Jump to content

Eher längeres Schreiben oder spontanes Treffen ?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abervon monatelangen hin und her getexte oderd7eses f7shing für ander Websites Sry nach s8 e7ner Woche oder 3 4 mal camen sollte Mann schon mal mühelos ein paar wortwechsel wünsche vorl7eben ect ausgetauscht haben und eine Basis für ein schönes erotisches treffen zu schaffen
Geschrieben
Boah fängt das Nu auch w7eder an welche Dame welche Dame digga ohne d7ch angreifen zu wollegedanien ausgetauscht suchen kannst ja wohl in den chat räumen n wird hier etwas diskutiert und Klaus
Geschrieben
Hey Vicky Danke magst du mir ein Hallo senden per pn dann könnten wir schre7ben wenn du magst
Geschrieben
Längeres Schreiben , lange Telefonate.....gut Ding will Weile haben 😉😉😉
Geschrieben
Das mache ich auch nicht meist is das dann Flop Fake oder Zeit Verschwendung weil du auf einmal bemerkst das die Person sobald sie redet voll der abtörner ist oder das liebsgefloskel kommt und sie oder er fangen an zu klammern das wäre in vorausgegangen Gesprächen aufgefallen und dann hätte Mann ja ein ersten Eindruck gehabt
Geschrieben
B7n nicht so für direkten ons liegt aber viele8cut an den letzten 7 Jahren Beziehung;)
Geschrieben
Aber wie ich auch erwähnte ist der Sex besser wenn Mann sich erst kennengelernt hat am besten ist der Sex sogar wenn Mann du h schon 1 mal vorher getroffen hatte und sich geeinigt hat nicht direkt beim ersten Date ins Bett zu hüpfe das steigert die Lust die Aufregung die Anspannung und das Gefühl was Mann dann hat Ohh traumhaft
Geschrieben
Auch befristete ich n7czt direkt jede oral küssen zu ich auch nur auf Sympathie wen ich sie nicht kenne wer weiss was für Zähne oder sie hat Mund gereicht
Geschrieben
Ich treffe kein fremden .. und will mir sicher sein das wir das gleiche suchen
Das erste treffen ist in einem cafe oder lokal...

Bei den ganzen Spinnern kann man nicht vorsichtig genug sein
Geschrieben
Kann aber alles anders rum genauso sein da k8mmt er mit seinem käsestängel und is ungepflegt auf Fotos aber hui hui hii
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Vicky-:

Ich verabrede mich nicht zu einem Sexdate und lerne erst den Mensch (Mann) kennen, bevor ich Sex mit ihm habe. 

Hey Schrei mir bitte eine pn dann kann ich dich meiner FL hinzufügen wenn du magst würde m7ch riesig freuen wenn wir nette Gespräche führen könnte LG Sascha

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Längeres Schreiben , lange Telefonate.....gut Ding will Weile haben 😉😉😉

Genau das sieht's du richtig magst m7r ne in da lassen dann kam ich d7ch evtl näher kennelnern und könnte dich meiner FL hin zu fügen

Geschrieben
Längeres Schreiben! Meine Freizeit ist kostbar und ich habe keine Lust auf einen totalen Reinfall, den man gut und gerne hätte umgehen können, wenn man schon beim Schreiben gemerkt hätte, dass es nicht passt.
Permanentes Drängen nach Treffen empfinde ich auch als absolutes NoGo.
Geschrieben
Für all die mitlese meine ich die Dinge übrigens ernst die 8ch hier sage ich finde das die Kerle die hier direkt plumpe anmachen versenden und Einfälle Texte sende wie Bock zu ficken eh ge7le ritten und tolle Moöse ihr blamiert auch uns die Niveau besitzen und n8ch auf die höfliche und charmante Art ins Gespräch zu kommen versuchen bitte zeigt d8ch mal das wir n7czt nur primitiver schwanzdenker auf der jagt nach lässt Höhle s7nd
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kaostase88:

Hey Schrei mir bitte eine pn dann kann ich dich meiner FL hinzufügen wenn du magst würde m7ch riesig freuen wenn wir nette Gespräche führen könnte LG Sascha

Danke für das Angebot, aber nein. 

Geschrieben
Also ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, schreib nicht zu lange. Die Damen holen sich sonst bei Dir den Appetit und essen bei Typen, die schneller waren. Mach den Sack so schnell wie möglich zu, wenn Dir eine gefällt.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kaostase88:
Für all die mitlese meine ich die Dinge übrigens ernst die 8ch hier sage ich finde das die Kerle die hier direkt plumpe anmachen versenden und Einfälle Texte sende wie Bock zu ficken eh ge7le ritten und tolle Moöse ihr blamiert auch uns die Niveau besitzen und n8ch auf die höfliche und charmante Art ins Gespräch zu kommen versuchen bitte zeigt d8ch mal das wir n7czt nur primitiver schwanzdenker auf der jagt nach lässt Höhle s7nd

Aber genau das tust Du doch, wenn ich das korrekt entziffern kann... hm...

Geschrieben
Wir haben die Erfahrung gemacht, je länger der Schriftwechsel hin und her ging, desto weiter rückte ein Date in weite Ferne.... Wenn andauernd kommt, ich habe erst in x Monaten Urlaub, dann ist bei mir schon Schicht im Schacht.... Da wir was für öfter als nur 2 oder 3 mal im Jahr suchen, kann es nach dem Kennenlernen auch nicht anders werden.... Wenn das Interesse fehlt, möglichst zeitnah etwas zu organisieren, wird das auch später nichts.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe immer etwas länger und telefoniere vor allem, weil mir die Stimme, seine Ausdrucksweise usw. sehr wichtig sind. "Kaltes Wasser" ist nicht so meins und ausserdem verschwende ich ungern meine Zeit. Jedes meiner Dates sah anders aus und vor allem haben wir vorher miteinander besprochen wie und was wir uns so vorstellen und wünschen. Daher hat es bisher auch immer gepasst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin, erst etwas schreiben, dann telefonieren und dann an einem neutralen Ort (Café o.ä.) zum Kennenlernen treffen. Etwas Zeit sollte man für das Kennenlernen eines anderen Menschen schon investieren.
Geschrieben
Ich antworte mal, obwohl ich keine Dame bin. Gegen längeres Schreiben habe ich nichts. Auf diese Weise habe ich hier schon nette Gespräche geführt.
Geschrieben
Unter drei Jahre läuft doch gar nichts.😅😅😅
×
  • Neu erstellen...