Jump to content

Ruinierter Orgasmus beim Mann- eine Qual?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt ihr ja mal probieren. Wenn mann am kommen ist dann die Harnröhre direkt übern Sack abdrücken. Mit vollster Kraft. Viel Spaß gewünscht. Freitag gerettet wa 😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marcy79:

Schade. Ich glaube, du würdest abgehen, wie ein Zäpfchen. 🤣

Du kannst mich im Herbst/Winter noch mal fragen, falls ich eine Grippe habe und ein Zäpfchen benötige. 🤣 :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Falls es zum Samenstau führt, ist es sehr schmerzhaft, habe ich aber auch nur einmal gehabt und das war auch nicht geplant. 
 

Ansonsten finde ich das herauszögern schon ganz geil, da die Intensität des Orgasmus danach viel besser wird. Ich kann zwar öfters, doch wenn man sich mehr Zeit nimmt, bzw. mehrere Runden hat, reicht mir wenn ich 2-3 mal komme. Ich muss ja nicht jede Runde kommen, dafür aber intensiv, wenn ich komme! 
 

Einmal bin ich nach 5h gekommen und das war einer der intensivsten Orgasmen die ich hatte! Das war so zwar nicht geplant, die Frau ist halt mehrmals kurz bevor ich gekommen bin aufgesprungen, da sie meinte „pinkeln“ zu müssen...

Irgendwann konnte ich dann erst garnicht mehr kommen, hatte es für den Tag schon abgehakt, doch dann habe ich doch noch einen Orgasmus bekommen, der echt der Hammer war! 

vor 16 Minuten, schrieb Germanmann:

Könnt ihr ja mal probieren. Wenn mann am kommen ist dann die Harnröhre direkt übern Sack abdrücken. Mit vollster Kraft. Viel Spaß gewünscht. Freitag gerettet wa 😁

Geht auch mit den Beckenbodenmuskeln, bedarf nur etwas Training. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Falls es zum Samenstau führt, ist es sehr schmerzhaft, habe ich aber auch nur einmal gehabt und das war auch nicht geplant. 
 

Ansonsten finde ich das herauszögern schon ganz geil, da die Intensität des Orgasmus danach viel besser wird. Ich kann zwar öfters, doch wenn man sich mehr Zeit nimmt, bzw. mehrere Runden hat, reicht mir wenn ich 2-3 mal komme. Ich muss ja nicht jede Runde kommen, dafür aber intensiv, wenn ich komme! 
 

Einmal bin ich nach 5h gekommen und das war einer der intensivsten Orgasmen die ich hatte! Das war so zwar nicht geplant, die Frau ist halt mehrmals kurz bevor ich gekommen bin aufgesprungen, da sie meinte „pinkeln“ zu müssen...

Irgendwann konnte ich dann erst garnicht mehr kommen, hatte es für den Tag schon abgehakt, doch dann habe ich doch noch einen Orgasmus bekommen, der echt der Hammer war! 

Geht auch mit den Beckenbodenmuskeln, bedarf nur etwas Training. 

Klappt auch gut, einfach vorher aufhören. Ohne Training 😁🤷‍♂️

Geschrieben

Orgasmuskontrolle ist einfach etwas unglaublich Lustvolles!
Ich liebe es den Partner immer wieder kurz vorher aufzuhalten und ihm dann, wenn ich es für angebracht halte, Erlösung zu schenken.
Umgekehrt mag ich das auch, beherrscht allerdings kaum ein Mann so gut, wie ich es kann.
Bei der Frau ist es einfach wesentlich schwieriger

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Germanmann:

Klappt auch gut, einfach vorher aufhören. Ohne Training 😁🤷‍♂️

Doch mit Training, kann Mann auch lernen multiple Orgasmen zu bekommen. 

vor 19 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Bei der Frau ist es einfach wesentlich schwieriger

Würde nicht mal sagen das es bei Frauen wesentlich schwerer ist, wenn man achtsam ist und die Frau lesen kann. 

