Jump to content

Intressant, Frage an die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Hoppas66:
Weil er es einfach nicht mag und keine Lust darauf hat..mit einem anderen Mann..nackt zusammen zb. In einem Bett zu liegen....?🤔

Und möchte es aber bitte von der Frau? Wieso werden die ev. Vorhandenen Ängste der Frau so ignoriert weil mann Angst um sein schwanz hat?das der nicht reichen könnte? Wie kann es denn sein das mann das so selbstverständlich sagen kann?? 🤔

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Spitzbubin:

Sie: Das kann ich auch nicht verstehen, aber Mitleid habe ich keins, Frauen sind doch selbst Schuld wenn sie das den Männern so durchgehen lassen🤷🏼‍♀️

Leider machen Frauen vieles den Männern zu liebe, jedoch können Männer so gut wie nie über ihren Schatten springen u Frauen das selbe gönnen! Immer noch Rollenverteilung wie vor 100 Jahren😏🤦🏼‍♀️so ein Mann käme für mich niemals in Frage! 

Ganz deiner Meinung... So ein Kerl im Leben nicht... 😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Hast du zwar gesagt aber es dann doch hypothetisch beantwortet und ich meinte es eher so das es dann als paar nich ein paar dazukommt.. So das es ausgeglichen ist... 😅

Ob einzeln oder Paar spielt dich keine Rolle es wäre dan das selbe in grün möchte ich genauso wenig. Sage ich ich möchte nur ein Frauenpaar stelle ich meine Bedürfnisse drüber sobald Frau ein Mann dazu holt sie ihre da gibt's keine Gewinner nur Verlierer. 

Geschrieben
Gegenfrage - Warum bevorzugen mehr Frauen MMF als FFM?
Konkurrenz im eigenen Lager ist selten erwünscht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Und möchte es aber bitte von der Frau? Wieso werden die ev. Vorhandenen Ängste der Frau so ignoriert weil mann Angst um sein schwanz hat?das der nicht reichen könnte? Wie kann es denn sein das mann das so selbstverständlich sagen kann?? 🤔

....und wo bitte habe ich das behauptet, oder geschrieben...?🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:
Gegenfrage - Warum bevorzugen mehr Frauen MMF als FFM?
Konkurrenz im eigenen Lager ist selten erwünscht.

Also nochmal nicht mmf sonder mmff...ein zweites Paar....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ruzonamHH:

Also nochmal nicht mmf sonder mmff...ein zweites Paar....

Für den Mann ist das aber egal, es geht nämlich darum, dass ein anderer Mann an deiner Frau rumspielt

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Ob einzeln oder Paar spielt dich keine Rolle es wäre dan das selbe in grün möchte ich genauso wenig. Sage ich ich möchte nur ein Frauenpaar stelle ich meine Bedürfnisse drüber sobald Frau ein Mann dazu holt sie ihre da gibt's keine Gewinner nur Verlierer. 

Dann solltest du die frage auch nicht hypothetisch beantworten wenn du mental weder das eine noch das andere möchtest, ist es deine sache und auch okay... Es macht aber kein sinn zu antworten wenn du sagst ich möchte beides nicht, weil du es nicht okay findest, dein gutes Recht.... Aber aber wie gesagt wenn du dich nicht verstehen kannst.... Bedarf es keiner Antwort... 😅

Geschrieben
Weil es für viele nicht in Frage kommt die Schwerter zu kreuzen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Julian1234:
Ehm... Fragst du nach etwas, was du selber machst? Kannst du dir dann nicht eventuell eine Antwort zusammen reimen?
.
Ich für meinen Teil bin so hetero, dass mir eine sexuelle Handlung bei dem ein anderer Mann dabei ist gar nicht zusagt. Ich finde an Männer rein gar nichts attraktiv!
Wenn die Frau bi Tendenzen zeigt, wäre es aber ein gangbarer Weg für das Päarchen einen dreier zu haben. Hat sie diese nicht, müssen sie wohl drauf komplett verzichten ^^

Ich frage das weil ich da tatsächlich mal geschaut habe und oft der Mann dann gesagt hat er möchte aber nur mit einer zweiten Frau, mein Partner dann bitte nicht, wogegen mein Partner damit überhaupt kein Problem hat wenn da noch ein Mann dazu käme, ich finde das schon schade das viele Männer da so eingestellt sind... 😅 😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Also nochmal nicht mmf sonder mmff...ein zweites Paar....

