Jump to content

Geschmack von Sperma


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelchen0608:

Es ist echt Geschmackssache am besten schmeckt es natürlich wenn der mann bananensaft oder ähnliches trinkt, es ist gut für die Verdauung für vieles einfach mal googeln ich liebe sperma

Schade , Dein Filter Engelchen 0608 lässt es einfach nicht zu Dir eine Nachricht zu schreiben 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Meine Frage richtet sich in erster Linie an Frauen.

Wie seid ihr sozusagen "auf den Geschmack" gekommen?

Ich weiß aus Erfahrung, dass Sperma von jedem Mann und auch vom gleichen unterschiedlich schmecken kann.

Aber hat der Geschmack euch schon von Anfang an erregt oder war es ein Prozess?

Warum mögen viele Frauen den Geschmack nach vielen Jahren Sex immer noch nicht? Erziehungssache?

Anfangs habe ich Sperma auch nicht so gemocht, aber mit der Zeit erregt mich der Geruch und Geschmack total.

wenn Sperma riecht oder nicht neutral schmeckt ist immer was faul.

Geschrieben
kommt halt immer darauf an was der mann ißt oder trinkt , deswegen schmeckt sperma beim gleichen mann auch immer unterschiedlich
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mianichtallein:

Ich finde diese Aussage sehr respektlos. Die Frage an sich ist ja interessant, aber wer so denkt ... Wenn eine Frau oder auch ein Mann etwas nicht will oder mag, dann sollte man das akzeptieren.

Manche Dinge im Leben sind wie Zartbitter Schokolade. Schmeckt erst nach dem 20. Mal kosten und ab einem gewissen Alter. 😁😁😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Meine Frage richtet sich in erster Linie an Frauen.

Wie seid ihr sozusagen "auf den Geschmack" gekommen?

Ich weiß aus Erfahrung, dass Sperma von jedem Mann und auch vom gleichen unterschiedlich schmecken kann.

Aber hat der Geschmack euch schon von Anfang an erregt oder war es ein Prozess?

Warum mögen viele Frauen den Geschmack nach vielen Jahren Sex immer noch nicht? Erziehungssache?

Anfangs habe ich Sperma auch nicht so gemocht, aber mit der Zeit erregt mich der Geruch und Geschmack total.

 

Geschrieben

Ernährt euch gesund und schmeckt besser. 

vor 11 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Meine Frage richtet sich in erster Linie an Frauen.

Wie seid ihr sozusagen "auf den Geschmack" gekommen?

Ich weiß aus Erfahrung, dass Sperma von jedem Mann und auch vom gleichen unterschiedlich schmecken kann.

Aber hat der Geschmack euch schon von Anfang an erregt oder war es ein Prozess?

Warum mögen viele Frauen den Geschmack nach vielen Jahren Sex immer noch nicht? Erziehungssache?

Anfangs habe ich Sperma auch nicht so gemocht, aber mit der Zeit erregt mich der Geruch und Geschmack total.

Kommt halt auf die Ernährung an. Es geht von süß bis bitter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cat-ch1:

Für mich war es in sofern ein Prozess, als dass ich Sperma überhaupt probiert habe. Ich würde es nicht pauschalisieren. Es ist mein Partner, der den Wunsch, das Verlangen, ihn zu riechen und zu schmecken auslöst, macht mich total an... er hat diesen besonderen Geschmack.... mag ich, will ich! Wo bist bist Du gerade?

 

 

Geschrieben
Wenn der Mann schmeckt ist er recht perfekt als Gespiele. Ist ähnlich für mich mit dem Duft eines Mannes
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb reife_sehnsucht:

Sauerkraut erhöht die Spermaproduktion das bedeutet du hast viel mehr Sperma zum Abspritzen als normale der Nachteil ist das Sperma schmeckt sehr würzig

Da kann ich gut mitreden.

Zur Menge:

Alle harntreibenden Speisen erhöhen die Menge des Spermas: Beispielsweise Spargel und Sellerie sind sehr gut. Allerdings bringt da jeweils ein Gläschen am Tag nicht viel. Man müsste schon morgens/mittags/abends viel davon essen.

