Jump to content

Ruinierter Orgasmus beim Mann- eine Qual?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hört sich echt Hammer an… würde sehr gerne sowas mal erleben 😀

Geschrieben

Nein, ist keine Qual. Halbe Stunde warten und weiter geht's

Geschrieben

Verstehe ich nicht ganz die Frage. Aber vielleicht ist damit ja gemeint, dass mann fremd gegangen ist, und sich mit einer frau die nicht seine freundin vergnügt hat erwischt worden ist, während er gerade am kommen war. Und vor lauter schreck sein Orgasmus ruiniert worden ist 😆😁😅😆

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmhh..also für mich klingt das alles verdammt nach Edging..also das herauszögern des Orgasmus, was letztlich in einem intensiveren Orgasmus mündet. Daran ist also nichts ruiniert. Unter ruiniert würde ich verstehen, das man jemanden bis kurz vor den Orgasmus bringt..und aufhört..und wieder..und aufhört..und wieder..usw.. und niemals der Orgasmus erreicht wird..bis der Dom/Domina irgendwann einfach aufhört weiter zu stimulieren und eben kein Orgasmus erreicht wurde. Zwar habe ich in dem Bereich keine Ahnung, auch nicht als dominanter Part einer Frau gegenüber, da ich persönlich finde, dass es das lustbringende Erlebnis auf Dauer mindert..doch wenn dann würde ich eher das Ausbleiben des Orgasmus als einen ruinierten Orgasmus verstehen

bearbeitet von artistic
keepcalmhavesex
Geschrieben

Kommt drauf an was Du damit meinst. Ich kenne das, wenn ich den Orgasmus eigentlich rauszögern möchte, aber den Punkt verpasse, dass ich komme ohne zu kommen. Heißt abspritzen, aber ohne das Orgasmus Gefühl dazu. Gottseidank bin ich noch in der Lage mehrere Runden zu spielen.
Schlimmer dran sind die Frauen, die nur sehr schwer, oder kaum bis gar nicht zum Orgasmus kommen.

Geschrieben

Diese als Praktik bekannt, bei der man einen Mensch mit Penis bis zum sogenannten “Point of no Return” stimuliert. Diese Stimulation wird jedoch sofort vorzeitig beendet.

Einen Orgasmus zu ruinieren bedeutet, dass man den Orgasmus zwar statt finden lässt, die Befriedigung aber nicht eintritt. Der Orgasmus verhallt damit wirkungslos.

Mann kommt, findet aber keine wirkliche Erfüllung dabei. Das ganze wird im BDSM meist von der dominanten Partner untermalt mit abwertenden Bemerkungen.

"Auch Gott, du looser kannst es wohl nicht einhalten." "Du Schwächling." "Ich melke dich wie eine Kuh." usw ...

Wer sagt, dass ist keine Qual, der hat es nie wirklich erlebt.

Nach dem 2. oder 3. mal wird es schon sehr unangenehm. Das Stimulieren und abspritzen wird aufgrund der gesteigerten Sensibilität zunehmend unangenehmer.

Einige Männer werden beim finalen Orgasmus noch zusätzlich an der Prostata stimuliert (Finger oder Toy in den Anus) um dem Finale noch eine kleine Krone auf zu setzen.

Geschrieben

Ist sehr geil, wenn man das über 2 bis 3 Stunden macht, dann tun nachher stundenlang die Eier weh, da Sie steinhart sind.

DerLustvolle22
Geschrieben

Hatte ich ehrlich gesagt noch nie. Wüsste auch nicht wie das zu stande kommen sollte. Außer das Frau gezielt es verhindert würde mit persönlichen nicht gefallen und ist nicht meins das würde mir eher die Lust vergehen lassen als mir Spaß zu bringen

Geschrieben

Kenne ich nicht. Will ich nicht. Wenn das Ziel ruiniert sein soll, kannste behalten 😂

Geschrieben

Ruiniert mich nicht, brauche ich nicht, habe ich nicht, interessiert mich nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Diese als Praktik bekannt, bei der man einen Mensch mit Penis bis zum sogenannten “Point of no Return” stimuliert. Diese Stimulation wird jedoch sofort vorzeitig beendet.

Einen Orgasmus zu ruinieren bedeutet, dass man den Orgasmus zwar statt finden lässt, die Befriedigung aber nicht eintritt. Der Orgasmus verhallt damit wirkungslos.