Geschrieben

Ein ruinierter Orgasmus is ein ruinierter Orgasmus. Passiert z.b. wenn jemand anderes meint die Kontrolle haben zu wollen, es aber einfach nicht drauf hat.🤷🏼‍♂️
Und wie sollte man Spass daran haben sollen?
Ich mein stehst Du z.b. Auf versalzenes Essen?

Geschrieben

Erklärung: Man bringt jemanden bis ganz kurz vor den Orgasmus. Dann eine kurze Pause, danach geht es weiter. Wieder bis ganz kurz vor den Orgasmus. Dies kann beliebig oft wiederholt werden, bis letztendlich ein Orgasmus unvermeidlich ist (eine einzige Berührung reicht da schon aus).
Für manche eine Qual, für manche geil. Wer fies zu seinem Partner sein möchte, hat bestimmt seine Freude daran.
Selbst habe ich es bis jetzt nur bei der Selbstbefriedigung erlebt und kann nur von der Erfahrung berichten. Während dessen (vor dem Orgasmus) hatte ich gemischte Gefühle. Zwischen "Ja, mach weiter! Das ist geil." und "Hör sofort auf! Ich kann nicht mehr."
Beim Orgasmus dann sehr schmerzhaft, aber auch erlösend. Danach hatte ich dann eine Woche keine Lust mehr auf irgend welche sexuelle Betätigung.
Für mich ist es der absolute Lustkiller.

Geschrieben

Also ich dachte ruinierter Orgasmus ist nicht nur langes rauszögern. Sondern wenn er abspritzt, sie sofort den Handjob beendet und ihn quasi nicht anfässt beim kommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Sie: Du sprichst mir aus der Seele👏👏👏es gibt tatsächlich Männer die nicht kommen wenn die Frau nicht kommt, so sollte es eigentlich immer sein, dann geben sich die Männer vllt auch mal wieder Mühe! 😏Nur dazu müssten die Frauen eben auch mal Rückrad zeigen u das offen kommunizieren☝️

Sie: 😏U single nicht zu vergessen☝️Warum nur????? 🤔

Vor kurzen hatte ich einen,der bemerkte nicht mal,das ich nicht kam....und dann kam er.   Und meinte:wie Du bist nicht gekommen?"   Mann ..man...ja ,wenn er das nicht mal mekt,wenn ne Frau kommt...dann weiss ich auch nicht mehr weiter...blöd ey!   Frau atmet doch ganz anders...unter bewegen sich alle Muskeln,es wird feuchter.   Da fehlen mir echt die Worte...von soviel Ignoranz und ncith Wissen...und schleisslich war ein Mann in den besten Jahren!  

vor 2 Stunden, schrieb Marcy79:

Ich glaube, Männer denken da zuerst an sich und ihre Erfüllung und danach dann erst daran, ob es der Frau gefallen hat und ob sie gekommen ist. Dann ist es nur zu spät.

Meinst Du das im Ernst?????????????????ß   Ja,dann können mir alles Typen abe roswas von fern bleiben!!!!  Und ich hoffe,hier leist jeder Mann mit,der so auf sich fixiert ist...obwohl er weis,,das Frauen in der Regel schwerer kommen oder länger brauchen !!!  Schämt Euch!   

vor 3 Stunden, schrieb ICHxWILLxDICH:

Ich habe ein wenig Erfahrung (und Interesse daran besser zu werden)

Das ist ein Charakter den ich wohl nicht ablegen kann. Den Spitznamen "Schlaubi" durfte ich mir schon öfter geben lassen ;-)

... und den Namen musste ich erstmal googlen.

 

Ach ja :-) Ich habe schon Frauen kennen gelernt die sagten, dass sie keinen Orgasmus brauchen und schönen und erfüllenden Sex zu haben. Auch hier gibt es viele Unterschiede.