Das macht es ja noch komplizierter. Da müssen vier Protagonisten miteinander harmonieren. Und in der 'Standard'-Ehe/Partnerschaft wird Sexualität nur in Zusammenhang mit der Beziehung gesehen. Über diesen Schatten können nur wenige springen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Drakar:

Gegenfrage - Warum bevorzugen mehr Frauen MMF als FFM?
Konkurrenz im eigenen Lager ist selten erwünscht.

Sie: Es ist aber selten das eine Frau MMF bevorzugt u FFM dem Partner verwehrt🤷🏼‍♀️Meine Meinung: wenn Dreier dann in allen Konstellation warum darf der eine u der andere nicht? U mir persönlich geht es bei FFM mehr darum zu sehen wie mein Mann eine ander fickt, ich kann mich also auch zurückhalten gegenüber der zweiten Frau, wenn gewünscht u bei meinem Mann ist das genau so, er fällt auch nicht über jeden Mann her nur weil er bi ist🤦🏼‍♀️😅

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Dann solltest du die frage auch nicht hypothetisch beantworten wenn du mental weder das eine noch das andere möchtest, ist es deine sache und auch okay... Es macht aber kein sinn zu antworten wenn du sagst ich möchte beides nicht, weil du es nicht okay findest, dein gutes Recht.... Aber aber wie gesagt wenn du dich nicht verstehen kannst.... Bedarf es keiner Antwort... 😅

Ich glaube eher du verstehst mein Punkt eher nicht aber das ist ok 😉

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Spitzbubin:

Sie: Es ist aber selten das eine Frau MMF bevorzugt u FFM dem Partner verwehrt🤷🏼‍♀️Meine Meinung: wenn Dreier dann in allen Konstellation warum darf der eine u der andere nicht? U mir persönlich geht es bei FFM mehr darum zu sehen wie mein Mann eine ander fickt, ich kann mich also auch zurückhalten gegenüber der zweiten Frau, wenn gewünscht u bei meinem Mann ist das genau so, er fällt auch nicht über jeden Mann her nur weil er bi ist🤦🏼‍♀️😅

Kein dreier.... Zwei Paare... Also vierer.... 😅

Geschrieben
Weil Männer sich häufig nicht genieren,sich selbst zu gestatten,was sie anderen nicht zugestehen möchten.Und dann geht die Diskutiererei schon los.
Sich offen zu besprechen soll schon geholfen haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Kein dreier.... Zwei Paare... Also vierer.... 😅

Sie: Noch besser👍😅aber Dreier hat eben auch seinen Reiz! Wir mögen alle Konstellation 😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das nennt man Mangel an Selbstbewusstsein, in Verbindung mit einem rückständigen Verständnis von Rollenverteilung.
Geschrieben
Männer kommen einfach ganz ganz oft nicht mit anderen Männern klar, das liegt viel an Komplexen aber auch oft einfach daran das Mann sich es nicht zutraut. In der Regel ist auch der Konkurrenzgedanke unter Männern so hoch das sie sich selbst im Weg stehen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Motul99:
Männer kommen einfach ganz ganz oft nicht mit anderen Männern klar, das liegt viel an Komplexen aber auch oft einfach daran das Mann sich es nicht zutraut. In der Regel ist auch der Konkurrenzgedanke unter Männern so hoch das sie sich selbst im Weg stehen.

Ist das nicht unfassbar traurig.. 😅?

Geschrieben
Manche Männer kriegen auch einfach keinen hoch, wenn sie andere schwänze sehen. Gibt viele. Man soll bei euch Frauen alles akzeptieren, also auch umgekehrt. Hat nichts mit komplexen zutun
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Ist das nicht unfassbar traurig.. 😅?

Sehr traurig und der Männerüberschuss wird leider noch größer was die "Probleme" noch verstärkt

Geschrieben
Diese Männer haben einfach andere Vorlieben. Komplexe zu unterstellen, finde ich echt dreist!
Geschrieben
Sehe da nicht unbedingt einen Zusammennhang zwischen "ein Mann möchte keinen MMF oder MMFF" und Komplexen. Es gibt auch viele sexuelle Spielarten die ich nicht möchte/mag....deswegen habe ich aber doch keine Komplexe, ich mag andere Sachen einfach lieber!
Geschrieben
Warum müssen solche Fragen immer eine negative Äußerung haben und anderen etwas unterstellen? Jeder darf suchen was er möchte, wo er Spaß und Freude daran hat. Und wenn die Männer nicht auf andere Männer stehen, warum willst Du ihnen das absprechen? Ganz schlimmes Verhalten!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ruzonamHH:

Ist das nicht unfassbar traurig.. 😅?

Nein, dass ist nicht traurig! Das ist einfach "menschlich".....

×
×
  • Neu erstellen...