Mann kommt, findet aber keine wirkliche Erfüllung dabei. Das ganze wird im BDSM meist von der dominanten Partner untermalt mit abwertenden Bemerkungen.

"Auch Gott, du looser kannst es wohl nicht einhalten." "Du Schwächling." "Ich melke dich wie eine Kuh." usw ...

Wer sagt, dass ist keine Qual, der hat es nie wirklich erlebt.

Nach dem 2. oder 3. mal wird es schon sehr unangenehm. Das Stimulieren und abspritzen wird aufgrund der gesteigerten Sensibilität zunehmend unangenehmer.

Einige Männer werden beim finalen Orgasmus noch zusätzlich an der Prostata stimuliert (Finger oder Toy in den Anus) um dem Finale noch eine kleine Krone auf zu setzen.

Hört sich geil an.

Geschrieben

Brauche ich nicht, will ich nicht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb BiSachse38j:

Sehr spannendes Thema, die Frau oder der Mann wichst dich bis kurz bevor es dir kommt, das muss man übern, dann die ersten Spritzer kommen lassen und nicht weiter wichsen, wenn er sich wieder beruhigt hat weiter machen bis zu den nächsten spritzern usw, wenn dann alles raus getropft ist fertig wichsen, der orgasmus ist dann sehr schmerzhaft weil ja nix mehr kommen kann. Ein sehr demütigendes Spiel.

Klingt, wenn es den Mann erregt, es ihm also Spaß macht und es ihn nicht wirklich quält gut, ist aber kaum bzw. nur ganz schwer bis zu dem Punkt, dass er einen trockenen Orgasmus bekommt umsetzbar. Das "verbieten" des Orgasmus ist einfacher und kommt, dem denke ich sehr nahe. Ich würde es aber nie machen, um den anderen zu demütigen, wenn dieser es nicht genießt.

Alle solche Spiele sollen Spaß und Freude machen, aber auf keinen Fall etwas sein was, der andere nicht genießt.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Marcy79:

Wie oft kommst du denn und wie oft nicht? Was machst du dann?

Du es ist völlig normal,das einige Frauen schwer kommen....es gibt auch nicht wenige,die mit nen Mann gar nicht kommen können...aber mit nen Toy bekommen sie es hin.    ;)   Mann muss sich etwas mehr über Frauen informieren.    ;)    Nun...was soll ich machen ...kannst nicht viel amchen..ist vom Körper so gegeben....aber Mann muss sich eben auch sehr um meine Klitoris bemühen.   Und klar,der Sex ist dann nicht immer so erfüllt...vpm Körper eben nicht so gegeben....Fazit:  ich oder andere Frauen ,denen es so geht wie mir,wollen gar nciht so oft Sex,weil eben nicht richtig erfüllend.      ;)     

Geschrieben

Ich kann es echt nicht verstehen, wieso/weshalb/warum innerhalb einer Stunde 2 Threads mit fast dem selben Thema erstellt werden und dann auch noch freigegeben werden?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcy79:

Habe das jetzt schon öfter gelesen.

Frage an alle:

Was versteht man da genau drunter?

Frage an die Männer:

Was fühlt man dabei, ist der Orgasmus tatsächlich ruiniert und man wird gequält?

Frage an die Frauen:

Habt ihr Spaß daran? Was erregt euch daran?

Nene  das geht gar nicht  ich möchte überall seinen geilen Saft haben 

Geschrieben

Ich kann mit der Frage auch nichts anfangen.
Es gibt auch einen trockenen Orgasmus beim Mann.... also mann hat einen Orgasmus, aber ohne abspritzen.
Hatte ich erst zwei mal erlebt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MeghanTr:

Ich kann es echt nicht verstehen, wieso/weshalb/warum innerhalb einer Stunde 2 Threads mit fast dem selben Thema erstellt werden und dann auch noch freigegeben werden?!

