Jump to content

Zwangsentsamung?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harry2310:

oha da waren wir leider zu dumm zu na ja war früher eben alles etwas anders -leider

hmmm,ja,ja es ist jetzt viel offener

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rose2000:

hmmm,ja,ja es ist jetzt viel offener

das stimmt wohl aber finde es so wie es heute ist schon beser

 

Geschrieben
Ich werde bei jedem Treff Zwangsentsamt und das ist gut so
Geschrieben
Wie kannst du so ein Teil
Rüssel nennen.
Wenn schon Schwanz 😉😋💦
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HurenFickSau:

Wie kannst du so ein Teil
Rüssel nennen.
Wenn schon Schwanz 😉😋💦

hmmm ja,es gibt doch viele Wörter für den Schwanz und ich denke dabei an Elefanten

Geschrieben

Ich würde das gerne auch mal über mich ergehen lassen. Habt ihr tipps wie man das selbst machen kann?

Geschrieben
Am 13.10.2022 at 01:49, schrieb speedfrog-7731:

Ich würde das gerne auch mal über mich ergehen lassen. Habt ihr tipps wie man das selbst machen kann?

Prostata, Das wird schwierig, aufgrund der Anatomie. Ausserdem sind die Reize so gut das du vermutlich selbst abbricht. Bei so oft wie möglich,  da reicht schon eine zeitliche Pause.  Die lange hängt von deiner psychischen Belastbarkeit ab. Dann geht's auch alleine. 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TVMariondwt:

Prostata, Das wird schwierig, aufgrund der Anatomie. Ausserdem sind die Reize so gut das du vermutlich selbst abbricht. Bei so oft wie möglich,  da reicht schon eine zeitliche Pause.  Die lange hängt von deiner psychischen Belastbarkeit ab. Dann geht's auch alleine. 

erzähle bitte mehr! Wie muss ich das angehen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb emsdetten673:

Wenn ich Vorgeführt werde.werde ich immer Zwangsentsamt

wo wirst du vorgführt? Bitte PM!

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 13:33, schrieb JokerMannheim66:

Keine Ahnung wie des gehe soll.Wenn ich nich will das mich jemand anfaßt,dann faßt mich niemand an.Daher is nix mit Zwang.

Du musst ja nicht gleich voll einsteigen.

Kleiner Tip, um Deiner "Ahnung" mal etwas auf die Sprünge zu helfen:

Bei Männern ab 45 Jahren zahlt die gesetzliche Krankenkasse einmal im Jahr eine Tastuntersuchung der Prostata.

Und, keine Angst, der Doc "entsamt" Dich nicht, Deine Prostata lernt mal was dazu, und Du verhinderst möglicherweise eine fiese Erkrankung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tanner:

Du musst ja nicht gleich voll einsteigen.

Kleiner Tip, um Deiner "Ahnung" mal etwas auf die Sprünge zu helfen:

Bei Männern ab 45 Jahren zahlt die gesetzliche Krankenkasse einmal im Jahr eine Tastuntersuchung der Prostata.

Und, keine Angst, der Doc "entsamt" Dich nicht, Deine Prostata lernt mal was dazu, und Du verhinderst möglicherweise eine fiese Erkrankung.

Ich steig überhaupt nich ein.

 

Ich benötige auch keinen ungefragten Tipp der nich zum Thema gehört.

 

Die Tastuntersuchung überlaße ich gerne dem Tippgeber mit dem Verweis eines Tipps von mir das er sich über den PSA-Wert informiere möchte.Die Arroganz des Tippgebers mag an anderer Stelle angebracht sein.Bei mir möge er sich weiterer Kommentare erspare. 

Geschrieben

Sehr richtig!

Eine gute Zwangsentsamung gehört in den privaten Bereich und sollte von denen durchgeführt werden, die entsprechende Erfahrungen haben. Ein kleiner Kreis von Zuschauern / Zuschauerinnen wäre dann noch Vorteil. 

×
×
  • Neu erstellen...