Jump to content

Piercings zur Luststeigerung?


Blue-eyes82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Wenn schlecht gestochen, hat die Frau entweder heftige Schmerzen oder kann  sogar Gefühl verlieren. Dann ist ihr Sex Leben am Arsch. 

Genauso ist es und deswegen hab ich mich für ein anderes intim Piercing entschieden wo nichts passieren kann . 🤪

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen das es zu Luststeigerung führen kann, je nach Körperstelle. Leider habe ich zu viel Schiss das es sich entzündet, oder versehentlich rausgerissen wird.... 😬😖😫

Geschrieben

Finde den Anblick schon luststeigernd. !!!

Geschrieben

Ich selber halte nichts davon aber gechmâcker sind ja zum Glück verschieden

Geschrieben

Es gibt doch heutzutage für alles etwas passendes. Die Frage ist doch eher, ob es bei dir zur Luststeigerung führt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Es wächst oft raus . Ich habe es 2x stechen lassen und beide male hat mein Körper es leider irgendwann abgestoßen :(  Es war so schön und ich habe schon öfters überlegt es ein drittes Mal zu versuchen . 

 

Ein Christinapiercing ist schon länger ein Wunsch von mir , aber ich habe Angst vor dem stechen lassen 

 

 

 

Das hatte ich 2x ,  aber es ist beide Male rausgewachsen . Eine blöde Stelle hat mir die Piercerin gesagt , es ist zu viel Bewegung im Dekollte . Ich hatte es sogar über Nacht immer abgeklebt damit ich nachts nicht unbewusst hinterhake mit der Decke oder Shirt . 

Danke für das schöne Bild. Hach, jetzt habt ihr mich überredet mir keins stechen zu lassen. Aber irgendwie brauche ich Inspiration was anderes chices stechen zu lassen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:

Genauso ist es und deswegen hab ich mich für ein anderes intim Piercing entschieden wo nichts passieren kann . 🤪

Ein Piercing bei dem nichts passieren kann? Das ist interessant, welches Piercing birgt keine Risiken? Die zum anklemmen aus den 90ern?! 😉

Geschrieben

Kann ich aus meiner Erfahrung alles verneinen. Im Sitzen kann manches ganz angenehm sein.
Was luststeigend wirken kann, ist der Prinz von zweifelhaften Ruf (Pr. Albert).

Geschrieben

Prinz A... smilie_sh_012.gif    AUAAAA    Never ever...smilie_sh_078.gif

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Ein Piercing bei dem nichts passieren kann? Das ist interessant, welches Piercing birgt keine Risiken? Die zum anklemmen aus den 90ern?! 😉

Was ist schon das Leben ohne ein klein bisschen Risiko 😅😅. Im
Übrigen hatte ich es komplett anders gemeint als du kommentiert hast 😆

Geschrieben

Wenn sie überhaupt - ausser gut aussehen - was machen, dann desensibilisieren.
Also eher das Gegenteil von Luststeigern.🤷🏼‍♂️
Daher is es ja auch eher Körperschmuck.
En Ohrring macht ja auch nicht geil, auch nicht wenn de dran ziehst.🤣

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Was ist schon das Leben ohne ein klein bisschen Risiko 😅😅. Im
Übrigen hatte ich es komplett anders gemeint als du kommentiert hast 😆

Alles gut 😉😀

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stangenfieber:

Wenn sie überhaupt - ausser gut aussehen - was machen, dann desensibilisieren.

Das kann ich definitiv nicht bestätigen. 

Ganz im Gegenteil! 

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Vom Hören/Sagen..erfuhr ich das es bei einigen in meinem Umfeld, durchaus luststeigernd sein kann..
Ich selbst trage noch kein Piercing, werde mir jedoch demnächst, Brustwarzen piercings gönnen..und am Nabel..einfach nur weil ich es sexy finde und es so tollen Schmuck dafür gibt..ob es mir sexuell neue Erfahrungen bringt, werde ich wohl noch austesten müssen 😉👸

Ich habe alle drei, die du dir vorgenommen hast und ich muss sagen, hübsch sind sie auf jeden Fall. Aber das mit der Luststeigerung kann ich nicht bestätigen.
Aber da ja jeder Mensch anders ist, drücke ich dir die Daumen.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Das kann ich definitiv nicht bestätigen. 

Ganz im Gegenteil! 

