Jump to content

Intressant, Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun werfe ich mal meinen Hut in den Ring.der Mann möchte zwei Frauen sehen die sich verwöhnen,da stört ein zweiter Mann nur.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb kiel590:
Nun werfe ich mal meinen Hut in den Ring.der Mann möchte zwei Frauen sehen die sich verwöhnen,da stört ein zweiter Mann nur.

Das ist ja auch okay und verständlich... Was ich nicht in Ordnung finde ist, das der Mann das erwarten darf aber es umgekehrt für ihn oft unvorstellbar ist... Das finde ich fragwürdig... 😅
Und das männliche ego dann als Argument zu bringen ist einfach nur daneben! Weil auch eine frau sich da ev eluberwindet für ihren oarten der aber andersrum sofort blockiert...

Geschrieben
Nach dem Motto wenn mein Schwanz wo ander drin ist und du zu schaust ist okay... Aber anders rum geht garnicht... Warum?
Geschrieben
Schau in die Wirbelterwelt. Fast überall gibts den Alphamann, der kein anderes Männchen als Konkurrenz duldet in der Frage: Wer darf die Muttis vögeln?
Der Mensch tickt tief drinnen in seiner Verhaltenspsychologie überwiegend genauso. Weil auch er im Grunde ein Tier ist, was DAS angeht.Von
Ausnahmen abgesehen.
Nur die Sozialisation u gesellschaftliche Konventionen übertünchen das.
Geschrieben
Denke das wird ganz sicher nicht auf alle Paare zutreffen und vor allem hat jeder andere Vorlieben oder auch Abneigungen!
Geschrieben
Denke das wird ganz sicher nicht auf alle Paare zutreffen und vor allem hat jeder andere Vorlieben oder auch Abneigungen!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb lookandlove:
Schau in die Wirbelterwelt. Fast überall gibts den Alphamann, der kein anderes Männchen als Konkurrenz duldet in der Frage: Wer darf die Muttis vögeln?
Der Mensch tickt tief drinnen in seiner Verhaltenspsychologie überwiegend genauso. Weil auch er im Grunde ein Tier ist, was DAS angeht.Von
Ausnahmen abgesehen.
Nur die Sozialisation u gesellschaftliche Konventionen übertünchen das.

Ja das stimmt leider wir sind mit unsere "Offenheit" so weit zurück... Und ja sicher sind wir Tiere... Abeg gerade auf dieser Plattform sieht Mann doch wohin es führt mit den alphamännchen... Nehmlich dahin das nur wenige Männer davon profitieren... Der Rest ist frustriert und sagt... Frauen sind oberflächlich anstatt es anzuerkennen das es Gründe dafür gibt und mann an denen vielkeicht arbeiten sollte, wenn es schon nur darum gehen soll sich zu Beweisen... 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Ja das stimmt leider wir sind mit unsere "Offenheit" so weit zurück... Und ja sicher sind wir Tiere... Abeg gerade auf dieser Plattform sieht Mann doch wohin es führt mit den alphamännchen... Nehmlich dahin das nur wenige Männer davon profitieren... Der Rest ist frustriert und sagt... Frauen sind oberflächlich anstatt es anzuerkennen das es Gründe dafür gibt und mann an denen vielkeicht arbeiten sollte, wenn es schon nur darum gehen soll sich zu Beweisen... 😅

Sei gewiss, die Menscheit steht vor viel größeren Problemen, als sich den Schädel darüber zu zerbrechen, wie Du es anscheinend tust.Denn daran wirst auch Du nichts änderen.

Mach Dein Ding und mach es gut! Denn es ist das Einzigste, was Du in der Hand hast.🍀😉

Geschrieben
Das ganz bestimmt da wüsste nicht ich garnicht wo anzufangen ist... Doch vieles hängt zusammen... Und eine gewisse Unterdrückung genau dessen, ist auch mit ein großes Problem,finde ich.
Geschrieben
Weil der Mann keinen anderen Mann erotisch findet oder keinen näheren Kontakt zu einem Mann wünscht,weil die Frau die Nähe zu einer anderen Frau sucht oder probieren will,das Paar nich möchte das ein anderer Mann die Frau berührt,etc etc.

