch vegane Sahne oder evtl. lactosefreie Sahne geben 😉

bearbeitet von ViktoriaLove
Geschrieben
Ein kühler Schluck Sekt, überraschend eingesetzt, das reicht doch.
Geschrieben
Ich habe IHR mal ein Duplo eingeführt und dachte, das sei eine geile Idee. Leider schmolz (klar, SIE War halt total heiß auf mich) die Schokolade zu schnell und das ganze war nur noch eine irgendwie klebrige und schmierige Masse an und in ihr ... Ab- und Auslecken war nicht wirklich ein Vergnügen. Leider.
Geschrieben

für mich persönlich n absolutes nogo
nahrungsmittel sollte man wertschätzen und nich zur spielerei nutzen

wenn einer gern sahne von seiner ollen leckt- so what (ich würd kotzen, lach)
aber sich iwelche gemüsesorten sonstwo reinzustecken find ich nebendran

Geschrieben
Wenn du das Essen nicht für deine sexuelle Begierde ausnutzen würdest, hättest du ein paar KG Muskeln mehr. Aber gut. Jeder wie er mag 😼
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AbsolutOL:

"Mann" kann natürlich die Nahrungsmittel auch mit Sperma verfeinern 😋

Mal die obligatorische Gurke bringt mit aber nix, minzbonbon auch, Sahne mal ganz früher, aber ich brauch dies Geschmiere nicht. 

Aber wenn ich das zitierte lese wird mir wirklich übel und mich schockt  so schnell nichts. Aber jedem das Seine. 

Geschrieben

Ich finde es zwar mega, wenn er beim Küssen nach meinem Lieblingsdrink schmeckt, aber ansonsten: nein Danke, eher der reinste Abturner. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Versucht mal ne kleine Blaubeere mit der Zunge aus dem Bauchnabel zu fischen 😉

Geschrieben
Als Vorspiel vielleicht......sich gegenseitig füttern mit Weintrauben
Geschrieben
Also eine Pizza zwischendurch ist manchmal nicht schlecht 😉
Geschrieben
Sahne und Nutella schon von den Brüsten und der muschi geleckt ist richtig schweinkram . Was geil ist Sekt aus der muschi schlürfen
Geschrieben
Gibts bei mir nicht das ist zum Essen da nicht zum spielen dem mit essen spielt man nicht.
Geschrieben

Ein Körper riecht und schmeckt wie ein Körper. Ich persönlich will gar nix anderes. Ich hab's schon probiert, ist nicht meins.

×
×
  • Neu erstellen...