Jump to content

Tunnelspiele mit Brennesseln , Ingwer etc


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Sex soll auf jeden fall beiden spass machen! Aber wenn ich daran denke das mein bestes Stück ingwer oder Pferdesalbe Brennesseln ab bekommt tut das schon weh 🤣🙈 dann kann man gleich mit dem Hammer drauf hauen dann ist der spass auch vorbei 🤣 aber jeder wie er möchte! Ich habe dann lieber spass im Tunnel 🤣 sind zwar Abgase drin aber er brennt dann wenigstens nicht wie Feuer. 🤣
Aber die es mögen viel spass dabei 😜
Geschrieben

Huhu...

ich kenne mich sowas nicht aus und würde es nie tun....lese sowas auch das erste Mal.

Aber sagt mal,ist das nicht schädlich für den Körper?

Geschrieben
Moin, also, für mich hört sich das jetzt nicht so richtig prickelnd an😂, aber gut, wenn es allen Beteiligten gefällt - viel Spaß😊.
Geschrieben
Kannst auch ne Flasche Tabasco trinken,die brennt dann auch 2 mal.
Geschrieben
Ich fand das schon als Kind ätzend, wenn ich unüberlegt ins Gebüsch und voll in Brennnessel gerannt bin. Auf die Idee, damit heute rumzuspielen käme ich nicht. Ingwer mag ich auch nur aufgegossen mit Honig oder in indischem Essen. Aber jeder hat seine Vorlieben und wenn du Spaß dran hast, dann weitermachen! 😊
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
🙈🙈🙈Desinfektionsmittel reicht schon.....mal zum Einstieg

Aber nicht in die Scheide einführen, sonst zerstörst das Milieu und erreichst das Gegenteil . Oder soll sich der Kerl den Pimmel mit Desinfektionsmittel einpinseln oder verteilen??💣💥🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Norbert1111980:

Also Sex soll auf jeden fall beiden spass machen! Aber wenn ich daran denke das mein bestes Stück ingwer oder Pferdesalbe Brennesseln ab bekommt tut das schon weh 🤣🙈 dann kann man gleich mit dem Hammer drauf hauen dann ist der spass auch vorbei 🤣 aber jeder wie er möchte! Ich habe dann lieber spass im Tunnel 🤣 sind zwar Abgase drin aber er brennt dann wenigstens nicht wie Feuer. 🤣
Aber die es mögen viel spass dabei 😜

Cockringe an , brenneseln auf eichel Kondom drüber , etwas den Sack streicheln und du spritzt von alleine ab

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sanja70:

Spiele ohne Möglichkeit zum Abbruch. Du kannst der Brennnessel oder dem Ingwer halt nicht mal eben sagen dass es dir zu viel wird.

Danke

Geschrieben
Supergeile!
Allerdings nicht im „Tunnel“ , sondern als Elemente beim Eddging und zur Stimulation der Geschlechtsteile, aktiv und passiv
Gibt’s hier jede Menge gute Beiträge zu diesem Thema
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Supergeile!
Allerdings nicht im „Tunnel“ , sondern als Elemente beim Eddging und zur Stimulation der Geschlechtsteile, aktiv und passiv
Gibt’s hier jede Menge gute Beiträge zu diesem Thema

Edging und cumcontrol

damit ist schon was geiles 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hornyfreak:

Cockringe an , brenneseln auf eichel Kondom drüber , etwas den Sack streicheln und du spritzt von alleine ab

Ok klingt nach der fremden 🤣 aber dafür bin ich scheinbar einfach zu weich 🤷‍♂️ aber trotzdem danke für den Tipp. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

@Ich1974-2021-
SM-praktiken sind selten die 'gesündesten'..aber figging machste ja nun auch nich täglich...  ;)

Naja,Brennnesseln und Ingwer sind Natur.Viel ungesünder finde ich es das wilde rumvögeln ohne Gummi.

Geschrieben
Sehr interessantes Thema. In dem Bereich hab ich leider noch keine Erfahrung gemacht. Wie sagt man so schön: was nicht ist, kann ja noch werden. Ich lese gespannt und interessiert mit.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb towel:

@Ich1974-2021-
SM-praktiken sind selten die 'gesündesten'..aber figging machste ja nun auch nich täglich...  ;)

Ok...ich war auch nur neugirig.  ;  

  Dann hoffe ich,es geht immer alles gut ....und bitte denkt auch alle an Eure Gesundheit,bei allen Neigungen....und viel Spass Euch :kissing_heart:

Geschrieben
Definitiv nicht meins. Da hab ich lieber Peitsche und Gerte.... Ingwer finde ich persönlich auch echt lasch....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Aber nicht in die Scheide einführen, sonst zerstörst das Milieu und erreichst das Gegenteil . Oder soll sich der Kerl den Pimmel mit Desinfektionsmittel einpinseln oder verteilen??💣💥🙈

😂😂😂das überlasse ich alles den Akteuren 

Geschrieben
Nur versehentlich mit ABC Salbe, aber...fand er nicht so lustig 🙈
Geschrieben

Ich habe mal Wärmesalbe versucht. Brennt wie Feuer und ist sicherlich nur für die ganz Harten zu empfehlen.

Eine frisch geschälte Ingwerwurzel ist hingegen schon eine (im doppelten Sinne) heiße Angelegenheit.

Es dauert eine Weile bis die Wirkung einsetzt, steigert sich sehr schnell, aber der Reiz stabilisiert sich ab einem gewissen Punkt und wirkt, für die die es etwas intensiver mögen, durchaus stimulierend.

... geht übrigens sowohl vaginal als auch anal. 😉

Geschrieben
Na die Hardcore-Freaks dürfen gerne einmal naggisch durch mein 1m hohes Brennessel-Garten-Paradies hüpfen 😁
Geschrieben
Also ich habe Erfahrung mit Tabasco machen dürfen. Ist echt nicht ohne. Gerade das man es nicht stoppen kann hat seinen Reiz
Geschrieben
WickVapurup/Chiliöl /Em-Eukal-erkältungsbalsam, jap. Minzöl, Rosmarin-Kampfer-Beinsalbe/Venensalbe...Möglichkeiten gibts ja viele....schön ist's immer dann, wenn das Ende des Tunnels erreicht ist
Geschrieben

Mit Brennessel Hoden und Schwanz behandeln, das geht, brennt noch Stunden später 

×
×
  • Neu erstellen...