Jump to content

Eher längeres Schreiben oder spontanes Treffen ?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde ja langes hin- und herschreiben nicht sinnvoll. Ein zeitnahes Treffen und man weiß sofort ob es passt oder nicht. Der Mensch hat nicht umsonst 5 Sinne, die beim Schreiben nicht alle zum Tragen kommen. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

längeres Schreiben bringt absolut nichts! Man muss seinen Gegenüber bald treffen....nur real kann man beurteilen...schreiben kann man viel,sind nur Worte! In echt sieht man ,wie er sich gibt...wie symphatisch er ist....lächeld er viel..oder ist er schecklich ernst und hoffentlich kein Reden ,ohne Pause...kein Wichtiggetue...nicht so unsicher. Das alles weiss man erst bei einem Treffen! Ewiges schreiben.,kann zur grossen Enttäuschung führen....wenn es sich beim schreiben gut anfühlte und man investiert schon zu viel....und dann kommts zum Treffen,und ist von der Realität sehr "mitgenommen".

Und ich habe mich gerne sonst zu einem aktiven Date getroffen...etwas unternommen.   Nun ja....war auch sehr selten...

Und nun ,wo es in der Hinsicht nur noch um Bett geht...ja,dann gelich bei mir zu Hause.Ich habe dabei auch kein Risiko,das ich irgendwo hin fahre, und vlt.umsonst warte.     ;)   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kurz schreiben...dann telefonieren und wenn das OK war ...treffen. Langes Gedöhns bringt nix
Geschrieben
Ewig schreiben bringt nicht wirklich viel. Eben weil man wirklich erst weis ob sympathisch oder nicht wenn man sich in Real sieht.
Geschrieben
Bei mir kommt es auch mal zum spontanen Schreiben und einem längeren Treffen.
Geschrieben
Kommt ganz auf den Kontakt an und kann ich nicht pauschal für mich beantworten.
Treffen dann unverbindlich bitte, einfach mal beschnuppern.
Geschrieben

Ich heiß nicht Johann Wolfgang und suche auch keine Charlotte.

Geschrieben
Kommt ganz drauf an, ich habe die Erfahrung gemacht, dass je weiter weg man von einander ist, desto gründlicher sich beschnuppert wird.
Geschrieben
Kommt auf das Gegenüber an. Wenn man sich gut versteht kann man sich recht schnell auf nen Kaffee treffen. Spontaner Sex mit einem Fremden wäre dagegen nix für mich. Aber jeder wie er mag.
Geschrieben
Das wird sich alles von alleine zeigen, sobald ich mal erwählt werde, schnief.
Geschrieben
Dafür gibt es keine Patentlösung. Ich favorisiere eine gewisse Kennenlernphase die natürlich nicht ewig dauern soll. Wenn alles auf Anhieb zu passen scheint kann natürlich auch der Hüpfer ins kalte Wasser vorkommen.
Geschrieben
Schreiben dauert mir zu lange... 7 Sekunden tippen, 7 Sekunden warten, 2 Sekunden lessen, eine Sekunde nachdenken... Und der Spass geht wieder von vorne los... Ich telefoniere lieber.
.
Und wenn man das so mal im Forum wahrnimmt, werden hier ganz schön viele versetzt... Hatte bisher aber glück... Wobei ich vorher immer telefoniert habe... 🤔
Geschrieben
Ins kalte Wasser hüpfe ich höchstens in Kroatien vom Boot aus ^^ .. Hier ist längeres schreiben unabdingbar. Meist stellt sich dann nämlich heraus, dass es eben doch nicht passt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klaus53567:

Welche Damen ?!?

Die von dir eben nichts wollen... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
na nicht so lange schreiben lieber länger lecken
Geschrieben
na nicht so lange schreiben lieber länger lecken
Geschrieben
Es gibt wenige Personen wo es perfekt zu harmonieren scheint, da springt man gern ins kalte Wasser. Ansonsten erstmal kennenlernen, dann stellt man oft fest, daß es doch nicht passt...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb niederbayer390:
na nicht so lange schreiben lieber länger lecken

... was sich hiermit weitestgehend erledigt hätte...

Geschrieben
Jetzt gibt es nurnoch die Frage gibt es hier eine spontane Dame in meiner Nähe ?
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Vicky-:
Ich schreibe länger Zeit mit ihm, es folgen Telefonate und erst wenn ich das Gefühl habe, es könnte passen, treffe ich mich mit ihm an einem neutralen Ort. In den ersten Sekunden entscheidet es sich ob mehr daraus werden kann oder nicht.

Dem kann ich m7ch nur anschliessen diese auf biegen und brechen und mit aller Gewalt finde ich etwas niveaulos

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kaostase88:

Dem kann ich m7ch nur anschliessen diese auf biegen und brechen und mit aller Gewalt finde ich etwas niveaulos

Mit Gewalt geht bei mir gar nix! Wenn ich nicht will, will ich nicht. Aber wie du schon hier lesen kannst, gibt es Männer und Frauen, die sich nach ein paar Nachrichten, sehr schnell treffen. Jede(r) wie er/sie mag.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Alex95-2262:
Jetzt gibt es nurnoch die Frage gibt es hier eine spontane Dame in meiner Nähe ?

Ja... mich...

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Vicky-:
Ich schreibe länger Zeit mit ihm, es folgen Telefonate und erst wenn ich das Gefühl habe, es könnte passen, treffe ich mich mit ihm an einem neutralen Ort. In den ersten Sekunden entscheidet es sich ob mehr daraus werden kann oder nicht.

Je öfter Mann a7ch gesprochen hatte vorher und je mehr Mann s7ch gr9b kennt desto besser w7rd der Sex manche Dinge beim Sex klappen auch n7r oder fühlen sich erst richtig gut an wenn es eine gewisse vertrauensbasis g7bt jemanden den Mann gar n7cht kennt oder nur so viele kennengelernt hat den Sry für die Ausdrucksweise rückt Mann kurz weg mühelos danach macht Mann auf müde und sie hatte nix davon

×
  • Neu erstellen...