Ansonsten sind isotonische und kohlenhydrahtreiche Getränke super: Zwei Flaschen Malzbier am Tag erhöhen die Menge des Spermas. Oder besser gesagt, sie können die Menge erhöhen. Denn tatsächlich spielen da noch andere Faktoren mit. Vor allem die gesamte Flüssigkeitsaufnahme. Bei jemand der mehr als drei Liter am Tag trinkt wird es mehr werden, bei jemand der weniger trinkt eher weniger. Aber es ist nur eine Tendenz. Wichtig ist auch die generelle Kohlenhydrahtaufnahme: Süssigkeiten helfen auch die Menge zu erhöhen. Besonders solche, von denen man sagt: "Das ist ja nur Zucker." Beispielsweise grosse Mengen an Baisers.

Zum Geschmack:

Es gibt Personen, die können Sperma besser schmecken als andere. Das ist ja mit allen Sinnen so, also beispielsweise auch, dass einige besser riechen oder sehen können als andere. Das ganz unabhängig davon wie das Sperma jetzt tatsächlich schmeckt.

Und die Zunge schmeckt nicht nur (was von der Nase unterstützt wird), sondern sie fühlt auch.

Dass Sperma unterschiedlich schmeckt, kann man auch an dem verschiedenen ph-Wert und der unterschiedlichen Farbe des Spermas ableiten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WhiteSea:

Gar nicht.
Ich mache es weil es entweder schon zu spät ist oder weil ich weiß das es den Mann gefällt. Am liebsten spüre ich wie der Mann in mir kommt. Einfach ein tolles Gefühl wenn man spürt wie das Glied anfängt zu pumpen und pulsiert. Das spüre ich sogar samt Kondom.

Dann kaufe ich mal Kondome 🤣 Nur Spaß 😉

Ich glaube, da gibt es nicht viele, die das auch mit Kondome so intensiv spüren, wie du.

Geschrieben
Ich mag es gar nicht, aber ich schlucke es einfach schnell runter, wie einen hochprozentigen Kurzen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich mag es gar nicht, aber ich schlucke es einfach schnell runter, wie einen hochprozentigen Kurzen...

Der Shot kommt aber nicht in Schüben...😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Sperma-Geschmack ist das Resultat deiner Speisekarte. Du hast die freie Wahl der Geschmacksrichtung 🙄
Geschrieben
Also wegen des Geschmacks‘ hab ich das noch nie geschluckt 🤣😂🤣
Da gibt’s 1000 Getränke und Geschmacksnoten, die mir besser schmecken 👅
Geschrieben
Am 5.8.2021 at 10:54, schrieb Cupcake_DD_78:

Bin ich die einzige, die diesen Widerspruch nicht versteht? 

Wahrscheinlich. 

Am 5.8.2021 at 10:58, schrieb Arie82:

Bei uns Südelander glaube der spermer viel besser sagt jeder

Glaube heißt, nicht wissen. 

Geschrieben

Ich denke das es den Frauen nicht auf Geschmack oder Geruch ankommt.Vielmehr ist es die Lust an der Sache überhaubt, das warme Sperma auf der Haut spüren ist da für viele Geiler.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb wollle55:

Wahrscheinlich.

das wurde schon geklärt....wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

das wurde schon geklärt....wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ok, hab ich nicht gelesen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich mag es gar nicht, aber ich schlucke es einfach schnell runter, wie einen hochprozentigen Kurzen...

Lass es doch den Spender schlucken..

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Mianichtallein:

Weniger empflindliche Geschmacksknospen mit zunehmenden Alter sind aber keine Frage der "Erziehung".

Eigentlich wollte ich damit ausdrücken, dass sich Dinge, Ansichten, Geschmäcker und Vorlieben im Laufe des Lebens ändern. 😇

Geschrieben
Am 5.8.2021 at 15:51, schrieb vmsev:

Mir hat mal 'ne Frau gesagt, dass mein Sperma nach Gummibärchen schmecken würde!

Was sie nicht wußte, dass ich ein, zwei Tage zuvor 'ne große Tüte Weingummi verputzt hatte.

Ob das tatsächlich im Zusammenhang stand, werde ich noch testen!

deine Ernährung kann sich durchasu Positiv wie auch Negativ  auf den Geschmack des Spermas auswirken

Geschrieben

Also der Geschmack „erregt“ mich überhaupt nicht. Hat er auch noch nie. 
Es gibt Männer, die schmecken irgendwie zart, bzw. einfach dezent. 
Und dann andere, da schmeckt es super unangenehm bitter/sauer. 
 

Meiner Erfahrung nach hat das auch wenig mit Rauchen, Kaffee- oder Alkoholkonsum zutun. Ist vielleicht einfach ein Stück weit Veranlagung ( + Lebensweise?). 
 

Ich kann ganz gerne auf diesen Flavor verzichten :-)  

 

×
  • Neu erstellen...