Jump to content

Ruinierter Orgasmus beim Mann- eine Qual?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach wenn es nicht schnell geht dann ist der Orgasmus nicht mehr so schön wie der 2 Minuten 💦Fick. 

Ist aber trotzdem nicht so schön für beide weil der Mann kommt lieber wenn die Frau einen Orgasmus hat mit dem Mann zusammen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ICH LECK WAHNSINNIG FERN OFT UND BIS ZUM SCHLUSS 😘😘😘👍👍👍

Geschrieben
Am 30.7.2021 at 11:16, schrieb Marcy79:

Habe das jetzt schon öfter gelesen.

Frage an alle:

Was versteht man da genau drunter?

Frage an die Männer:

Was fühlt man dabei, ist der Orgasmus tatsächlich ruiniert und man wird gequält?

Frage an die Frauen:

Habt ihr Spaß daran? Was erregt euch daran?

Hy  Wenn ich meinen Herrn den orgasmuss ruinieren kannst mir mal sagen was ich davon habe  nie und nimmer werde ich das tun   ich liebe es wenn er sein sperma mir gibt es ist doch ein Geschenk  von ihm 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Bitte nicht mit Edging verwechseln. Neu ist beides nicht. Im Moment aber im Trend. Edging ist hinauszögern des Orgasmus. Man stimuliert bis kurz vor dem Point of no return pausiert und macht weiter bis man sehr intensiv kommt. Bein ruinieren, gibt man die Kontrolle ab. Man wird stimuliert,bis der Point of no return bereits erreicht ist. Wenn Frau spürt, es ist bei ihm so weit oder Mann sagt ich komme, hört sie sofort mit jeglicher Stimulation auf. Oder sie kitzelt den Partner, lenkt ihn ab. Es kommt oft dann zur Ejakulation, aber man erlebt nicht das wunderschöne Gefühl. Man fühlt sich also unbefriedigt. Eventuell hat es jeder mal unabsichtlich erlebt. Man hat Sex, merkt es kommt und plötzlich kommt Schwiegermutter rein oder der Postbote klingelt. Man kann das abspritzen nicht aufhalten, aber das Gefühl ist futsch. Das ist dann auch ruiniert. Nur das eher devote Männer es absichtlich durch die dominante Frau erleben wollen. Eventuell bekommt man sogar unangenehme Gefühle im besten Stück. Eier leer und dennoch unbefriedigt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nicht mit Edging verwechseln. Neu ist beides nicht. Im Moment aber im Trend. Edging ist hinauszögern des Orgasmus. Man stimuliert bis kurz vor dem Point of no return pausiert und macht weiter bis man sehr intensiv kommt. Beim ruinieren, gibt man die Kontrolle ab. Man wird stimuliert,bis der Point of no return bereits erreicht ist. Wenn Frau spürt, es ist bei ihm so weit oder Mann sagt ich komme, hört sie sofort mit jeglicher Stimulation auf. Oder sie kitzelt den Partner, lenkt ihn ab. Es kommt oft dann zur Ejakulation, aber man erlebt nicht das wunderschöne Gefühl. Man fühlt sich also unbefriedigt. Eventuell hat es jeder mal unabsichtlich erlebt. Man hat Sex, merkt es kommt und plötzlich kommt Schwiegermutter rein oder der Postbote klingelt. Man kann das abspritzen nicht aufhalten, aber das Gefühl ist futsch. Das ist dann auch ruiniert. Nur das eher devote Männer es absichtlich durch die dominante Frau erleben wollen. Eventuell bekommt man sogar unangenehme Gefühle im besten Stück. Eier leer und dennoch unbefriedigt. 

bearbeitet von fanci2
Geschrieben

Tja, meine Sorgen möcht' ich haben - - -! Jedenfalls, lieber ruiniert als gar keine Zärtlichkeit, als gar keine Dankbarkeit für das doch lieb gemeinte Zusammensein. Was hätte ich auch davon, wenn ich meine Partnerin noch des Orgasmusruins (sagt man so?) bezichtigen würde?! Das gibt nur Tränen.

Geschrieben

Schon irgendwie gemein und geil, das Ganze :-)

Als Spielart mag ich das.

Geschrieben
Am 22.2.2023 at 07:51, schrieb Latincouple:

Exakt, ich z.B. wichse ihn bis ich spüre das er kurz davor ist abzuspritzen und höre dann sofort auf, das wiederhole ich so oft bis der Punkt erreicht ist an dem das Sperma wenn ich loslasse einfach aus im quilt. Kann man nicht als spritzen bezeichnen, es kommt einfach rausgeflossen. Am Anfang nicht so einfach wie es sich anhört, aber mit ein bisschen Übung findet man den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören immer besser und das ganze kann sich lange hinziehen bis er ''ausläuft''.

die einzige Möglichkeit Männer gefügig zu halten 

 

Vielspritzer_Andy
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LaNaLe:

die einzige Möglichkeit Männer gefügig zu halten 

 

Kannst du gerne mal probieren, dann solltest aber in Deckung gehen… auslaufen tut da nix 😂

 

Geschrieben

Es ist zwischendurch ganz geil, wenn die Frau das entsprechende Händchen dafür hat. Es liegt nicht jeder Frau, und am besten ist es wenn man sich schon etwas besser kennt.

×
×
  • Neu erstellen...