Jump to content

In einer Beziehung: Vamp oder Mäuschen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Wie ist es mit beidem . Und selbst das Mäuschen kann ein Vamp sein. Trage ich zu Hause Leggings und Shirt, kein Make Up, sehe ich trozdem nicht zum flüchten aus.

Ich sehe es auch so, es ist die Wandelbarkeit die reizt.

Heißer Vamp klar kann ich. Aber auch cooler Vamp mit Uncle Boots und Hoodie oder komplett Leder oder Business.....😉😉😉

Wichtig ist, dass er dich so liebt wie du bist , ohne dich zu verbiegen 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn meine letzte Beziehung ewig her ist...

Ich bin eher der Typ "Mäuschen" und dem bleibe ich auch treu. Es ist mir herzlich egal, ob er lieber den Vamp will, in erster Linie muss ich mich wohlfühlen. 

Geschrieben
Sie : wenn es so ist dann schon immer Vamp, habe ich noch nie gemacht oder auch nicht unbewusst 🤷‍♀️
Geschrieben
Die Mischung machts, Fokus aber dennoch auf Vamp. Maus bringt ja schon das alltägliche Leben/Arbeitsleben mit, welches bei Vollzeit ja nun den Tag dominiert. Es sei denn, man arbeitet in einem Club, Bordell etc. Da geht man natürlich durchgestylt hin. Ansonsten gezielt Momente gemeinsam genießen und Akzente setzen.
LG, Karo
Geschrieben

Ich war noch nie ein Vamp und ich habe es auch nicht vor, einer zu werden 😆

Geschrieben
Die Mischung machst. Wobei ich mich in einen optischen Unfall ohne erotischen Anziehung nicht verlieben würde.
Geschrieben
In erster Linie sollte man es immer für sich selber machen! Zweitens sollte Mann oder Frau die Beweggründe herausfinden, warum das gerade so ist und mit dem Partner/in darüber sprechen! Drittens finde ich...wenn eine Frau einen gepflegt Mann an seiner Seite haben möchte, dann darf der Mann das auch! Aber man sieht es immer öfters das eine Seite von einer Partnerschaft sich gehen lässt! Aber auch beides Seiten gleichzeitig machen!


Und für so eine Persönlichkeitsveränderung, gibt es immer einen Grund und den sollte man herausfinden!
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau, die eine geile Schlampe sein kann ist wundervoll, eine, die nichts anderes sein kann ein Problem. Und ja, beides hat seine Liebhaber. Ich mag die Mischung, das unterschwellige Biest das hervorbricht und es mir und sich selbst so richtig besorgt und es sich besorgen lässt. Aber im Alltag einfach und pragmatisch, da muss aber das Bewusstsein, das sie auch anders kann nicht völlig fehlen.. 😈😏

Kommt halt drauf an, worauf man sich einlässt. Mit "nur" Maus muss eben eine Lösung her, wenns einseitig nicht reicht. Bei mir ist zuhaus das entsprechend geregelt und die überschüssigen Triebe "outgesourct"😈😂 ..das lässt meine Frau sozusagen durch andere "Vamps" erledigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich glaube nicht, dass der partner, den man liebt zum niemand für einen mutieren kann. egal, ob gestylt oder im schluffiemodus
Geschrieben

Bis zum Duschen kann ich Maeuschen, nach dem Duschen kann ich Vamp... oder war es andersrum.... aber ich kann Ramontik... schwööör 

 

Es sollte sich keiner in einer Partnerschaft gehen lassen 

Geschrieben
Wenn er mich nur sexy findet wenn ich mich aufstyle, dann ist er nicht der Richtige. Ich kann beides, je nach dem wonach mir persönlich ist. Ich muss mich wohlfühlen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Habe mir gerade dein Profil angeschaut und die Erläuterungen von Punkt 1-10 gelesen. Herrlich👌. Richtig schön auf den Punkt gebracht, genauso sehe ich das auch. Musste echt lachen😂, weil ich diese Nachrichten auch 1 zu 1 so bekomme. Daher einfach mal ein ganz neutrales Lob von meiner Seite für diese ausführliche Auflistung . 👍
Geschrieben

Es geht doch beides.

Wenn ich mich für eine Beziehung entscheide, dann sollte ich meinen Partner so akzeptieren und lieben wie er ist. Dazu gehört dann auch das es mal Tage gibt an denen es  mal einfach die Jogginghose ist. Im alltäglichen braucht es nicht immer das volle Programm sein. 


