Jump to content

Brauche mal eure Meinung zu einigen Ehekonzepten bezüglich Sex!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommunikation scheint es bei euch eher wenig bis gar nicht zu geben. Aufeinander eingehen... Austesten? Fehlanzeige?
Wenn ich das lese bekomm ich fast Depressionen... Sucht euch einen Sexual The***uten.

Geschrieben

😂 sorry dass ich lachen muss aber dies ♾️ Story kommt mir bekannt vor.

Setz dich Mal 30 Minuten mit ihr an den Tisch und erzähl ungeschönt 15 Minuten deine Vorstellungen und Wünsche. Dann soll sie dir ihre total offen ihre Vorstellungen erzählen ohne ins Wort zu fallen. Wenn sie sagt das passt so wie es ist, hat sie mit die schon abgeschlossen.
Lügt euch nicht an, denkt nicht mit dem Kopf sondern NUR mit dem Bauchgefühl. Nix anderes ist die Wahrheit...

In der aktuellen Zeit wird eh getrennt was nicht zusammengehört, die Zeiten der Zweckehen ist vorbei.

Fühle Mal in sie, du bist der liebe Partner. Aber jeder hat auch die andere Seite, Abenteuer und Mal hart gefickt zu werden ...

Geschrieben

Oke,LiMu,danke,... und jetzt mach'was draus.Letzter und wichtigster Rat ist, DU MUSST DEINEN KOPF UND DIE GANZE THERORIEMACHEREI S.O.F.O.R.T. VERGESSEN,SONST VERLIERST DU.
Mach'was draus...viel Glück...

Geschrieben

Du machst es richtig! Rede mit anderen drüber, anstatt mit deiner Frau! Denn auch durch telepathy, kann man die Person anscheinend erreichen! 

 

Wie sagt man so schön, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden! 

Geschrieben

Du bist ihr erster... Dann betrachte es mal von ihrer Seite. Sie kennt nur 'deine seite' wie du es gern hättest dass sie ist. Was sie tun sollte dass es dir gefällt. Will nicht sagen dass es du ihr nicht gut machst abersie kennt eben nur dich. Vielleicht reicht ihr das, vielleicht denkt sie aber auch darüber nach was ein anderer anders machen würde. Aber sie kann es nicht beurteilen. Du konntest erfahrungen sammeln aber sie eben 'nur' mit dir. Es ist doch so dass man sich nicht mit jedem partner alles vorstellen kann. Wer weiß vielleicht hätte sie ideen im kopf aber will diese oder traut sich diese nicht mit dir umsetzen🤷

Geschrieben

Ich denke da ist nichts mehr zu machen die Lady wird bald fremdgehen und von sich von einen richtigen Hengst f***** lassen... Einer der nicht viel fragt und sie richtig rannimmt..

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Oggy_Koeln:

Viel zu viel Gelabber um nichts.... einfach mal lernen sich fallen zu lassen und zu genießen.... wenn das nicht klappt, dann klappt es halt nicht mit diesem Partner. Sex nach Fahrplan ist sicher kein Konzept

Super!! Sehe ich genauso, 👍

Geschrieben

Das bestätigt wieder meine. Meinung...das alle ..und besonders Frauen ihre Sexualität entdecken und ausleben sollten bevor sie sich fest binden.
Und... grundsätzlich...nichts ist bescheuerte als ... jungfräulich in eine Ehe zu gehen. Und Jungfräulichkeit als etwas tolles zu betrachten....was für ein Mist.

Geschrieben

Konzepte? Klingt nach Lehrer 🤔

Ich mache es kurz. Du hast dir 9 Jahre Zeit genommen und versucht aus einem VW-Porsche ein Turbo-Modell zu machen. Das kann vom Ansatz her nicht funktionieren.

Du musst dich entscheiden womit du fahren möchtest und ob die Beifahrerin deinen Fahrstil verträgt. 

Jede Beziehung bleibt ein Kompromiss 

Geschrieben

Ihr seit wegen Sex in einer Ehekrise?
Sex ist und sollte nicht Alles sein..

Geschrieben

SexKonzept...

Neun Jahre sind eine lange Zeit... und in all diesen Jahren keine gemeinsame sexuelle Basis gefunden zu haben, ist nicht nur schade... es ist viel eher recht traurig... meiner Ansicht nach...

Sex ist nicht alles... keine Frage... aber Sex ist nicht selten ein nicht unwesentlicher Bestandteil einer innigen Partnerschaft...

Starre Konzepte kann ich mir so kaum als hinreichende Lösung vorstellen... es wäre viel mehr Offenheit und gegenseitiges Verständnis vonnöten, um derart festgefahrene Situationen nach und nach zumindest ansatzweise lösen zu können...

