Jump to content

Piercings zur Luststeigerung?


Blue-eyes82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist Schmuck wie ein Ohrring. Ich fluche höchstens, wenn Ringe quer liegen oder ich wieder mal irgendwo hängen bleibe. Aber Lustgewinn ist da nichts.
Ich habe unter anderem einen Ring durch die Vorhaut. Auch Frauen haben sowas 😀

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Veni:

Ich hab''s immer nur gehört und würde mir sehr gerne dort eins stechen lassen. Gibt es denn keine andere Möglichkeit, sodass es nicht ein/auswächst? Kenne mich damit nicht so gut aus, deshalb frag ich nach.

Der Piercer hat mich gleich drauf hingewiesen, allerdings hatte er auch keine Alternative angeboten. Dabei finde ich gerade da ein Piercing richtig schick. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Der Piercer hat mich gleich drauf hingewiesen, allerdings hatte er auch keine Alternative angeboten. Dabei finde ich gerade da ein Piercing richtig schick. 

Sehr schade, na dann hat sich diese Stelle für mich erübrigt. Ich finde es nämlich dort auch extrem chic. Mal schauen, wo ich das neue Schätzchen stechen lassen werde.

Geschrieben

Ich selbst empfinde dabei eine große Lustgewinnung, trägt ein Mann ein Brustpiercing. 👅

Geschrieben

Ich trage ein Prinz Albert und jede der Damen ist begeistert.

Geschrieben

Das Einzige, das durch ein Piercing bei mir gesteigert wird, ist die Unlust.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Vorhautpiercing? Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von Piercings und hab auch selber keine. Du bist eine Frau . . . eine sehr adrette obendrein . . . Vorhaut ist in meiner Gedankenwelt was beim Mann, wenn noch vorhanden, oder?

Das vorhautpiercing gibt es auch bei der Frau !! Richtig heißt es klitorisvorhautpiercing . Hab ich nämlich selber 😋. Ist ein sehr hübsches 😇

Geschrieben

Ich habe selber kein Intimpiercing, hatte aber vor ein paar Jahren eine Affäre mit einem gepiercten Mann...Prinz Albert und ein Frenulumpiercing. Mehr Lust hatte ich deswegen nicht und muss auch keinen Mann mehr damit haben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ich kenn keine bei der das so ist und ich kenn einige die welche haben

Genau ! Ich hab auch einige sogar intim aber die Lust steigert es deswegen nicht 🤣🤣. Mir geht es immer nur um die Optik . Ich finde sie einfach hübsch 🥰

Geschrieben

Ich empfinde sie als Mann sehr luststeigernd
Zumal man da mit der Zunge dran rumspielen kann. Es erweitert die Möglichkeiten der Mumu (;
Finde es für beide super

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Veni:

Ich hab''s immer nur gehört und würde mir sehr gerne dort eins stechen lassen. Gibt es denn keine andere Möglichkeit, sodass es nicht ein/auswächst? Kenne mich damit nicht so gut aus, deshalb frag ich nach.

Du könntest es als dermal anchor setzen lassen, da hat man durchaus länger was von.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋das war mal mein Wunsch .....

Unterlasse sie dies 😅

Geschrieben

Ich kann Piercings bei Frauen gar nichts abgewinnen. Meine Lust wird dadurch nicht gesteigert, wenn ich beim Lecken, saugen, massieren immer auf so harte, kalte Gegenstände stoße. Wenn ich mal kräftiger dran ziehe oder sauge, hab ich Kopfkino, dass ich das Ding ausreißen könnte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Genau ! Ich hab auch einige sogar intim aber die Lust steigert es deswegen nicht 🤣🤣. Mir geht es immer nur um die Optik . Ich finde sie einfach hübsch 🥰

Ja das ist ja auch die Intention warum man das macht ist ja bei Tattoos ähnlich 😁 

Da geht es dir bei deinen wie mir bei meinem Tattoo😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Veni:

Aber hab gehört, dass es dort einwächst? 

Es wächst oft raus . Ich habe es 2x stechen lassen und beide male hat mein Körper es leider irgendwann abgestoßen :(  Es war so schön und ich habe schon öfters überlegt es ein drittes Mal zu versuchen . 

 

Ein Christinapiercing ist schon länger ein Wunsch von mir , aber ich habe Angst vor dem stechen lassen 

 

 

 

vor 23 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Du könntest es als dermal anchor setzen lassen, da hat man durchaus länger was von.

Das hatte ich 2x ,  aber es ist beide Male rausgewachsen . Eine blöde Stelle hat mir die Piercerin gesagt , es ist zu viel Bewegung im Dekollte . Ich hatte es sogar über Nacht immer abgeklebt damit ich nachts nicht unbewusst hinterhake mit der Decke oder Shirt . 

bearbeitet von Rosenrot707
mehrmals gesendet
Geschrieben

Es kommt dabei immer auf die Frau an.
Das kann man nicht pauschal für jede Frau sagen.

Geschrieben

Ich stelle mir vor, welche Frau ist so verrückt und lässt sich nen Klitoris-Piercing oder Prinzessin-Albertina-Piercing stechen. Schon bei den Gedanken, wird mir schlecht. Eh Gänsehaut 😱

Geschrieben

Oha, erst alle Tattoos und jetzt alle Piercings. Für mich ist das Körperverletzung.
Der neueste Trend zu Coronazeiten sind Schönheits OPs.

Geschrieben

Bin zwar ein Kerl, aber meine Nippelpiercings haben das Empfinden absolut gesteigert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Oha, erst alle Tattoos und jetzt alle Piercings. Für mich ist das Körperverletzung.
Der neueste Trend zu Coronazeiten sind Schönheits OPs.

Ich hatte schon Piercings gehabt,  irgendwann fand die nur störend. Sah gut aus, aber total unpraktisch. 

Da unten... da hätte ich echt Schiss gehabt, sowad zu tun.  Stellt dir vor, wird das rausgerissen? 😨😱Echt gruselige Vorstellung. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ich stelle mir vor, welche Frau ist so verrückt und lässt sich nen Klitoris-Piercing oder Prinzessin-Albertina-Piercing stechen. Schon bei den Gedanken, wird mir schlecht. Eh Gänsehaut 😱

Vorallem gefährlich 🙈🙈. Es kann gut gehen oder eben nicht . Ich hatte das auch mal überlegt aber das Risiko war mir zu hoch und hübsch sieht es auch nicht aus . Da ist mir die Entscheidung leicht gefallen 😊

Geschrieben

Ich kann mir nicht helfen ,aber ich mag NATUR pur bei mir und Mann.

Ich möchte nicht mit dem Mund oder der Zunge wenn ich über die Haut lecke an irgendwelchen Ringen Stäben oder der gleichen kommen.

Ebenso mag ich mag bei mir keine Piercing ,und hätte ich nicht mit 1 Jahre Ohrlöcher bekommen ,hätte ich die wahrscheinlich nicht mal.

Piercing zur Luststeigerung?

Also ich bin jetzt immer beim lecken immer  gut gekommen, geht also noch ohne ganz gut!:coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Vorallem gefährlich 🙈🙈. Es kann gut gehen oder eben nicht . Ich hatte das auch mal überlegt aber das Risiko war mir zu hoch und hübsch sieht es auch nicht aus . Da ist mir die Entscheidung leicht gefallen 😊

Ja. Wenn schlecht gestochen, hat die Frau entweder heftige Schmerzen oder kann  sogar Gefühl verlieren. Dann ist ihr Sex Leben am Arsch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...