Es wir ne kanüle durch geweben gestochen.
Ergo wird Gewebe und damit potentiell auch nervenenden verletzt.
Was wird da wohl bei rauskommen, ausser der verlust von nervenenden. Mehr werden es dadurch sicherlich nicht.
Mein ungepiercter nippel ist definitiv der sensiblere.🤷🏼‍♂️ Und das is beim Querlesen der Kommentare auch der Tenor. Wenns bei Dir nicht so ist, hier Dein Tusch.🤷🏼‍♂️🎉🎊

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ElisaDayDream:

Ich habe alle drei, die du dir vorgenommen hast und ich muss sagen, hübsch sind sie auf jeden Fall. Aber das mit der Luststeigerung kann ich nicht bestätigen.
Aber da ja jeder Mensch anders ist, drücke ich dir die Daumen.

Danke dir 🍀🤗🍀🌈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Es wir ne kanüle durch geweben gestochen.
Ergo wird Gewebe und damit potentiell auch nervenenden verletzt.
Was wird da wohl bei rauskommen, ausser der verlust von nervenenden. Mehr werden es dadurch sicherlich nicht.
Mein ungepiercter nippel ist definitiv der sensiblere.🤷🏼‍♂️ Und das is beim Querlesen der Kommentare auch der Tenor. Wenns bei Dir nicht so ist, hier Dein Tusch.🤷🏼‍♂️🎉🎊
 

Wie so oft im Forum wissen die Theoretiker hier mehr als die Praktiker.

:coffee_morning:

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Warte auf deine Antwort ‼️👍

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Vom Hören/Sagen..erfuhr ich das es bei einigen in meinem Umfeld, durchaus luststeigernd sein kann..
Ich selbst trage noch kein Piercing, werde mir jedoch demnächst, Brustwarzen piercings gönnen..und am Nabel..einfach nur weil ich es sexy finde und es so tollen Schmuck dafür gibt..ob es mir sexuell neue Erfahrungen bringt, werde ich wohl noch austesten müssen 😉👸

wie bei sovielem ist es auch bei piercings unterschiedlich,  ich kann nur positives über mein Brustpiercing berichten !

kommt aber auch daher, dass ich für Liebkosungen meiner Brustwarzen eh sehr empfänglich bin !!!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sehaliah:

Ich für meinen Teil habe weder Tattoos noch Piercings und würde es bei mir persönlich auch nicht wollen. Aber, ich war auch schon mal neugierig und habe nachgefragt bei Familie/Freuden/Bekannten/ ob man insbesondere bei manchen Piercings eine Luststeigerung empfindet oder steigern kann. Es scheint wohl eine luststeigerung zu geben und zwar durch leichtes bis.....ziehen und drehungen.😉

Ich denke, es kommt darauf an, wo bzw. auch wie es gestochen ist. Eine Kugel auf dem kitzler wird sicher luststeigernd sein, während Ringe in den Schamlippen wohl eher ästhetischen Hintergrund haben. In den nippeln würde ich mal sagen, mal so und mal so, je nach träger... da die frage im Thread zu verallgemeinernd gestellt ist, gibt es zu unterschiedliche Antworten.🤷‍♂️

Geschrieben

Noch mehr Lust bei Frau?Des is ja dann überhaupt nich auszuhalte.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Frei2018:

Ich denke, es kommt darauf an, wo bzw. auch wie es gestochen ist. Eine Kugel auf dem kitzler wird sicher luststeigernd sein, während Ringe in den Schamlippen wohl eher ästhetischen Hintergrund haben. In den nippeln würde ich mal sagen, mal so und mal so, je nach träger... da die frage im Thread zu verallgemeinernd gestellt ist, gibt es zu unterschiedliche Antworten.🤷‍♂️

Alles was Du beschreibst..🙃bereitete mir allein schon beim Lesen schmerzen Frei2018. 🤔

 

Geschrieben

Also ich habe nicht nur einen pa und zwar keine Ring sondern eine Banane. Dann drei weitere Piercings an der Unterseite. Und auf der Oberseite 3 Implantate die aussehen wie Rippen.

Wenn man das vernünftig ab stimmt tut es niemanden weh und es ist wirklich steigernd

Am 4.8.2021 at 13:29, schrieb Sehaliah:

Alles was Du beschreibst..🙃bereitete mir allein schon beim Lesen schmerzen Frei2018. 🤔

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.8.2021 at 17:10, schrieb Mella-9184:

Habe Klitorisvorhaut und Christina Piercing. Sieht schön aus und die Kugel liegt genau an der Klitoris. Sehr angenehm 😉😉

Mhhhhh ......welch verlockende Vorstellung,  da werden in mir lüsterne Gedanken geweckt .......was da meine sanfte warme feuchte Zunge alles in errung bringen könnte  !?

Eine wirklich sehr reizvolle Frau 

Geschrieben

Ich finde Intimpiercings sehr geil, hab auch eins und Luststeigernd können die sehr wohl auch sein. 

Lediglich PA‘s finde ich persönlich absolut gruselig und pure Schwanzverstümmelung  

 

×
×
  • Neu erstellen...