Weil es völlig unterschiedliche Themen sind. Wiederholungen von Themen gibt es häufiger. Sinnlose Kommentare sollten vorher gelöscht werden.

vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du es ist völlig normal,das einige Frauen schwer kommen....es gibt auch nicht wenige,die mit nen Mann gar nicht kommen können...aber mit nen Toy bekommen sie es hin.    ;)   Mann muss sich etwas mehr über Frauen informieren.    ;)    Nun...was soll ich machen ...kannst nicht viel amchen..ist vom Körper so gegeben....aber Mann muss sich eben auch sehr um meine Klitoris bemühen.   Und klar,der Sex ist dann nicht immer so erfüllt...vpm Körper eben nicht so gegeben....Fazit:  ich oder andere Frauen ,denen es so geht wie mir,wollen gar nciht so oft Sex,weil eben nicht richtig erfüllend.      ;)     

Frau sind faszinierend. Es gibt 10 Arten (wahrscheinlich sogar noch mehr) eine Frau zum Höhepunkt kommen zu lassen. Was man wie bei wem womit erreicht ist eben von Person zu Person unterschiedlich.

1.) Klitoral

2.) Vaginal

3.) Blended (engl. "vermisch") Kombination aus Vaginal und Klitoral

4.) Squirting (G-Punkt)

5.) A-Punkt (10-13 cm in der Scheide kurz vor dem Gebärmutterhals)

6.) U-Punkt (unterhalb der Klitoris umfassend der Harnröhre)

7.) Anal

8.) Brustwarzen

9.) Coregasm (Wer Bauch, Beine und Po gleichzeitig beansprucht, übt inneren Druck auf die Klitoris aus. Passiert z.b. bei der Fitness)

10.) Mental (Durch den Kopf ... nein Blowjob ist nicht unbedingt gemeint)

Geschrieben

...da kommt dann die Standardfrage der männlein.:. Willst 'n Quickie oder die vollen 2 Minuten?...

Geschrieben

Ein völlig übertriebener Begriff von Menschen, die ihrrn Orgasmus völlig überbewerten...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Weil es völlig unterschiedliche Themen sind. Wiederholungen von Themen gibt es häufiger. Sinnlose Kommentare sollten vorher gelöscht werden.

Frau sind faszinierend. Es gibt 10 Arten (wahrscheinlich sogar noch mehr) eine Frau zum Höhepunkt kommen zu lassen. Was man wie bei wem womit erreicht ist eben von Person zu Person unterschiedlich.

1.) Klitoral

2.) Vaginal

3.) Blended (engl. "vermisch") Kombination aus Vaginal und Klitoral

4.) Squirting (G-Punkt)

5.) A-Punkt (10-13 cm in der Scheide kurz vor dem Gebärmutterhals)

6.) U-Punkt (unterhalb der Klitoris umfassend der Harnröhre)

7.) Anal

8.) Brustwarzen

9.) Coregasm (Wer Bauch, Beine und Po gleichzeitig beansprucht, übt inneren Druck auf die Klitoris aus. Passiert z.b. bei der Fitness)

10.) Mental (Durch den Kopf ... nein Blowjob ist nicht unbedingt gemeint)

Anal ist bei mir absolut tabu...ganz grosses Aua!

An der Brust oder Warzen spüre ich leider auch fats nichts....grosse Beeinträchtigung...echt traurig! 

Ja....under Frauenkörper ist so komplex....und leider kennen sich nicht wenige Männer , so richtig aus...oder verstehen auch nicht,das wir völlig unterschiedlich sein können.  

Geschrieben

Ernsthaft jetzt?Die Frage kommt mindestens 2 x die Woche,natürlich auch mit den Antworte.Auch gibt es Beschreibungunge,Fotos und Videos zur genüge im Internet.Das eine Person im gestandene Mannesalter und mit den Möglichkeite des Internets nich weis was ruinierter Orgasmus bedeutet,scheint mir ..............was auch immer.

Was Mann dabei fühlt is individuell verschieden,je nach Gefühlsleben und Koppkino das sich dabei abspielt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du es ist völlig normal,das einige Frauen schwer kommen....es gibt auch nicht wenige,die mit nen Mann gar nicht kommen können...aber mit nen Toy bekommen sie es hin.    ;)   Mann muss sich etwas mehr über Frauen informieren.    ;)    Nun...was soll ich machen ...kannst nicht viel amchen..ist vom Körper so gegeben....aber Mann muss sich eben auch sehr um meine Klitoris bemühen.   Und klar,der Sex ist dann nicht immer so erfüllt...vpm Körper eben nicht so gegeben....Fazit:  ich oder andere Frauen ,denen es so geht wie mir,wollen gar nciht so oft Sex,weil eben nicht richtig erfüllend.      ;)     

Okay. Verstehe ich.

