Jump to content

BDSM Tattoos für nen cucky sklaven gesucht - wer kann helfen?


streuner37001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pastor2710:
vor 11 Stunden, schrieb DerPofreund:

:spades:mit beta Zeichen und am besten in pink..

Das Zeichen trägt das Hotwife (Herrin über den Cucki) meist oder oft am Knöchel meines Wissens nach 

Ja, die auch, aber mit einem Q (für Queen of..) habedanochmalschnellrecherchiert:

1577956646_Screenshot2021-08-03at08-10-11betaboyGoogleSuche.png.878492ac7ebc3bc192377421d20981dc.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DerPofreund:

Ja, die auch, aber mit einem Q (für Queen of..) habedanochmalschnellrecherchiert:

1577956646_Screenshot2021-08-03at08-10-11betaboyGoogleSuche.png.878492ac7ebc3bc192377421d20981dc.png

Danke für die Info.. Kannte ich so nicht

Gibt ja so viele Zeichen 

Wenn der Te es einfach haben will könnte er einfach nur Cucki oder Cuckold auf den Sklaven schreiben lassen... In einer schönen Schrift zB

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Polaris63:

Wollt ihr das wirklich? Ein Tattoo ist fur das Leben!

Genau deswegen mache ich es ja auch... Wenn es nur 1 Jahr halten würde, würde ich es mir sparen... Ich war jetzt mein ganzes Leben lang devot und werde es auch noch in 30 Jahren sein, wenn ich denn so lange lebe.... 

Geschrieben

ich würde etwas in einer anderen Sprache wählen mit einem Symbol...Auge vielleicht...oder nur die Iris des Auges.........

Geschrieben

Ein guter Herr muss so was selber suchen, sonst ist er ein ......

Geschrieben

Ich (sie) finde die Ketten idee nicht schlecht.. würde aber das Handgelenk als Ort wählen.
Eine geschlossene Kette um das Handgelenk eventuell das triskelion als kleiner Anhänger.
Alltagstauglich und trotzdem aussagekräftig :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mit Aussagen bis an mein Lebensende wäre ich vorsichtig. Ich kenne Männer die Jahrzehnte lang glaubten sie wären die Superdoms und dann plötzlich mit Halsband auf Stammtischen auftauchten. Ich kenne Männer die ihr lebenslang keusch sein wollten und bei der passenden Partnerin zum Fickhasen wurden. Ich kenne Frauen die glaubten sie wären rein devot und nun ihren Spass daran haben Männer zu quälen.

 

Ich denke nicht das man jemals sagen kann wie man in 10 oder 20 Jahren ist. Der Mensch entwickelt sich immer weiter und manchmal in eine Richtung die man nie für möglich gehalten hätte.

×
×
  • Neu erstellen...