Jump to content

Eher längeres Schreiben oder spontanes Treffen ?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Die von dir eben nichts wollen... 🙄🤦‍♀️

Deswegen mich direkt auf Ingo gesetzt:jumping::jumping:

Geschrieben
Auf jeden fall erstmal schreiben würde ich persönlich sagen, was ist den wenn sie gut aussieht aber Stroh doof ist🤔🤔
Oder die Chemie bzw. Absolut nicht sympathisch ist. Also das gehört irgendwie dazu.
Sex beruht auf Vertrauen, damit man sich fallen lassen kann.
Alles andere kann ich auch im puff bekommen 😉
Geschrieben
Ich als Mann mag vorher auch erst lang schreiben. Schafft ein Band auf einer ganz anderen Ebene als nur das zwischen den Hüften. Und steigert die Erwartung.
Geschrieben
Zuerst 10 Jahre schreiben, dann ein paar Monate zusammen mit den Eltern treffen. Danach heiraten und zusammenziehen.
Und dann geht’s los, zum ersten Mal runter mit den Klamotten!!!!
Geschrieben
Es gibt kein "zu früh" , wenn es sich gut anfühlt.
Es gibt nur ein "zu spät", wenn man zu lange wartet. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal wird geschrieben, da fallen dann gerne schonmal die ersten Spinner durchs Sieb (oder halt ich).

Ist natürlich gar nicht so leicht, wie man denkt, schließlich bekommen Männer ja kaum Sätze gebildet mit mehr als 3 Wörtern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin für reale Treffen, nach 2-4 Nachrichten, da kann man(frau) gleich mal schauen ob's über passt.
Meist merke ich schon beim Schreiben, ob ich Sympathie. entwickle oder nicht! Mal macht schon ein flotter Spruch sympathisch,oder ein nettes Anschreiben, je nach Tageslaune und die ist meistens gut bei mir.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb JuliaTS:

Erstmal wird geschrieben, da fallen dann gerne schonmal die ersten Spinner durchs Sieb (oder halt ich).

Ist natürlich gar nicht so leicht, wie man denkt, schließlich bekommen Männer ja kaum Sätze gebildet mit mehr als 3 Wörtern.

Das gilt andersrum genauso, im Profil der Damen steht „Männer seid kreativ“ und spart euch, Hey wie gehts , wie war dein Tag ……
Und von genau den Damen wird man dann mit einem schlichten „ Guten Abend“ angeschrieben. Da bin ich direkt raus 😂
Oder man schreibt selber ein nich zu langen aber auch nicht kurzen Text mit mindestens einer Frage ( bei mir in der Regel etwas witziges oder aufs Profil bezogen🤷🏽‍♂️) und dann kommt einfach nur ein „Hallo“ zurück. Bin ich auch direkt Leidenschaftslos 😂
Also das gibt es nich nur bei den Männern, die Damenwelt is kein Stück besser 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb OnlyFunS:

Am besten kein langes Gerede, nur das was wichtig ist. So unkompliziert wie möglich.

Genau meld dich mal bitte würd mich freuen

Geschrieben
Kommt auf den Mann und das geschriebene an......bauchgefühl
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb angie888:

Kommt auf den Mann und das geschriebene an......bauchgefühl

Oder auf die Frau , andersrum gesehen 

Geschrieben

Für mich kann ich sagen längeres schreiben. Wenn der Wunsch da ist, den Mann live kennen lernen zu wollen, dann treffe ich mich auch. 

Männer die sich nach der 1 Nachricht treffen wollen, können ja gerne in Puff gehen. 

Geschrieben
😂 hier wohl eher endlos schreiben treffen never ever so wie hier die Lage ist.
Geschrieben
Kommt drauf an. Gibts wirklich Frauen die nach 1 Nachricht sich sofort zum poppen treffen ohne große Anlaufzeit?
Geschrieben
Ich mache zumindest ein kurzes Date zum Kennenlernen eher schnell, weil ich finde, dass man erst real merkt, ob es mit jemandem wirklich passen könnte...
Geschrieben

Ja Ja Frage an die Damen... ich weiß schon. 
Aber ich werfe einfach mal ein... warum ins kalte Wasser springen oder so lange schreiben bis das Wasser schon wieder verdunstet ist? Mittelweg... bisschen schreiben, 2- 22 Sprachnachrichten austauschen und dann ins lauwarme Wasser springen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alex95-2262:

Ist euch längeres kennenlernen wichtig oder hüpft ihr auch mal ins Kalte Wasser?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt
  • Ich kann kaltes Wasser nicht ab
vor 7 Stunden, schrieb Alex95-2262:

Wie sollte euer erstes Treffen sein

Schön

Geschrieben
Ich Schreibe lieber etwas (nicht Wochen oder monate!), dann mal gerne zum Kaffee oder Spatziergang treffen und sehen was wird 🤷‍♂️. Man sollte alles mit anstand und benehmen machen, einige fallen ja samt Türrahmen in die Wohnung 🤮. Hab auch schon Nachrichten bekommen wie "Hey geile sau, lass mal direkt treffen und ficken" << Wie ich sowas hasse.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miiau:

Am besten am Tag der ersten Nachricht treffen. Nur leider klappt das zu 99% nicht. Wenn ein paar Tage vergehen, verliert sich das meistens irgendwie. 🤨

Wie wahr️ Zulange schreiben, zulange warten auf real Date, das geht meist nach hinten los. 

Geschrieben
Ich schreibe eigentlich immer erstmal, um rauszufinden ob sich ein Treffen überhaupt lohnt. Für alles andere ist mir meine Zeit zu schade.
Ein erstes Date findet auf neutralem Boden auf ein Getränk statt. Was sich daraus entwickelt, zeigt sich erst beim Treffen.
Geschrieben
Feste Fahrpläne für dates sind immer Quatsch. Oftmals wird geglaubt man könne schon vorher festlegen, was man alles mag und das läuft dann aber auch ohne dran zu denken, dass Sympathien und selbst die Tagesform eine Rolle spielen, was am Ende wirklich passiert.
Geschrieben
Alsoooo. Meiner Erfahrung nach, geht das Mit dem Treffen ja oder nein relativ schnell wenn die Sympathie stimmt… wenn man bzw Frau zu ewig zu und her schreibt dann wird es meistens uninteressant
×
  • Neu erstellen...