Jump to content

Warum haben unattraktive Kerle gefühlt viel öfter Sex als Attraktive?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lisbetha:

alles gut, Hase :P

wenn das ein Kosewort sein soll, dann oki - wenn aber nicht, dann bin ich doch lieber der Wolf oder das Kroko ;)

Geschrieben

Frauen stehen auf Arschlöcher... je schlauer die Frau ist, desto größer ist das Arschloch in das sie sich verliebt!!!

Das entspringt der weiblichen Logig, die noch nie jemand verstanden hat ;););):joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Frauen stehen auf Arschlöcher... je schlauer die Frau ist, desto größer ist das Arschloch in das sie sich verliebt!!!

Das entspringt der weiblichen Logig, die noch nie jemand verstanden hat ;););):joy:

naja Arschlöcher sind halt oftmals "erfolgreich" im Job, weil sie irgendne hohe Position innehaben und dann auch viel Geld mit nach Hause bringen und der Frau alles kaufen können. Auf der andern Seite lassen diese sich daheim wohl auch schön manipulieren und kontrollieren. Hat halt den Vorteil, dass dieses Arschloch dann wohl def. monogam bleibt und nie mit ner andern Frau pennen wird XD

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb L-lucky:

Frauen stehen auf Arschlöcher... je schlauer die Frau ist, desto größer ist das Arschloch in das sie sich verliebt!!!

Das entspringt der weiblichen Logig, die noch nie jemand verstanden hat ;););):joy:

 

vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

naja Arschlöcher sind halt oftmals "erfolgreich" im Job, weil sie irgendne hohe Position innehaben und dann auch viel Geld mit nach Hause bringen und der Frau alles kaufen können. Auf der andern Seite lassen diese sich daheim wohl auch schön manipulieren und kontrollieren. Hat halt den Vorteil, dass dieses Arschloch dann wohl def. monogam bleibt und nie mit ner andern Frau pennen wird XD

und ihr zwei wundert Euch noch? :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Nussija:

naja Arschlöcher sind halt oftmals "erfolgreich" im Job, weil sie irgendne hohe Position innehaben und dann auch viel Geld mit nach Hause bringen und der Frau alles kaufen können. Auf der andern Seite lassen diese sich daheim wohl auch schön manipulieren und kontrollieren. Hat halt den Vorteil, dass dieses Arschloch dann wohl def. monogam bleibt und nie mit ner andern Frau pennen wird XD

und deswegen müssen/sollen von der Gesellschaft diese Arschlöcher und ihre geldgeilen Frauen weiter von Steuergeldern finanziert werden???

 

Mod-Sunni.... kannst gerne wieder unqualifiziert tätig werden ;)

 

bearbeitet von L-lucky
verhaltet euch anständig!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb L-lucky:

und deswegen müssen/sollen von der Gesellschaft diese Arschlöcher und ihre geldgeilen Frauen weiter von Steuergeldern finanziert werden???

 

Mod-Sunni.... kannst gerne wieder unqualifiziert tätig werden ;)

Männer, die viel Geld nach Hause bringen und Frauen, die sich aushalten lassen, werden eben gerade NICHT von Steuergeldern finanziert.. :jumping: 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Männer, die viel Geld nach Hause bringen und Frauen, die sich aushalten lassen, werden eben gerade NICHT von Steuergeldern finanziert.. :jumping: 

... und letztentgeldlich den betreffenden Frauen doch scheißegal... ;)

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ach so...ups, habe ich wohl falsch verstanden. 

Mir scheint es eher so, dass der TE sich selbst für unwiderstehlich hält. Deshalb wohl auch das Thema und die Beleidigungen...

Oder er kann sich vor lauter Anfragen nicht Retten das es Ihm schon zuviel wird und mehr oder weniger Darüber beschwert.

vor 11 Stunden, schrieb Nussija:

Als reine Hete wird dir das Profil eines Kerls von vornherein nicht zusagen *facepaws

Nun, wo steht, dass ich eine Hete bin, nur weil ich hier! Keinen Mann suche?

Dein Profil und Deine Ausdrucksweise ist in meinen Augen einfach nur Abstoßend. Wenn Du Dich unwiederstehlich findest, bitte schön.

Ich ( und etliche andere hier) denke, dass Du an massiver Selbstüberschätzung leidest.

Nur Lange Haare und die Tatsache, das Du Musiker bist, machen noch lange keinen netten Kerl.

Aber höchtwarscheinlich meinst Du, das Du der einzige nette Kerl hier bist.