Als Mann ist es ja vollkommen unbefriedigend, wenn man nicht kommt. Und Mann will gerne Sex. Meine Frau will ja auch kaum noch.

vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ernsthaft jetzt?Die Frage kommt mindestens 2 x die Woche,natürlich auch mit den Antworte.Auch gibt es Beschreibungunge,Fotos und Videos zur genüge im Internet.Das eine Person im gestandene Mannesalter und mit den Möglichkeite des Internets nich weis was ruinierter Orgasmus bedeutet,scheint mir ..............was auch immer.

Was Mann dabei fühlt is individuell verschieden,je nach Gefühlsleben und Koppkino das sich dabei abspielt.

Kann ja nicht jeder so ein Allgemeinwissen haben oder sich durchs Internet googeln. 

Ich dachte, es wäre mal ein interessantes Thema für dieses Forum, um mal ein aktuelles Stimmungsbild von anderen zu erhalten.

Entschuldigung, wenn ich dich damit langweile. Aber du scheinst ja genügend Zeit zu haben, darauf dennoch zu antworten. Vielen Dank.

vor 34 Minuten, schrieb Kismet60:

Klingt, wenn es den Mann erregt, es ihm also Spaß macht und es ihn nicht wirklich quält gut, ist aber kaum bzw. nur ganz schwer bis zu dem Punkt, dass er einen trockenen Orgasmus bekommt umsetzbar. Das "verbieten" des Orgasmus ist einfacher und kommt, dem denke ich sehr nahe. Ich würde es aber nie machen, um den anderen zu demütigen, wenn dieser es nicht genießt.

Alle solche Spiele sollen Spaß und Freude machen, aber auf keinen Fall etwas sein was, der andere nicht genießt.

Wie "verbietest" du den Orgasmus?

vor 20 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich kann mit der Frage auch nichts anfangen.
Es gibt auch einen trockenen Orgasmus beim Mann.... also mann hat einen Orgasmus, aber ohne abspritzen.
Hatte ich erst zwei mal erlebt.

Wie hast du einen trockenen Orgasmus?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marcy79:

Kann ja nicht jeder so ein Allgemeinwissen haben oder sich durchs Internet googeln. 

Wer er bis ins poppen.de Forum schafft, sollte auch in der Lage sein google zu bedienen! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Anal ist bei mir absolut tabu...ganz großes Aua!

An der Brust oder Warzen spüre ich leider auch fast nichts....große Beeinträchtigung...echt traurig! 

Ja....unser Frauenkörper ist so komplex....und leider kennen sich nicht wenige Männer , so richtig aus...oder verstehen auch nicht, dass wir völlig unterschiedlich sein können.  

Wenn ich die Kommentare und dein Profil richtig verstehe, dann hattest du bei deinen Männern bisher kein glückliches Händchen.

Anal ist Aua... nun ja wenn man keinen Schimmer hat wie es auch ohne Aua geht, dann stimmt das!

Blasen ist eigentlich auch für die Lust des Mannes da und hilft ungemein, in die richtige Stimmung, Anspannung, Erregung usw zu kommen. Ein guter Blowjob ist nicht so leicht und braucht mindestens genauso viel Übung wie andere Praktiken. Es kategorisch aus zu schließen ist zwar legitim, wird dem Sex wohl eher selten zuträglich sein. Frau rühmen sich häufig mit "Blowjob Queen" oder ähnlichen Titeln die meist völlig unverdient sind...

BDSM muss nichts mit Schmerzen zu tun haben. Primär geht es darum die Lust des Partners zu maximieren. Was dem dominanten Partner viel Verantwortung überträgt, denn der devote Part sollte sich darauf verlassen können, dass alles was passiert nur dem Lustgewinn dient und man somit den Kopf frei für das reine empfinden hat. Hieraus resultiert meist ein völlig anderes Verständnis von Sex und Lust. Dies wird genau wie dieses Thema völlig falsch verstanden, gelebt und zum großen Teil auch kommuniziert.

Leider kann man nicht ständig hinter allen Leuten stehen und bei jedem verbalen Dünnpfiff einen Klapps auf den Hinterkopf geben.

×
×
  • Neu erstellen...