Wenn der Mann nen Orgamsmus hat..ich aber nicht...un der Mann bemüht sich auch nicht weiter,nachdem er gekommen ist,um mich,das ich doch noch komme.....dann fühle ich mich benutzt...sorry,is so und das ist in der Regel typisches Frauen denken!   Das hatte ich bisher aber nur einmal erlebt...der Typ kam nie wieder an mich ran!   Wenn er sich weiterhin um nicht bemüht,wenn er gekommen ist ..und mir gelingt es einfahc nicht .ok,ist nicht zu ändern!   Aber es ist das Alllerletzte,wenn er es beendet ,wenn er kam...ohne noch mich zu berühren,denn Klitoral,etwas streicheln,bin ich dann meistens noch gekommen!   Und ich finde es verdammt traurig,wenn ich nahc nen Mann ,wenn er gegangen ist,zum Toy greiffen muss um uch an mein persönlcihes Ende zu kommen...und manchmal geht es dann innerhalb von Sekunden...Fazit,der Mann hätte sich nur noch etwas um  ich bemühen müssen!  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcy79:

Habe das jetzt schon öfter gelesen...

Und wieder einmal solch ein Beitrag. Alles nur Hörensagen. Erwartest du von uns mehr?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Und wieder einmal solch ein Beitrag. Alles nur Hörensagen. Erwartest du von uns mehr?

Ja. Hier sind doch die Profis und Profi*ninnen.

Geschrieben

Da hier ja anscheinend niemand google bedienen kann und auch

vor 3 Minuten, schrieb Marcy79:

Ja. Hier sind doch die Profis und Profi*ninnen.

Zumindest sind einige (wenige)  in der Lage soetwas im Internet zu recherchieren. ;)

Für andere wäre betreutes Internetsurfen eine mögliche Lösung. B|

Geschrieben

Interessant, dass so wenige Männer das kennen. Das passiert, wenn man eigentlich nicht kommen möchte und kurz vor dem Orgasmus abbrechen möchte, den Abbruch aber zu spät einleitet: vom Gefühl her klingt es gerade etwas ab und man entfernt sich von Orgasmus, aber die Ejakulation wird Trotzdem noch eingeleitet.

Das heißt man spritzt ab, ohne dass der Orgasmus gefühlt wurde. Der Zustand nach dem Abspritzen ist aber genau der gleiche wie mit Orgasmus.

Einfach ausgedrückt, hat man den Orgasmus quasi verpasst, was für den Augenblick selbst eher frustrierend ist.

Zur Unterscheidung:

1. Abspritzen mit Orgasmus (das übliche)

2. "Erfolgreicher" Abbruch; kein Orgasmus, keine Ejakulation.

3. "nicht Erfolgreicher" Abbruch; der Abbruch kam zu spät und es kommt zu Orgasmus und Ejakulation

4. Ruinierter Orgasmus; der Abbruch kommt zu spät, es kommt zu keinem Orgasmus aber zur Ejakulation.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Marcy79:

Ja. Hier sind doch die Profis und Profi*ninnen.

Hier ist sogar der harte Kern der Hörensager. Hier und nirgendwo anders. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MeghanTr:

Wenn man hier nicht für seine ehrliche Meinung gewatscht und bestraft werden würde, dann würde ich Dir gerne mitteilen, was ich von Deinen hier 'belehrenden' Kommentaren halte! 

Auf alle Fälle reihst Du Dich hier super ein, in die Welt der Besserwisser und Frauenversteher!

Du bist wohl auch noch nie gekommen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Vor kurzen hatte ich einen,der bemerkte nicht mal,das ich nicht kam....und dann kam er.   Und meinte:wie Du bist nicht gekommen?"   Mann ..man...ja ,wenn er das nicht mal mekt,wenn ne Frau kommt...dann weiss ich auch nicht mehr weiter...blöd ey!   Frau atmet doch ganz anders...unter bewegen sich alle Muskeln,es wird feuchter.   Da fehlen mir echt die Worte...von soviel Ignoranz und ncith Wissen...und schleisslich war ein Mann in den besten Jahren!  

Meinst Du das im Ernst?????????????????ß   Ja,dann können mir alles Typen abe roswas von fern bleiben!!!!  Und ich hoffe,hier leist jeder Mann mit,der so auf sich fixiert ist...obwohl er weis,,das Frauen in der Regel schwerer kommen oder länger brauchen !!!  Schämt Euch!   