Ich gönne Dir deinen Traum

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

Nicht jeder attraktive Mensch ist ein Arsch, so wie nicht jeder weniger Attraktive menschlich ein Hauptgewinn ist.. Immer diese Pauschalurteile.. :confused:

Das sind doch eh alles Schutzbehauptungen, Ausflüchte und Ausreden...siehe hier unten!

 

vor 14 Stunden, schrieb Rogiertjes:

Ich bin auch Hässlich und Unattraktiv aber Ich habe nicht mehr Sex als attraktive Kerlen. Ich merke wenn Ich hier leuten anschreibe das da keine In mich interessiert sind. So Ich merke davon gar nichts. Frauen haben einfach lieber attraktive Kerlen dan Unattraktive. Aber diese attraktive Kerlen würden diese Frauen immer verletzen und verarschen , weil so einen attraktive Kerl nach einen paar minuten wieder einen anderen hat. Attraktive leuten sind halt so eingebildet und hart und fies.

Wie kann man(n) eigentlich so selbstverloren und selbstbewusstlos sein, zu behaupten, man sei häßlich um im Gegenzug zu verkünden, vermeintlich attraktivere Menschen als man selbst, seien hart, fies und eingebildet? Das ist doch eine Selbstaufgabe, ein Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit, das Beste aus sich herauszuholen! Jammern 2.0 ist das, schlimm!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das sind doch eh alles Schutzbehauptungen, Ausflüchte und Ausreden...siehe hier unten!

 

Wie kann man(n) eigentlich so selbstverloren und selbstbewusstlos sein, zu behaupten, man sei häßlich um im Gegenzug zu verkünden, vermeintlich attraktivere Menschen als man selbst, seien hart, fies und eingebildet? Das ist doch eine Selbstaufgabe, ein Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit, das Beste aus sich herauszuholen! Jammern 2.0 ist das, schlimm!

Warum wenn Ich nicht haßlich wäre, werde meinen nachrichten immer abgelehnt oder entfernt ? So bald die meinen bild sehen denken die der ist Haßlich oder nicht meinen typ. Attraktive männer die das glück hatte attraktiv geboren zu sein, können immer alle frauen kriegen die die haben wollen. 

Meistens sind diese attraktive type frauen immer voll mit chemie oder anderer zeug wodurch wenn die 80 sind danach denken noch auszusehen wie 26.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rogiertjes:

Warum wenn Ich nicht haßlich wäre, werde meinen nachrichten immer abgelehnt oder entfernt ? So bald die meinen bild sehen denken die der ist Haßlich oder nicht meinen typ. Attraktive männer die das glück hatte attraktiv geboren zu sein, können immer alle frauen kriegen die die haben wollen. Menschen so wie Ich kriegen eher einen arbeitslose ohne zahne, mit einen stimme wie Bud Spencer und stinkt nach Sigaretten.

Meistens sind diese attraktive type frauen immer voll mit chemie oder anderer zeug wodurch wenn die 80 sind danach denken noch auszusehen wie 26.

Ich habe selten etwas erbärmlicheres gelesen! Wie kann man sich selbst so bemitleiden, abkanzeln und in die Ecke stellen? Das grenzt ja schon an Selbstaufgabe. Das ist aber nur die eine Seite, die andere ist die Herabwürdigung von Menschen, in deren Umfeld man "doch noch" gelangt...zahn- und arbeitslose, stinkende Raucher*Innen mit Synchronstimme. Schämst Du Dich eigentlich nicht? Warum Deine Nachrichten abgelehnt werden, liegt nicht an Deinem Aussehen.

Mit dem Nicknamen dürfte Deine Poppen.de-Karriere besiegelt sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Ich habe selten etwas erbärmlicheres gelesen! Wie kann man sich selbst so bemitleiden, abkanzeln und in die Ecke stellen? Das grenzt ja schon an Selbstaufgabe. Das ist aber nur die eine Seite, die andere ist die Herabwürdigung von Menschen, in deren Umfeld man "doch noch" gelangt...zahn- und arbeitslose, stinkende Raucher*Innen mit Synchronstimme. Schämst Du Dich eigentlich nicht? Warum Deine Nachrichten abgelehnt werden, liegt nicht an Deinem Aussehen.

Mit dem Nicknamen dürfte Deine Poppen.de-Karriere besiegelt sein.

Ich verstehe dich ganz gut Rogiertjes, Lass dich nicht täuschen. Ich und viele andere wissen, dass du recht hast. Einen schönen Tag noch.

