Jump to content

Eher längeres Schreiben oder spontanes Treffen ?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde auch sagen, dass das einfach typabhängig ist. Manche brauchen nur wenige Worte, andere wollen vorher etwas mehr schriftlichen Kontakt, um ein paar Informationen zu erhalten. Ich bin eher der, der erstmal ein paar Zeilen wechseln möchte. Natürlich geht es auch mir nicht ums lange Chatten, aber ein paar grundlegende Dinge brauch ich schon, um bereit für ein Treffen zu sein. Auch beim bloßen Schreiben kann man herausfinden, ob das Gegenüber sympathisch rüberkommt. Ich hatte gerade einwöchigen Mailkontakt, in dem ich nur selten kurze drei Wort Sätze zurück bekommen habe. Ich habe gefragt, wie sie sich ein mögliches Treffen vorstellen etc., aber es kam nie eine adäquate Antwort. Irgendwann hieß es dann, ich schreibe nix mehr. Entweder Du willst oder nicht. Ich hab auch keinen Kontext erkennen können. Hab sogar meine geheime Galerie für sie geöffnet. Es kam keine Reaktion. Ich fragte dann, ob eigentlich echtes Interesse bestehen würde. Da meinte sie: "warum nicht?". Was soll ich dazu sagen?! Bitte liebe Leute schreibt zumindest ein paar Basics die einen gewissen Zusammenhang erkennen lassen. 😀

Geschrieben

So ganz pauschal kann ich´s auch nicht beantworten. Je nach Sympathie. Allerdings gehöre ich schon eher zu den Menschen, die gerne wenigstens ein paar Tage lang schreiben. Grobe Dynamiken fallen auch durch diesen Kontakt auf.

Geschrieben

Spontan ist es doch immer schön und beide haben dann immer noch die Wahl, Reden oder direkt zur Sache kommen :P 

Geschrieben
Am 11.8.2021 at 16:25, schrieb Alex95-2262:

Wie sollte euer erstes Treffen sein oder lasst ihr es auf euch zu kommen?

ohne sex.

Geschrieben

Alles ist möglich ,nichts muss !!

Wobei Sympathie sollte schon stimmen !!

Ueberraschnugstuete ,was so beim ersten Date passiert 😉😉😁😁🌈🌈👌👌

Geschrieben

Längeres Schreiben kann aber auch Spannung und Euphorie erzeugen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Summer1982:

Längeres Schreiben kann aber auch Spannung und Euphorie erzeugen

Spannung kann man auch anders erzeugen aber man kann jemanden nur im persönlichen Treffen einschätzen und evtl. richtig beurteilen

Geschrieben
Bei längeren schreiben habe ich oft die Erfahrung gemacht das es sich quasi zerredet..
TeufelundEngel5659
Geschrieben

Würde dich gerne treffen sehr gerne😘😘

Geschrieben

kommt wohl auch immer drauf an, was genau man nu sucht
ich als BDSMler werd n teufel tun, mich ohne absprache mit wem zu treffen..ich bin doch nich lebensmüd

also schreiben phonen zwecks abklärn issn muss...aber so beide wirklich interesse haben, wird das nich wochenlang dauern...

Geschrieben
Am 20.8.2021 at 21:25, schrieb Summer1982:

Längeres Schreiben kann aber auch Spannung und Euphorie erzeugen

stimmt, da wird der Reiz immer Größer ;-)   aber Spontan hat auch etwas

Geschrieben
Am 20.8.2021 at 21:25, schrieb Summer1982:

Längeres Schreiben kann aber auch Spannung und Euphorie erzeugen

Treffen? PN wäre schön 

 

×
  • Neu erstellen...