Jump to content

In einer Beziehung: Vamp oder Mäuschen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer mich im Flodder Look nicht mag, mag mich als Person auch nicht, wenn ich als "Vamp" erscheinen würde. 😉
Das ich mich Pflege, steht außer Frage, jedoch lauf ich sicherlich nicht 24/7 in dem kleinen Schwarzen und Stöckelschuhen umher. Mit der perfekten Friese usw..
Daheim mag ich es mega bequem..auch mal einen ganzen Tag lang, zum Gassi gehen..auf dem Sofa..auch mal zum einkaufen..👍👸

bearbeitet von LovelyMaria-68
Fehler 🙈
Geschrieben
Erst mal authentisch, immer die Frage was hinter dem gehen lassen oder dem aufdonnern steckt. Ich finde ne Balance mit vielen facetten das für mich nachvollziehbarste
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Wer mich im Flodder Look nicht mag, mag mich als Person auch nicht, wenn ich als "Vamp" erscheinen würde. 😉
Das ich mich Pflege, steht außer Frage, jedoch lauf ich sicherlich nicht 24/7 in dem kleinen Schwarzen und Stöckelschuhen umher. Mit der perfekten Friese usw..
Daheim mag ich es mega bequem..auch mal einen ganzen Tag lang, zum Gassi gehen..auf dem Sofa..auch mal zum einkaufen..👍👸

Das steht Ausser frage, auch in footlocker kann Frau sexy sein.
Und für mich bedeutet auch sich achten nicht das man in 👠 durch die Gegend läuft sonder auf Gesundheit und auch Körper achtet in einer gesunden Form. Ab und an mal etwas Sport treiben um für sich und auch sein Partner fit zu sein. Was auch daran liegt das mir Sex mehr Spaß macht wenn ich jemanden neben mir habe der das selbe tut. 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Aks erstes: Wenn ich hier immer schreibe, ich schmink oder mach mich hübsch für mich, würde ich flunkern, wenn ich es in einer Beziehung nicht mehr täte..Mich wird niemand als Vamp kennenlernen, auch nicht als graue Maus, einfach irgendwo dazwischen, denn alles andere wäre für mich verkleidet. Ich will einen Mann aber auch nicht mit meiner äußeren Schale überzeugen sondern mit mir selbst und meiner Art. Rausgehen mit Jogger ist auch nicht meins. Aber ich mags zu haus auch locker und legere und mir machen eher die Angst die zu haus in voller Montur rumliegen.. 🤪, aber, jeder wie er mag. Wenn ein Mann zu haus ne Jogginghose an hat , find ich es nicht schlimm, es gibt ja im Moment doch sehr schöne...und letztlich ist mir auch da wichtig, wer drin steckt. Das die Sachen heil und sauber sind, setzt ich mal voraus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann und ich bin beides: die Rock oder Kleidträgerin, dezent geschminkt, Dekolleté und Figur zeigen, die Wanderin oder Hobbyfotografin in ihren Trekkingboots, Funktionskleidung und völlig uneitlem Aussehen, da da nur praktisch zählt und auch der ungeschminkte Freak in schwarzen Leggings oder "Gammelhose" mit Nerdshirt zu Hause auf dem Sofa vor der Konsole oder ins Buch oder die Nähmaschine vertieft.
Und das bin ich mit oder ohne Partner und derjenige würde mich auch so schon kennenlernen. Denn ich schminke mich für mich selbst und kleide mich dem Anlass entsprechend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Man wird ja wohl keine Beziehung eingehen wenn man nur den Körper anziehend findet und der Rest nicht passt. Damit Sex Spaß macht muss auch der Kopf, das zwischenmenschliche, stimmen, ansonsten kann ich mir auch ne Puppe besorgen. Warum sollte man sich in einer Beziehung gehen lassen? (vor allem auch mal an die Männer gestellt!!!!) Klar sieht niemand mit 50 noch so aus wie mit 20, aber das ist auch gut so, ich finde das interessant. Wie andere schon beschrieben haben, denke ich dass 99% sich und den anderen mit Vamp etwas vormachen, wahrscheinlich auch viele mit der grauen Maus, aber das eher weil sie schüchtern sind. Und etwas vormachen ist für eine Beziehung nie gut...
Geschrieben
So wie zuvor bitte! Im möglichen Rahmen natürlich, wir werden alle älter, manche Pflanzen sich fort, und der Körper verändert sich.
Geschrieben
Wenn ich jemanden für eine Beziehung suche...was ja eh schwierig ist......soll der jemand in erster Linie zu mir, zu meinem Leben, zu meiner Art passen . Da spielt sexuell ansprechend eine untergeordnete Rolle!
Klar sollte das im Bett auch passen, aber ich finde erstmal sollte der Rest passen. Sexuell kann man sich besser aufeinander einstellen. Gemeinsamkeiten finden, entdecken ausprobieren....als das man vom Wesen her zueinander passt!
Was nützt mir der geilste Sex, wenn ich alleine vom Humor her, nicht mit jemandem zusammen auch einer Wellenlinie liege!
Suche ich nur was fürs Bett, lege ich auf anderes Wert.
Und an einer Beziehung muss man immer arbeiten, das schlimmste ist aneinander vorbei zu leben, sich keine Mühe mehr zu geben, die kleinen Dinge nicht mehr zu machen , zu genießen.....wenn der Alltag und die Routine das ganze zum einschlafen bringt.
Und das nicht nur im Bereich Sex!
Eine Beziehung funktioniert für mich nur zwischen zwei Menschen, die miteinander leben, lieben, lachen, genießen.....die bereit sind für Kompromisse. Die interessiert sind und bleiben, am anderen, am Wohlergehen des anderen. Und sich trotzdem nicht selbst verlieren und sie selbst bleiben.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nefer:

Jeder sucht ja erstmal jemanden, der sexuell ansprechend ist/aussieht.

Da bin ich dann schon raus .

Bis es zu einer Beziehungspartnerschaft kommt ist es ein langer Weg und weder Vamp noch Mäuschen würden Den mit mir gehen . 

Gehenlassen hat immer Gründe , daran rummäkeln ist sehr einfach und sehr dumm . 

Geschrieben
Es gibt ja nun mal nicht nur Schwarz oder Weiss. Die Bezeichnung Vamp hat fuer mich eher was von "nuttig". Nja, hübsch in den Filmen der 1920er Jahre. Ansonsten. Erlaubt ist was gefällt. Und Menschen "mutieren" nicht unbedingt. Die passen sich Situation an. Ich finde es eher peinlich, wenn ich Styling fuer Mülltonne und Einkaufen brauche. Aber ist doch nicht Jogginghose und Plastikschluffen. Finde sowieso sexy eher klassisch. Vernünftige Jeans, Bluse, Pumps mit "moderatem" Absatz, mit dem Frau auch auch"Katzenkoepchefenpflaster" ohne Total Blamage schafft.
Geschrieben
Wie bei vielem sollte hier der goldene Mittelweg gefunde werde.

Mir selber sind sowohl Mädels aufgefalle die Kinder hatte und attraktiv aussahen,als auch Mädels mit Kinder die für mich unattraktiv ware.Manche Mädels scheine sich gehe zu lasse wenn sie in einer Beziehung sind und andere blühen in einer Beziehung erst so richtig auf.Es gibt nix was es nich gibt.
  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, weil sie nicht zum Thema gehören.

Und auch heute gibt es wieder eine Erinnerung, dass private "Plänkeleien" in einem Thema nicht erwünscht sind. Bitte benutzt dafür die PN-Funktion. Dies war übrigens die letzte Erinnerung für einige User.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Community-Team

Geschrieben
Ich finde es schade wenn man sich in einer Beziehung gehen.
Ich würde mich gerne für meine Partnerin raus putzen.
Das gibt ja auch Selbstwertgefühl.
Und wenn andere sie oder ihn heiß finden, so what.
So lange keiner von beiden krankhaft eifersüchtig ist, sollte das ja kein Problem sein.
Geschrieben
Moin, wer erwartet denn, dass der/die Partner(in) 24 Stunden am Tag wie aus dem Ei gepellt rumläuft? Natürlich trägt man auch mal „Schlunzlook“, morgens vor dem ersten Kaffee und der ersten Kippe bin ich auch noch nicht rasiert😂. Und die Frau meines Herzens kann auch einen Kartoffelsack tragen, Lockenwickler im Haar haben und ungeschminkt sein, lieben tue ich sie trotzdem, und wenn sie dann das „Kleine Schwarze“ anzieht, auch. Alles zu seiner Zeit.
Geschrieben
Am Herd ein Vamp hat schon was, muss aber sicherlich nicht täglich sein. Ein verschwitzt und verdrecktes Mäuschen das gerade aus der Werkstatt kommt, finde ich durchaus erotisch.
Was Alltagsverwahrlosung angeht hat A_Gent sicher recht das zieht denjenigen runter und damit auch den anderen.
Ansonsten stimmt es was PeterHH, meint: der Alltag ist kein Gala-Abend. Also besser als praktischer Kompromiss zu bewältigen.
Geschrieben

wieso sollte man sich verändern, nur, weil man n partner hat?
wieso nich so bleiben, wie man nunmal iss....

Geschrieben

Hätte ich eine Beziehung, würde ich mich auch nicht gehen lassen.

Meine Partnerin sollte das ebenfalls nicht machen.

Es kommt aber immer auf den Anlass an. Zuhause darf es gerne auch locker und bequem sein.

Gehe ich mit ihr aus, finde ich es schön, wenn sie sich, ihrem Stil entsprechend, zurecht macht.

Mag sie es etwas freizügiger, kann sie das gerne machen. Natürlich zieht das Blicke an, aber ich mag das ja auch.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...