Jump to content

Piercings zur Luststeigerung?


Blue-eyes82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mehrere Piercing... Mittlerweile ist nur noch eines davon geblieben, weil sich die anderen für mich als unpraktikabel herauskristallisiert haben. 

Das Vorhautpiercing (kleiner Ring) hab ich mir beim Duschen fast rausgerissen - war alles, aber kein Lustgewinn 😂 abgesehen davon, störte mich die permanente Penetration, die durch die Reibung beim Tragen enger Kleidung entstand.

 

Die Brustwarzen-Hantel verhedderte sich gerne in grobmaschigen Dessous und tat dann auch mehr "Autsch" als "Ahh". 

Und das, das übrig blieb, dient lediglich der Zierde 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gigi-5829:

Lass dir ein Schwanz Piercing Stechen (Prinz Albert) dann kommst du von allein darauf 👍

Text gelesen 🤔?

Es geht darum durch welche Piercings eine Frau mehr Lust empfindet, nicht Mann...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Sagen die das weil Du das hören möchtest? Ein Piercing kann man jederzeit herausnehmen! Warum tragen die es denn, wenn sie nicht wieder machen würden? 

Wieso sollte ich das hören wollen? Was habe ich mit den Intimpiercings meiner Freunde zu tun? Genau nichts! Also ist es mir doch egal ob sie sagen sie finden es toll oder nicht. Deine Logik stimmt da nicht so ganz. Ich weiß ja auch nicht wie du mit deinen Freunden umgehst, anscheinend nicht offen und ehrlich wenn du sie anlügen würdest. Nur weil es jemand nicht nochmal machen würde heißt es auch lange nicht das es ihnen optisch nicht gefällt. Die meisten haben sich davon einfach was erhofft was nicht eingetreten ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Komfortzone:

Das Vorhautpiercing (kleiner Ring) hab ich mir . . .

Vorhautpiercing? Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von Piercings und hab auch selber keine. Du bist eine Frau . . . eine sehr adrette obendrein :thumbsup:. . . Vorhaut ist in meiner Gedankenwelt was beim Mann, wenn noch vorhanden, oder?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Sagen die das weil Du das hören möchtest? Ein Piercing kann man jederzeit herausnehmen! Warum tragen die es denn, wenn sie nicht wieder machen würden? 

Das habe ich mich auch gefragt.

Geschrieben

Mir erschließt sich nicht so wirklich, wie ein Piercing zur Luststeigerung führen können sollte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alter-Sack:

Vorhautpiercing? Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung von Piercings und hab auch selber keine. Du bist eine Frau . . . eine sehr adrette obendrein :thumbsup:. . . Vorhaut ist in meiner Gedankenwelt was beim Mann, wenn noch vorhanden, oder?

Die Geschichte des weiblichen Körpers ist eben eine Geschichte voller Missverständnisse, sagte einst die Werbung 😜

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Veni:

Mh, Du motivierst mich. Vielleicht lasse ich mir tatsächlich dieses Jahr noch 2 weitere stechen. Hätte auch gerne eins im Dekolleté. Aber hab gehört, dass es dort einwächst? 

😉😉😉Motivation ist immer gut....ein drittes fehlt mir auch noch. 

Dekolleté....ach wenn es halten würde, hätte ich es zu gern wieder. Hatte ja das Sternum Surface. Leider wächst es raus. Und die Gefahr hängen zu bleiben mit der Kleidung.  Bei mir sehr schnell passiert. Darum jetzt das Tattoo an der Stelle. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Wieso sollte ich das hören wollen? Was habe ich mit den Intimpiercings meiner Freunde zu tun? Genau nichts! Also ist es mir doch egal ob sie sagen sie finden es toll oder nicht. Deine Logik stimmt da nicht so ganz. Ich weiß ja auch nicht wie du mit deinen Freunden umgehst, anscheinend nicht offen und ehrlich wenn du sie anlügen würdest. Nur weil es jemand nicht nochmal machen würde heißt es auch lange nicht das es ihnen optisch nicht gefällt. Die meisten haben sich davon einfach was erhofft was nicht eingetreten ist.

Reagierst du immer aggressiv,  wenn du auf Widersprüche in deinen Aussagen angesprochen wirst? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Reagierst du immer aggressiv,  wenn du auf Widersprüche in deinen Aussagen angesprochen wirst? 

Ich habe in keiner Weise aggressiv reagiert und es gibt auch keinen Widerspruch.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Veni:

Mh, Du motivierst mich. Vielleicht lasse ich mir tatsächlich dieses Jahr noch 2 weitere stechen. Hätte auch gerne eins im Dekolleté. Aber hab gehört, dass es dort einwächst? 

Das wächst sich leider wirklich meist ein. Nach zwei Versuchen habe ich aufgegeben. Also am Dekolleté.

Geschrieben

Ich liebe Tattoos, aber mag keine Piercings. Tja, so lebe ich mit den krassen unterschiedlichen Gegensätze.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Motivation ist immer gut....ein drittes fehlt mir auch noch. 

Dekolleté....ach wenn es halten würde, hätte ich es zu gern wieder. Hatte ja das Sternum Surface. Leider wächst es raus. Und die Gefahr hängen zu bleiben mit der Kleidung.  Bei mir sehr schnell passiert. Darum jetzt das Tattoo an der Stelle. 😉

So ist es leider mit den Oberflächenpiercings. Zu dem Thema: Warum glauben hier manche Threadersteller immer wieder, daß deren Frage auf alle zutreffen muss? Manche Menschen haben durch Piercings eine Luststeigerung, andere hingegen nicht. Man mag es kaum glauben aber manche empfinden ein Piercing als schmerzhaft und andere nicht 🧐

Geschrieben

Ich kenn keine bei der das so ist und ich kenn einige die welche haben

Geschrieben

Alleine der Gedanke daran verursacht bei mir das Gegenteil 😳

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RavenHamburg:

So ist es leider mit den Oberflächenpiercings. 

😉😫😌war es trotzdem Wert, auch für die kurze Zeit 😉

Geschrieben

Also ich blieb in den letzten 20 Jahren nie hängen..

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😫😌war es trotzdem Wert, auch für die kurze Zeit 😉

Unbedingt, ich bin der letzte der Piercings schlecht reden will....abgesehen vom Madonna, das steht echt den wenigsten 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Unbedingt, ich bin der letzte der Piercings schlecht reden will....abgesehen vom Madonna, das steht echt den wenigsten 😅

😋😋😋das war mal mein Wunsch .....

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe weder Tattoos noch Piercings und würde es bei mir persönlich auch nicht wollen. Aber, ich war auch schon mal neugierig und habe nachgefragt bei Familie/Freuden/Bekannten/ ob man insbesondere bei manchen Piercings eine Luststeigerung empfindet oder steigern kann. Es scheint wohl eine luststeigerung zu geben und zwar durch leichtes bis.....ziehen und drehungen.😉

Geschrieben

Meine Piercings, führen zu keiner Luststeigerung.
Es ging dabei auch lediglich, um die Optik.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlt der ein oder andere Off-Topic Beitrag. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das wächst sich leider wirklich meist ein. Nach zwei Versuchen habe ich aufgegeben. Also am Dekolleté.

Ich hab''s immer nur gehört und würde mir sehr gerne dort eins stechen lassen. Gibt es denn keine andere Möglichkeit, sodass es nicht ein/auswächst? Kenne mich damit nicht so gut aus, deshalb frag ich nach.

×
×
  • Neu erstellen...