Jump to content

Piercings zur Luststeigerung?


Blue-eyes82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte meins in der klitorisvorhaut, war eine schöne luststeigerung.

Geschrieben

Ich schaue es mir sehr gerne an und spiele dran 😉🌞

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich hatte meins in der klitorisvorhaut, war eine schöne luststeigerung.

Hattest du denn dadurch auch mehr lust auf sex, oder nur beim sex ne luststeigerung?

Geschrieben

Prinz Albert finden die meisten Frauen recht aufregend, ob es jetzt mehr stimuliert oder einfach nur aufregend ist weil es nicht jeder hat weiß wohl keiner

Geschrieben

😉😉😉Ja natürlich.....ich liebe mein Christinapiercing

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nymphoman110:

Hattest du denn dadurch auch mehr lust auf sex, oder nur beim sex ne luststeigerung?

Ja hatte ich

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ja natürlich.....ich liebe mein Christinapiercing

Kann ich nur bestätigen. Sowie auch in beiden Nippeln sehr zu empfehlen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ja natürlich.....ich liebe mein Christinapiercing

Mal ehrlich: Tat das Stechen nicht weh? Hattest Du hinterher Komplikationen oder sowas?

Ich trau mich einfach nicht, hätte auch gerne ein Bauchnabelpiercing, aber ich bin so ängstlich.

Geschrieben (bearbeitet)

das gilt es herauszufinden. also 1x die frau mit und die gleiche mit piercing

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Mann finde ich Piercings bei einer Frau total abtörnend. Da bin ich sofort raus … bzw. gar nicht erst drin. Gilt übrigens auch für jegliche dauerhafte Kriegsbemalung…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Veni:

Mal ehrlich: Tat das Stechen nicht weh? Hattest Du hinterher Komplikationen oder sowas?

Ich trau mich einfach nicht, hätte auch gerne ein Bauchnabelpiercing, aber ich bin so ängstlich.

😉😉😉Mein Intimpiercing hat gar nicht weh, ein kurzer Stich. Sehr grazile Schleimhaut.  Das Desinfektionsmittel war schlimmer. Es brannte.  Keine Wundheilungsstörung, nichts. 

 

Bauchnabel ist etwas unangenehmer aber nicht schmerzhaft.  😉😉😉Nur die Wundheilung dauert länger. Der Adrenalinkick ist imenz hoch. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Mein Intimpiercing hat gar nicht weh, ein kurzer Stich. Sehr grazile Schleimhaut.  Das Desinfektionsmittel war schlimmer. Es brannte.  Keine Wundheilungsstörung, nichts. 

 

Bauchnabel ist etwas unangenehmer aber nicht schmerzhaft.  😉😉😉Nur die Wundheilung dauert länger. Der Adrenalinkick ist imenz hoch. 😉

Mh, Du motivierst mich. Vielleicht lasse ich mir tatsächlich dieses Jahr noch 2 weitere stechen. Hätte auch gerne eins im Dekolleté. Aber hab gehört, dass es dort einwächst? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gibt es. B|

 

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Ich habe sowohl intim und auch die nippetl gepierct. Also ich kann nur für mich sprechen, das sie nicht lustfördernd sind, aber sehen toll aus 😁😁

Geschrieben

Ich persönlich finde ja schon intimpiercings beim Mann störend und eher Lustkillend. Außerdem finde ich persönlich das es extrem unsexy aussieht. Allerdings muss das ja auch jeder für sich entscheiden. Ich habe in meinem Freundeskreis sehr viele Männer wie Frauen die Intimpiercings haben, und die meisten sagen, sie würden es nicht wieder machen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

.ob es mir sexuell neue Erfahrungen bringt, werde ich wohl noch austesten müssen 😉👸

kommt drauf an, wer es berühren darf

;) :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Ich persönlich finde ja schon intimpiercings beim Mann störend und eher Lustkillend. Außerdem finde ich persönlich das es extrem unsexy aussieht. Allerdings muss das ja auch jeder für sich entscheiden. Ich habe in meinem Freundeskreis sehr viele Männer wie Frauen die Intimpiercings haben, und die meisten sagen, sie würden es nicht wieder machen.

Sagen die das weil Du das hören möchtest? Ein Piercing kann man jederzeit herausnehmen! Warum tragen die es denn, wenn sie nicht wieder machen würden? :coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin gepierct an den Nippeln und an der Klitoris. Ich kann nur bestätigen, das der Klitorispiercing sehr lustfördernd ist. Noch mehr als ohne. Dadurch komme ich sogar noch schneller zum Orgasmus als vorher. Für das gleiche gilt auch die Nippelpiercing. Meine Brustwarzen werden schneller hart und steigern auch gleichzeitig meine Lust. Ich möchte auf meine Piercings nie wieder verzichten wollen.

Geschrieben

Lass dir ein Schwanz Piercing Stechen (Prinz Albert) dann kommst du von allein darauf 👍

×
×
  • Neu erstellen...