Wenn der Mann nen Orgamsmus hat..ich aber nicht...un der Mann bemüht sich auch nicht weiter,nachdem er gekommen ist,um mich,das ich doch noch komme.....dann fühle ich mich benutzt...sorry,is so und das ist in der Regel typisches Frauen denken!   Das hatte ich bisher aber nur einmal erlebt...der Typ kam nie wieder an mich ran!   Wenn er sich weiterhin um nicht bemüht,wenn er gekommen ist ..und mir gelingt es einfahc nicht .ok,ist nicht zu ändern!   Aber es ist das Alllerletzte,wenn er es beendet ,wenn er kam...ohne noch mich zu berühren,denn Klitoral,etwas streicheln,bin ich dann meistens noch gekommen!   Und ich finde es verdammt traurig,wenn ich nahc nen Mann ,wenn er gegangen ist,zum Toy greiffen muss um uch an mein persönlcihes Ende zu kommen...und manchmal geht es dann innerhalb von Sekunden...Fazit,der Mann hätte sich nur noch etwas um  ich bemühen müssen!  

Dann würde ich den Mann aber nicht nochmal ran lassen und ihm mal so richtig einen blasen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Du bist wohl auch noch nie gekommen...

👍😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Hier ist sogar der harte Kern der Hörensager. Hier und nirgendwo anders. ;)

Hart ist immer gut.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Marcy79:

Dann würde ich den Mann aber nicht nochmal ran lassen und ihm mal so richtig einen blasen.

Ich schrieb ja schon, der brauchte nie wieder kommen! Und Kontakt sofort abgebrochen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch mit Training, kann Mann auch lernen multiple Orgasmen zu bekommen. 

Würde nicht mal sagen das es bei Frauen wesentlich schwerer ist, wenn man achtsam ist und die Frau lesen kann. 

Meine Erfahrung ist anders!

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Meine Erfahrung ist anders!

 

 

Ok, kommt darauf an welchen Orgasmus ihr habt, bzw. wie die Stimulation ist. 
 

Es geht auch beim GV, doch einfacher beim OV oder beim Fingern. 
 

Bei einer energetischen Yonimassage verteilt man die Energie in den ganzen Körper, dabei habe man es sogar recht gut machen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ok, kommt darauf an welchen Orgasmus ihr habt, bzw. wie die Stimulation ist. 
 

Es geht auch beim GV, doch einfacher beim OV oder beim Fingern. 
 

Bei einer energetischen Yonimassage verteilt man die Energie in den ganzen Körper, dabei habe man es sogar recht gut machen. 

Du musst mir nicht erklären, wie ich zum Orgasmus komme.

Und ich bezweifle auch Dein Können nicht.

Trotzdem ist ein Großteil der Männer nicht in der Lage Frauen zum Orgasmus zu bringen, weder klitorial, noch vaginal und das liegt unter anderem daran, dass es bei einer Frau wesentlich komplizierter ist.

Ich kenne unzählige Frauen, die noch nie einen Orgasmus beim Sex hatten, außer wenn sie es sich selber machen.

Ich glaube, es ist ein multifaktorielles Geschehen aus vielerlei Komponenten.

Eine davon ist, dass viele Männer gar nichts über die Anatomie der weiblichen Geschlechtsteile wissen und sie nicht zu „bedienen“ wissen und daran, dass Frauen sich nicht trauen, Forderungen zu stellen oder selber nicht mit ihrem Körper und ihrer Lustquelle in Verbindung sind.

Geschrieben

Ich würde einen Orgasmus als ruiniert bezeichnen wenn zB bei einem Handjob man schnell einen gerubbelt bekommt aber dann wenn der Orgasmus gerade anfängt sie aufhört und die Hand weg nimmt . Für mich muss während dem Orgasmus weiter stimuliert werden sonst fühlt es sich scheisse an…

Geschrieben

Erst am letzten Mittwoch eine sehr schöne Blasnummer bekommen, nach geraumer Zeit spürte ich das ich kommen würde, ein kurzes Zucken, ein erster Spritzer und sie ließ spontan jegliche Manipulation sein. Dachte in dem Moment na super das wars, stattdessen drehte sie sich um und ich bekam ihr Hinterteil präsentiert... der Rest war dann Formsache 😎 Nummer gerettet und für beide sehr schön beendet. 

×
×
  • Neu erstellen...