Jump to content

Stoßender Buttplug?


Bö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Amazon......
Hab so einen mit fb und 10 verschiedene modi

Geschrieben

Ja, die gibt es und du findest sie sogar auf den "einschlägigen" Seiten wie Eisdotcom, Dildokingdotcom und natüelich auf den spezielleren Fetischseiten

Geschrieben

Hallo.... Guten Abend. 

Ich besitze davon 23 Stück in verschiedenen Ausführungen. BDSM Store, Amazon vertreibt die auch noch,gehe ich von aus.... War schon lange nicht mehr auf diesen Seiten... Da ich alles besitze was es nur gibt 😁😁😁LG

Geschrieben

Da wird mehr Wind drum gemacht, als das die Dinger was taugen... Wir haben keine guten Erfahrungen damit gemacht. Auch die Vibrationen gaben meist fix das vibrieren auf.... Vielleicht sind die auch nicht für den wirklich intensiven Gebrauch geeignet 🤷‍♀️🤷‍♀️ Wer weiß das schon so genau

Geschrieben

Einen Buttplug mit Stoßfunktion kenne ich nicht, aber es gibt von FunFactory einen Dildo „Stronic“, der stößt ganz gut! Macht Spaß, aber man kann ihn halt nicht drin lassen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein echter Schwanz oder eine Fickmaschine zum Stoßen besser geeignet ist.😊

Geschrieben

Plug oder Dildo macht da keinen großen Unterschied.

Eine Fickmaschine.

Was du brauchst:

1) Handwerkliches Geschick

2) Schrittmotor (24Volt)

3) Motortreiber (Motorsteuerung)

4) Microcontroller (Platine zum Programmieren der "Programme")

5) Potentiometer (Drehregler für Geschwindigkeit)

6) Kabel

7) Holzplatten (Box Kiste oder andere Form um die Teile zu befestigen)

8) Wellen, Gleitbuchsen (Stange die sich hin und her bewegt)

Mit ein wenig Mühe kommt dabei eine Maschine raus, die du per Fernbedienung sowohl stoßen also auch vibrieren lassen kannst. Der Aufsatz ist flexibel... Silikonpussy, Dildo, Plug... je nach Geschmack.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Plug oder Dildo macht da keinen großen Unterschied.

Eine Fickmaschine.

Was du brauchst:

1) Handwerkliches Geschick

2) Schrittmotor (24Volt)

3) Motortreiber (Motorsteuerung)

4) Microcontroller (Platine zum Programmieren der "Programme")

5) Potentiometer (Drehregler für Geschwindigkeit)

6) Kabel

7) Holzplatten (Box Kiste oder andere Form um die Teile zu befestigen)

8) Wellen, Gleitbuchsen (Stange die sich hin und her bewegt)

Mit ein wenig Mühe kommt dabei eine Maschine raus, die du per Fernbedienung sowohl stoßen also auch vibrieren lassen kannst. Der Aufsatz ist flexibel... Silikonpussy, Dildo, Plug... je nach Geschmack.

😂Meister Yoda 👍🏻😀

Geschrieben

Also mal Danke in die Runde...
Von diversen sinnfreien Abschweifungen ab war das wirklich produktiv.
Fickmaschine kommt nicht in Frage, die kann ja nicht mobil unter Kleidung getragen werden...
Aber bereits der erste Link könnte ein Treffer sein. Werde mich am WE mal genauer damit beschäftigen

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der was taugt bitte melden^^
Wobei ich bei 1,5cm doch noch am zögern bin, ob sich nicht eigenbau oder fickmaschine eher lohnt...



***

bearbeitet von MOD-Sunshine
bitte den Link per PN erfragen, Fremdlinks sind nicht gestattet
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ICHxWILLxDICH:

Plug oder Dildo macht da keinen großen Unterschied.

Eine Fickmaschine.

Was du brauchst:

1) Handwerkliches Geschick

2) Schrittmotor (24Volt)

3) Motortreiber (Motorsteuerung)

4) Microcontroller (Platine zum Programmieren der "Programme")

5) Potentiometer (Drehregler für Geschwindigkeit)

6) Kabel

7) Holzplatten (Box Kiste oder andere Form um die Teile zu befestigen)

8) Wellen, Gleitbuchsen (Stange die sich hin und her bewegt)

Mit ein wenig Mühe kommt dabei eine Maschine raus, die du per Fernbedienung sowohl stoßen also auch vibrieren lassen kannst. Der Aufsatz ist flexibel... Silikonpussy, Dildo, Plug... je nach Geschmack.

Lach mich weg … ich will dann doch Sex und kein Haus bauen 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Hier findest du einen Hammer Anal Plug mit Stoßfunktion! Der geht richtig ab!
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink wurde entfernt, bitte per PN austauschen
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen und Fremdlinks entfernt worden. Bitte lest unsere Forenregeln durch, denn da steht, dass Fremdlinks nicht gestattet sind. Auch ist hier nicht die Rechtschreibung oder Grammatik das Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

ich kenne nur stoßende vibratoren bei eis. mußte mal schauen, ob du die im arsch haben möchtest

Geschrieben

Da gab es mal was von Xocity. War aber nicht als solcher deklariert, sondern als stoßender Dildo mit "Tickler" für Clit und Nipple angepreist. Der Effekt ist aber insgesamt besser als ein Vibro-P-Massager, finde ich, und fühlt sich tatsächlich stoßend an. Hat halt auch ne Stoßfunktion in der "großen Nase", die sich allerdings auch auf den kleinen "Finger" überträgt. Die Tickle-Funktion alleine, ist aber auch nicht übel am P-Punkt. Kreativ muss man halt sein! ;)
Dann gibt es noch P-Massager mit simuliertem Finger-Effekt und solche mit Klopf-Simulation. Zu denen kann ich nur leider nicht sagen, ob die was taugen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ICHxWILLxDICH:

Plug oder Dildo macht da keinen großen Unterschied.

Eine Fickmaschine.

Was du brauchst:

1) Handwerkliches Geschick

2) Schrittmotor (24Volt)

3) Motortreiber (Motorsteuerung)

4) Microcontroller (Platine zum Programmieren der "Programme")

5) Potentiometer (Drehregler für Geschwindigkeit)

6) Kabel

7) Holzplatten (Box Kiste oder andere Form um die Teile zu befestigen)

8) Wellen, Gleitbuchsen (Stange die sich hin und her bewegt)

Mit ein wenig Mühe kommt dabei eine Maschine raus, die du per Fernbedienung sowohl stoßen also auch vibrieren lassen kannst. Der Aufsatz ist flexibel... Silikonpussy, Dildo, Plug... je nach Geschmack.

Viiiiiel zu kompliziert, die Basis sollte ein Scheibenwischermotor sein , die sind einfach übertrieben geeignet dafür 😉

Geschrieben

Wieso Brauch man sowas hast du keine hānde um das Ding selber so zu bedienen wie du es mõchtest ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tanas:

Viiiiiel zu kompliziert, die Basis sollte ein Scheibenwischermotor sein , die sind einfach übertrieben geeignet dafür 😉

Klar weil man damit keine Probleme hat... die Geschwindigkeit ist zu gering, der Scheibenwischermotor unglaublich gut vibriert und bei geringen Drehzahlen nicht einfach stehen bleibt... Ein Schrittmotor ist halt was anderes und ist nutzbar wenn man keine Ansprüche hat -.-

×
×
  • Neu erstellen...