Jump to content

Ruinierter Orgasmus beim Mann- eine Qual?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marcy79:

Wow. Du bist ja ein totaler Fachmann.

Hast du Bücher von Ann-Marlene Henning darüber gelesen?

Ich habe ein wenig Erfahrung (und Interesse daran besser zu werden)

Das ist ein Charakter den ich wohl nicht ablegen kann. Den Spitznamen "Schlaubi" durfte ich mir schon öfter geben lassen ;-)

... und den Namen musste ich erstmal googlen.

 

Ach ja :-) Ich habe schon Frauen kennen gelernt die sagten, dass sie keinen Orgasmus brauchen und schönen und erfüllenden Sex zu haben. Auch hier gibt es viele Unterschiede.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das war doch neulich schonmal Thema. Ist das wieder so ein neuer Trend, der an mir vorüber geht?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Leider kann man nicht ständig hinter allen Leuten stehen und bei jedem verbalen Dünnpfiff einen Klapps auf den Hinterkopf geben.

you made my day - sooo wahr!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich habe nie gesagt,das es allen Frauen so geht...lese bitte richtig!  Aber es geht vielen so...ich höre es ständig....und ich finde ,Männer sollten das mal wissen...und es sollte nicht totgeschwiegen werden!      ;)

Du hattest Frauen geschrieben und das schließt für mich alle Frauen ein , ich habe es richtig gelesen . Aber  Männer sind ja nicht dumm  und wissen das sicher schon ;) Trotzdem ist es OT und deshalb klinke ich mich jetzt hier aus , ich möchte und brauche kein Strafpunkte . 

Geschrieben

Ich habe das noch nie gemacht und habe keine Ahnung was das bringen soll .. noch was es ist

Geschrieben

Sie: Tja ich würde mal sagen: Männer u ihr Luxusproblem🤷🏼‍♀️ich bin froh wenn ich überhaupt einen bekomme aber nun gut wenn es euch Spaß macht🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ICHxWILLxDICH:

Weil es völlig unterschiedliche Themen sind. Wiederholungen von Themen gibt es häufiger. Sinnlose Kommentare sollten vorher gelöscht werden.

Frau sind faszinierend. Es gibt 10 Arten (wahrscheinlich sogar noch mehr) eine Frau zum Höhepunkt kommen zu lassen. Was man wie bei wem womit erreicht ist eben von Person zu Person unterschiedlich.

1.) Klitoral

2.) Vaginal

3.) Blended (engl. "vermisch") Kombination aus Vaginal und Klitoral

4.) Squirting (G-Punkt)

5.) A-Punkt (10-13 cm in der Scheide kurz vor dem Gebärmutterhals)

6.) U-Punkt (unterhalb der Klitoris umfassend der Harnröhre)

7.) Anal

8.) Brustwarzen

9.) Coregasm (Wer Bauch, Beine und Po gleichzeitig beansprucht, übt inneren Druck auf die Klitoris aus. Passiert z.b. bei der Fitness)

10.) Mental (Durch den Kopf ... nein Blowjob ist nicht unbedingt gemeint)

Wenn man hier nicht für seine ehrliche Meinung gewatscht und bestraft werden würde, dann würde ich Dir gerne mitteilen, was ich von Deinen hier 'belehrenden' Kommentaren halte! 

Auf alle Fälle reihst Du Dich hier super ein, in die Welt der Besserwisser und Frauenversteher!

Geschrieben

Hab ich noch nie gelesen, ist mir auch in den letzten 57 Jahren nicht passiert.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich habe nie gesagt,das es allen Frauen so geht...lese bitte richtig!  Aber es geht vielen so...ich höre es ständig....und ich finde ,Männer sollten das mal wissen...und es sollte nicht totgeschwiegen werden!      ;)   

Ich glaube, Männer denken da zuerst an sich und ihre Erfüllung und danach dann erst daran, ob es der Frau gefallen hat und ob sie gekommen ist. Dann ist es nur zu spät.

Geschrieben (bearbeitet)


Also, wenn ein Mann es nicht gewollt hätte, würde ich das  nicht absichtlich  versuchen zu tun, erregend finde ich sowas nicht.
Ich meine ein Orgasmus zu verzögern ist das eine, jemanden nur stumpf zu irritieren ist komplett was anderes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Siehst Du...nun weisst Du weshalb Deine Frau vlt.auch kaum noch mag    ;)   Denn ja,ohne Orgasmus ist es unbefriedigend,da geht es Fraeun nciht anders!   Und wenn dann der Kler daneben  noch kommt und total erfüllt ist...ich sag Dir,da kann echt ein Frust entstehen ...und ja auch Wut,auf sich selbst,den Körper....auf den Mann,der er hätte es sich ja mal verkneifen können,Emphatie zeigen und auch nicht kommen...lach!    ;)    Ich mag ja noch Sex....aber beim letzten Mal kam ich eben auch nicht..obwohl es sonst gut war...aber es war nicht erfüllend....also,klar,brauche ich nicht gleich wieder.  Wäre es immer total erfüllend und geil....glaube mir...dann würde ich hier aber mein Postfach abarbeiten....täglich einer.... griens      ;)   

Sie: Du sprichst mir aus der Seele👏👏👏es gibt tatsächlich Männer die nicht kommen wenn die Frau nicht kommt, so sollte es eigentlich immer sein, dann geben sich die Männer vllt auch mal wieder Mühe! 😏Nur dazu müssten die Frauen eben auch mal Rückrad zeigen u das offen kommunizieren☝️

vor einer Stunde, schrieb ToniMaroni1337:

Orgasmus-Neid....auch nicht schlecht 😁....man bin ich froh ein Mann zu sein!!! ☺️

Sie: 😏U single nicht zu vergessen☝️Warum nur????? 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Sie: 😏U single nicht zu vergessen☝️Warum nur????? 