Geschrieben

Ach Du meine Güte...."täuschen lassen"?  Sowas kann man nur anonym schreiben...in der Tat! Armselig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rogiertjes:

Warum wenn Ich nicht haßlich wäre, werde meinen nachrichten immer abgelehnt oder entfernt ? So bald die meinen bild sehen denken die der ist Haßlich oder nicht meinen typ. Attraktive männer die das glück hatte attraktiv geboren zu sein, können immer alle frauen kriegen die die haben wollen. 

Meistens sind diese attraktive type frauen immer voll mit chemie oder anderer zeug wodurch wenn die 80 sind danach denken noch auszusehen wie 26.

Ich würde Dich nicht wegen der Optik abweisen, sondern aufgrund der Tatsache, dass ich mich mit so negativ denkenden Menschen nicht umgebe. Du machst Dich selbst klein und wertest gut aussehende Menschen gleichzeitig ab, in dem Du ihnen Oberflächlichkeit, emotionale Defizite usw. unterstellst. Du könntest das Aussehen von Jude Law haben und ich fände es nicht attraktiv, eben weil Du so negativ unterwegs bist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rogiertjes:

Warum wenn Ich nicht haßlich wäre, werde meinen nachrichten immer abgelehnt oder entfernt ? So bald die meinen bild sehen denken die der ist Haßlich oder nicht meinen typ.

Nein, es reicht der Text. Das Bild ist dazu nicht nötig. Da müssen die Damen noch nicht einmal sapiosexuell sein.

vor 12 Stunden, schrieb Lisbetha:

und ihr zwei wundert Euch noch? :joy:

Zumindest darf man darauf hoffen, dass wohl die Gemahlinnen über außergewöhnliche Intelligenz verfügen. :joy: :clapping:

Geschrieben
Die Attraktivität, liegt im Auge des Betrachters und kann deshalb nicht Pauschaliert werden.
Sorry, wie kann man sich darüber nur den Kopf machen.
Die Geschmäcker sind unterschiedlich, die Wahre Schönheit... kommt eh von Innen.
Vielleicht, liegt's ja daran... denn nicht jeder, ist auch im Herzen schön.
Geschrieben
Am 11.8.2021 at 15:19, schrieb Nussija:

Ich habe noch nie wirklich Sex gehabt, auch wenn ich eig. das Idealbild von dem bin was sich viele vorstellen: hochintelligent, Musiker (sogar im Rock-Bereich), sehr talentiert, kreativ, hab mein eigenes Leben usw. usw. - und vom Aussehen her werd ich immer wieder beneidet z.B. für meine langen Haare oder meinen großen Schwanz und das ich auch nicht fett bin.....

Ich vermute DEIN Idealbild weicht leicht von dem ab, was sich Deine Mitmenschen "vorstellen"

Ein guter The***ut kann Dir sicherlich dabei helfen, etwas an Deiner Selbstreflektion zu justieren...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tanner:

Ich vermute DEIN Idealbild weicht leicht von dem ab, was sich Deine Mitmenschen "vorstellen"

Ein guter The***ut kann Dir sicherlich dabei helfen, etwas an Deiner Selbstreflektion zu justieren...

Manche Leute sollten nicht in den Spiegel schauen, sonst könnten sie ihre eigene Reflektion sehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Manche Leute sollten nicht in den Spiegel schauen, sonst könnten sie ihre eigene Reflektion sehen.

Na bitte, verstanden hast Du ja, was ich meinte. Nun musst Du nur noch Taten folgen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tanner:

Na bitte, verstanden hast Du ja, was ich meinte. Nun musst Du nur noch Taten folgen lassen.

Wieso ich? Ich bin doch schließlich der The***ut und nicht umgekehrt ô.o

Und ich kann mich im Spiegel durchaus noch betrachten - sogar auf Bildern und in meinen Filmen ^^

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Tja.

Die gute Nachricht daran:

Man kann sich leicht hässlich machen (saufen, zu viel essen, Botox, ....) aber weniger einfach schön.

Also dann kann es ja losgehen mit den erotischen Abenteuern unter den Hässlichen, ich freu mich schon :-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hedo_nist:

Also dann kann es ja losgehen mit den erotischen Abenteuern unter den Hässlichen, ich freu mich schon :-)

....genau...und die Hübschen gucken durch die Scheibe in die Röhre....

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 12:24, schrieb Vuuchtländer:

Nein, es reicht der Text. Das Bild ist dazu nicht nötig.

Aber Beides und in Kombination mit dem Profil macht das Drama komplett. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miezie110:

Aber Beides und in Kombination mit dem Profil macht das Drama komplett. 

welches Drama? Dieser Rogiertjes hat doch gar keinen Profiltext wie ich sehe O_o

×
×
  • Neu erstellen...