Die möglichen Gründe sind mannigfaltig und könne mit ein wenig Einfühlungsvermögen in andere Menschen nachvollzoge werde..
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Weil der Mann keinen anderen Mann erotisch findet oder keinen näheren Kontakt zu einem Mann wünscht,weil die Frau die Nähe zu einer anderen Frau sucht oder probieren will,das Paar nich möchte das ein anderer Mann die Frau berührt,etc etc.

Die möglichen Gründe sind mannigfaltig und könne mit ein wenig Einfühlungsvermögen in andere Menschen nachvollzoge werde..

Gehst du automatisch davon aus das jede frau das will, wenn du das so sagst. Oft macht frau es den Partner zu liebe und wäre auch durchaus offener für mehr.... Das hab ich aus viele Gesprächen so mitbekommen... Dann hieß es... Mei mann möchte nur ffm... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb goodmorning82:
Eifersucht!

Stell dir mal vor... Ffm und dann sagt frau.... Du ich bleib dann lieber bei Frau... 😅 😅 😅 🙈 Kommt der Gedanke nie...? 🤔🙈😅

Geschrieben
Also alles in allem würde ich gerne verstehen warum, auf der einen Seite Männer so selbstverständlich sagen können Mann möchte keinen Mann neben sich und Bla..
Ei ersucht und Bla.... Diese ganzen Argumente für die Partnerin beim ffm nicht zu gelten scheine,glaubt ihr alles ernstes das eine Frau da keine Eifersucht und keine Ängste von Verlust bei hat... Also wieso darf das so gerne ignoriert werden?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Gehst du automatisch davon aus das jede frau das will, wenn du das so sagst. Oft macht frau es den Partner zu liebe und wäre auch durchaus offener für mehr.... Das hab ich aus viele Gesprächen so mitbekommen... Dann hieß es... Mei mann möchte nur ffm... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich gehe davon aus das ich einen Beitrag beantworte möchte in dem eine Frage gestellt wird.Von was ich ausgehe is nich relevant und auch nich gefragt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Stell dir mal vor... Ffm und dann sagt frau.... Du ich bleib dann lieber bei Frau... 😅 😅 😅 🙈 Kommt der Gedanke nie...? 🤔🙈😅

Kann sein, würde aber die Ehre des Standard Alphas Möglicherweise nicht so sehr kränken. PS: reine Mutmaßungen 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Ich gehe davon aus das ich einen Beitrag beantworte möchte in dem eine Frage gestellt wird.Von was ich ausgehe is nich relevant und auch nich gefragt.

Naja aber in deiner Antwort sagtest du das Frau es will und mann nicht.... Das hört sich so an als hätte Frau automatisch kein Problem mit einer nebenbulerin und der Mann sich da auch überhaupt keine Gedanken mache muss.... Hauptsache da ist kein anderes schwanz dabei.... 😅 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Naja aber in deiner Antwort sagtest du das Frau es will und mann nicht.... Das hört sich so an als hätte Frau automatisch kein Problem mit einer nebenbulerin und der Mann sich da auch überhaupt keine Gedanken mache muss.... Hauptsache da ist kein anderes schwanz dabei.... 😅 😅

Du hast Recht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Du hast Recht.

Krieg ich ein Kecks?

Geschrieben
Versteh Deine Frage nicht. Selbst sucht ihr doch auch eine Frau und keinen Mann! Warum?
Dann hättest du dir die Frage schon beantwortet!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Du hast Recht.

Nein mein Partner hat auch kein Problem wenn ein anderer Mann dazu kommt, es scheitern immer an den anderen mann der dann sagt nein... 😅 😅 Es geht um Paare...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Königslöwe:
Versteh Deine Frage nicht. Selbst sucht ihr doch auch eine Frau und keinen Mann! Warum?
Dann hättest du dir die Frage schon beantwortet!

War auf das bezogen

Geschrieben (bearbeitet)

ich vermute, die meisten wollen es dem anderen mann einfach nicht zumuten.

männer wollen ja gerne die schönste frau, die beste frau, das grösste haus, das schnellste auto.

wenn sie dann so eine eher einschläfernde frau haben, können sie ja nicht angeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...