Frust, in welcher Hinsicht auch immer, ist ein denkbar schlechter Ratgeber... aber aus eventuellem Frust heraus eine Lösung entwickeln zu können, ist mitunter eben auch denkbar schwierig...

Manchmal kann es sicherlich helfen, sich gemeinsam Hilfe durch Dritte zu suchen... gemeinsam einen neuen Weg zu gehen und sich gegenseitig die Chance zu geben, sich gegenseitig neu zu entdecken...

...möglicherweise allerdings entdeckt man gemeinsam letztendlich auch, dass die sexuellen Vorstellungen... die sexuellen Wünsche und Bedürfnisse nicht hinreichend kompatibel miteinander sind... dass der gemeinsame Weg sich in getrennte Wege, die vielleicht auch parallel verlaufen, teilt... die sich eventuell dennoch an gewissen Punkten treffen und kreuzen...

Geschrieben

Ich kann verstehen das es so aussieht das nur ich meine Befriedigung suche und sie muss hier irgendwie mitziehen. Kann auch verstehen dass es so aussieht als würde ich mich hier anmelden und bereits suchen usw. und würde gar nicht mit meiner Frau sprechen : ) Sorry man kann all das aus dem Text nicht so einfach ableiten. Wir (meine Frau und ich) sprechen ganz normal miteinander und auch wenn es hier so verkopft aussieht, sie ist hier völlig in einem harmonischen Umfeld und ist wirklich völlig frei ihre ganz eigene Sicht zu schildern usw. Außerdem sind wir hier praktisch gemeinsam angemeldet. Sie weis von alledem. Also ihr steht hier wirklich nichts im Weg. Ich weis nicht was ihr euch vorstellt :D als würde ich ihr wie ein Süchtiger nur meine Welt überstülpen wollen und bloß mich sehen. Es ging mir in all der Zeit wirklich um sie. Ich bin sehr geduldig und kann warten und mit ihr zusammen daran arbeiten. Alles kein Problem. Bloß es zeigen sich irgendwie bis heute nur sehr spärliche "Ergebnisse" (auch wenn das für einige wieder zu förmlich oder "zielstrebend" aussieht) und es wäre halt langsam mal wünschenswert wenn auch ich auf meine Kosten käme. Sorry wenn das für einige zu egoistisch klingt. Ich gebe jedenfalls nicht so einfach auf und möchte da gemeinsam mit ihr dran arbeiten! Wollte hier einfach mal hören wie andere Leute dazu stehen....

Geschrieben

Dazu fällt mir nur eins ein wenn ich den Müll hier lese.
Und zwar : Was bin ich froh Single zu sein🥰♡♡♡♡♡

wie kann man nur sich mit so ein Müll auseinander setzen, und aus Dingen ein Problem machen wo gar keins is? Sex is zwar schön ,wird aber hier völlig überbewertet. Es lebt sich auch sehr gut ohne. Und wenn ich sowas hier lese frage ich mich was "mit dir" nicht stimmt??? Komm klar eh🙄

Geschrieben

Gut das unsere Ehe nicht so langweilig Ist....sonst wären wir eventuell gar nicht mehr zusammen...

Geschrieben

Aus eigener erfahrung: trennen und eine neue suchen, die deinen vorstellungen entspricht, kann zwar lange dauern und fordert gedult, ist aber allemal besser als sich gegenseitig mit faulen kompromissen in die eigene tasche zu lügen... wer weiß, vielleicht hilft ja auch eine vorübergehende Trennung, um mal frei von gegenseitigem druck sich selber wiederzufinden? Btw: manchmal sind weniger worte mehr und eine beziehung nach 'konzept' ist doch dann auch wieder nach kurzer zeit langweiliger einheitsbrei, spontane abwechslung der täglichen routine ist das zauberwort.....