Weil mir eine Frau nicht reicht und ich keinen Klotz am Bein gebrauchen kann. 😁

Geschrieben

Beziehst Du Dich auf Eddging ?
Dabei wird allerdings der Orgasmus nicht ruiniert, sondern um ein Vielfaches intensiviert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Weil mir eine Frau nicht reicht und ich keinen Klotz am Bein gebrauchen kann. 😁

Sie: Genaaaaauuuuu😏wers glaubt? 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marcy79:

Sorry. Ich bin leider nicht so ein Poppen.de-Fachmann wie du. Nimm es mit Humor und sieh es nicht so ernst.

Darf ich es mal bei dir wagen...???

🤣🤣🤣 Ich glaube, eher nicht. :relaxed:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Spitzbubin:

Sie: Genaaaaauuuuu😏wers glaubt? 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Zum Glück ist es mir vollkommen egal was du glaubst und was nicht 🤣🤣🤣🤣🤣

vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜ich frage mich hin und wieder,  warum  ein Mann weibliche Emojis benutzt🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

🤷 <----- ist bei mir ein Mann...liegt wohl an meinem Handy....gibt zum Glück wichtigere Dinge im Leben...nicht wahr? 😁

Geschrieben

Ruinierter Orgasmus? Einer, der nicht zustande gekommen ist?
Gibt wohl auch ruinierende Orgasmen, wenn die Party im Bordell ausufert...

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ToniMaroni1337:

🤷 <----- ist bei mir ein Mann...liegt wohl an meinem Handy....gibt zum Glück wichtigere Dinge im Leben...nicht wahr? 😁

Bei mir ist es anders herum. Ich finde, emojis kann man ruhig geschlechtsneutral verwenden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Zum Glück ist es mir vollkommen egal was du glaubst und was nicht 🤣🤣🤣🤣🤣

Sie: Jede Frau die nur halbwegs was im Kopf hat u hier 1-2 deiner Kommentare liest, weiß das du definitiv nicht Single bist weil du es willst, sondern weil du, ..... naja wer nichts nettes zu sagen hat u so... 😏 Mein Mann liebt seinen Klotz am Bein, da brauch er nähmlich nicht immer erst beim Urschleim anfangen was gefällt u was nicht, zu dem darf er gern zu jeder Tages u Nachtzeit an sein Klotz am Bein ran u es nach herzenslust vernaschen🤤😍

Frage mich gerade wer auf wen neidisch ist? Auf einen Mann der so gut wie nie zum Schuss kommt mit seiner Einstellung od ich die zwar schwer zum Schuss kommt aber mit den richtige Mann immer das Glück hat🤔😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

 

🤷 <----- ist bei mir ein Mann...liegt wohl an meinem Handy....gibt zum Glück wichtigere Dinge im Leben...nicht wahr? 😁

Dann ist zumindest das Handy männlich. Ist ja schon mal was.... ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb IlovesunHH:

🤣🤣🤣 Ich glaube, eher nicht. :relaxed:

Schade. Ich glaube, du würdest abgehen, wie ein Zäpfchen. 🤣

Geschrieben

Mir mal jemand beim oralverkehr abgewürgt (wahrscheinlich war sie überrascht das da was raus kommen könnte). Stechender Schmerz und Tropfen Blut kamen. Das staunen war groß

Geschrieben

Qual war das nicht. War ja nicht gewollt das es blutet. Muss ich trotzdem nicht wieder haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spitzbubin:

Sie: Jede Frau die nur halbwegs was im Kopf hat u hier 1-2 deiner Kommentare liest, weiß das du definitiv nicht Single bist weil du es willst, sondern weil du, ..... naja wer nichts nettes zu sagen hat u so... 😏 Mein Mann liebt seinen Klotz am Bein, da brauch er nähmlich nicht immer erst beim Urschleim anfangen was gefällt u was nicht, zu dem darf er gern zu jeder Tages u Nachtzeit an sein Klotz am Bein ran u es nach herzenslust vernaschen🤤😍

Frage mich gerade wer auf wen neidisch ist? Auf einen Mann der so gut wie nie zum Schuss kommt mit seiner Einstellung od ich die zwar schwer zum Schuss kommt aber mit den richtige Mann immer das Glück hat🤔😅

Deine Mutmaßungen sind echt niedlich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣...aber auch nicht mehr.... obwohl doch ... lächerlich trifft es sogar noch besser. 😁

×
×
  • Neu erstellen...