Grundsätzlich geht es doch darum ob ich sexy für mich sein will oder nur um aufzufallen. Wenn ich alles was ich tue nur für andere mache, dann sollte ich meine Einstellung überdenken.

In erster Linie sollte ich mir es wert sein auf mich zu achten. Wenn ich mich in meiner Haut wohlfühle dann strahle ich ein unschlagbares sexappeal aus, dann ist es egal was ich anhab.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe in meinem kurzen Leben einfach keine Zeit mich in Schauspielerinnen zu verlieben....

....egal in welchem Lebensbereich und Situation das Schauspiel zutrifft, übrigens...authentisch muss sie sein. Schön ist sie automatisch!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Also in erster Linie mache ich das für mich, das ist mein Anspruch an mich selbst...
Sich gehen lassen... Geht mal gar nicht.
Das heißt aber nicht, das ich gestylt ins Bett gehe und am nächsten Morgen gestylt aufwache... Sorry, aber dann musst du die ungeschminkte Wahrheit ertragen😁
Geschrieben
Das ist situationsabhängig. Tagsüber eher Mäuschen, nachts Vamp.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Neugierige41:

Habe mir gerade dein Profil angeschaut und die Erläuterungen von Punkt 1-10 gelesen. Herrlich👌. Richtig schön auf den Punkt gebracht, genauso sehe ich das auch. Musste echt lachen😂, weil ich diese Nachrichten auch 1 zu 1 so bekomme. Daher einfach mal ein ganz neutrales Lob von meiner Seite für diese ausführliche Auflistung . 👍

Dem kann ich nur zustimmen. 👍

Geschrieben
Ich mag beides - eine Frau, die sich als Vamp gibt, aber dann auch wieder ganz normal und unscheinbar ist - je nach Stimmung. Letztendlich entscheidet aber die Sympathie, ob man zusammenbleibt - und natürlich die Liebe. Und ganz wichtig ist, dass die Frau etwas im Kopf hat - Intelligenz ist sexier als der neueste Lippenstift oder das verruchte "Kleine Schwarze"... Ich lege Wert auf gute Gespräche. Und dass man mit ihr auch verrückte Dinge unternehmen kann - z.b. ein Trip mit dem Fahrrad durch Deutschland....
Geschrieben
So wie ich es nicht möchte, dass mein Partner in einer Beziehung zum 'Penner' mutiert, achte auch ich darauf, ansprechend auszusehen. D.h. ja nicht, dass ich immer im Mini und Pumps zu Hause rumlaufen muss.
Geschrieben
Eine Frage ,die ich im Grunde ,mal weider nciht verstehe,warum sie gestellt wird! Ok....ich antworte mal. Es will wohl kaum jemand,das wenn man zusammen gekommen ist,das Gegenüber ,dann immer weniger auf sich achtet und verwahrlost. Ich würde es auch nicht akzeptieren...und sagen "kümmer Dich mal um Dich"...oder mcih auch trennen,wenn der Verfall nicht aufzuhalten ist! Man mahct doch etwas aus sich,für sich selbts und nicht für andere....wer nichts mehr für sich tut,hat sich aufgegeben! Und was heisst sexi machen und heiss aussehen? Erwarten Männer das? Äh...was für Frauen kennst Du denn ,nur die Partygirlys ,die so gestylt rum laufen? Die Realität ist dann wohl ne andere...bei und sehe ich kaum ne Frau so gestylt laufen,wie Du sie beschreibt! Aber ich sehe hübsche Frauen...gepflegt...auf sich achtend,authentisch,natürlich! Und ich möchte auch einen normalen ,natürlichen Mann....der sich pflegt und auf sich achtet....der aktiv im Leben ist,nicht zunimmt und sich gehen läßt! Aber einen .der ewig ins Fitnesscenter rennt...mit Muskeln zugepackt,nur der Mode nachrennt,sowas will ich nicht! So....und das betrift auch nur meine Vergangenheit,weil ich nun ohnehin keine Beziehung mehr will! Aber auch für nur Sex...stelle ich diese Ansprüche! ;)
Geschrieben

Sich hübsch machen, sollte man aus Prinzip. Beziehung ist kein Synonym von "gehen lassen".
 

Geschrieben
Ich mag lieber schwarz als Weiß 🤔😉
.
Warum sollte sich die Partnerin nicht weiterhin hübsch machen? Ich finde, dass man gerne einen gesunden Mittelweg gehen darf. Ja, es darf mal gammel Tage geben... Und ja, es darf mal Tage geben, die besonders sind. Und der Rest? Haare richten und was anständiges anziehen reicht mir...
×
×
  • Neu erstellen...