Geschrieben

Kommunikation ist alles. Allein die egozentrische Art deiner Darstellung führt zu dem Schluss, dass du alles versucht hast, was dir dazu eingefallen ist. Hast du deine Frau mal ernsthaft gefragt, was sie überhaupt möchte? Gehen wir einen Schritt weiter: möchte Sie überhaupt Sex? Stichwort Asexualität.
Ich bin kein The***ut, aber ich war in eine ähnlichen Situation, nämlich dass durch Medikamente und Mangelerscheinungen meine Frau ihre Libido komplett verloren hatte. Null Interesse oder gar Lustempfinden. Ja, das kann eine Beziehung, sogar eine offene, durchaus belasten. Geholfen haben Kommunikation, Geduld und ein guter Frauenarzt.
Sex in der Beziehung ist nicht alles, aber er gehört irgendwo dazu. Rede mit ihr und lerne ihre Sicht der Dinge.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie: Drum prüfe wer sich ewig bindet! Es ist mir schleierhaft wie man eine Frau mit Null Erfahrung heiratet? Es ist typisch Mann zu denken, das schon alles gut wird u sie wird sich schon anpassen......sorry aber das kann ich nicht verstehen u ja es ist ja ganz toll wenn der ganze Rest passt aber das Ende vom Lied sieht man ja jetzt😏Sex ist nunmal wichtig u wenn der nicht passt kann man das eine Zeit verdrängen aber es holt einen immer wieder ein🤷🏼‍♀️Immer wieder dieses Gerede u am Ende zerrede, wenn es nicht od nicht mehr passt dann gäbe es für mich nur eine Trennung. Am Ende wird dann eh fremdgegangen u du bist ja schon auf einer Sexseite angemeldet, der erste Schritt von deiner Seite ist also schon getan. Aber du bist eh einer von vielen die Aushalten weil ja drumherum soviel aufgebaut wurde, also mein Tip: Dein Leben, deine Entscheidung u wenn du dich fürs bleiben entscheidest dann hör auf zu Jammern! 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LiMu:

Hört mal, es ist ja im Grunde immer das Selbe in einer Partnerschaft. Da kommen zwei Wesen zusammen die jeder für sich genommen eine ganze Welt an Vorstellungen, Idee, Wünschen usw usw. hat

Und da liegt das Problem.... Sie hat noch gar keine Wünsche und Fantasien entwickeln können... Nur weil du meinst einfühlsam zu sein, hat das rein gar nichts mit IHRER Sexualität zu tun.... Das musst Du endlich begreifen... Sie weiß nichts konkretes und kann es somit auch nicht äußern... Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln... Nur änderst du damit nichts. Geh mit ihr raus, meinetwegen erstmal in ein Sexshop, halte dich zurück und lass sie mal alleine stöbern... Ohne das du eingreifst. Am besten bleibst du gleich in der Tür stehen. Schau wo sie neugierig wird und was sie links liegen lässt. Wenn sie sich geniert, einfach ohne es zu kommentieren wieder raus und immer mal wieder da rein. Bis es für sie "normal" ist da zu gucken.... 

Geschrieben

für mich liest sich das ziemlich rational. das optimum besteht doch darin, dass er aus ihrer lust auch lust gewinnt und umgekehrt

Geschrieben

Vielleicht passt ihr sexuelle einfach nicht zusammen!?
Vielleicht will sie etwas, was Du ihr nicht geben kannst, weil Du eben nicht dominant, devot, sado, maso oder sonst was bist. Diese Aufzählung war nur beispielhaft für einige wenige Möglichkeiten und wenn sie sich nicht tarut zu sagen was sie will, dann bist Du raus.
Vielleicht Liebe und Zusammengehörigkeit mal von "körperlicher Treue" trennen? Sex mit anderen... oder wenigstens Du darst "aushäusig Essen"?

Geschrieben (bearbeitet)

Und du hast dich extra auf nen Fickseite angemeldet um über deine sex -Ehe Probleme mit fremden zu reden, ja?
Wenn du m7t deiner Frau darüber geredet hättest, hätte sich da was verändert. Oder wartet ihr mit euren Konzepten bis zum nächsten Jahr?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😉😉😉erstmal Chapeau.....und ja ein Teil von wahrer Liebe , ist deine Wünsche sind meine Wünsche. Augenhöhe und Gleichberechtigung.

😉😉😉deine Kraft fehlt dir? Steckst du all deine Energie und Kraft in deine Gefühle für Sie? So sehr liebst du sie? 😍😉😍Wow. Ich kenne das auch so 😉😉😉

Also bist du Devot und Dominant zu gleich. Nur ist Die das auch? 😉😉😉Wenn nicht, wird es verdammt hart und emotinal schmerzvoll für dich.

Geschrieben

Oh sorry ich lese sehr viel ich ,ich !!
Hast Du auch mal deine Frau gefragt was sie fuer wünsche hat ??
Und in einer Krise meldest du dich hier an,bist auf der Suche nach was ???

Geschrieben

Was genau wünscht du dir denn von deiner Frau?
Wenn ich das so lese, denke ich mir... Wie langweilig bist du eigentlich 😅😅

Willst du Blümchen, Hardcore, BDSM. . Was willst du?

Ich mags Im übrigen wirklich sehr gerne zu schlucken ohne "zwang" 😉
Und mein Mann steht auf richtig, nasses lecken 🤷‍♀️ nun gut 😉

Sex bedeutet 2samkeit, aber auch Akzeptanz. Gefällt es dir denn zu wissen, sie macht etwas um dir einen gefallen zu tun?
Es hat sich in 9 Jahren nichts merklich verändert? Dann wirds wohl so bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...