Jump to content

Zwangsentsamung?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rose2000:

uih..dann haste wohl 1 dauerständer....ja,ja was junge mädchen so bei dir anrichten

Ja kann schon sein, süße Mädels sind halt unwiderstehliche und als mann kann man nicht anders 

Geschrieben
Am 21.9.2022 at 02:32, schrieb HurenFickSau:

Ja,alle so zwischen 75 und 80 und wenn die Sex machen kriegste als Mann ne Anzeige wegen Körperverletzung oder der Pastor wird böse 🤣

ach je,dann mußte umziehen

Geschrieben
Am 22.9.2022 at 21:50, schrieb Rose2000:

ja,ja ..kaum sind die mädchen aus dem ***ager-alter raus,dann werden sie für die männer interessant

das ist ja auch nicht weiter schlimm...auf dich kann man nur geil werden....

Geschrieben
Am 14.8.2022 at 23:34, schrieb DerLiebhaber007:

Du hättest Recht, wenn eine gewisse Zeit der Keuschhaltung vorausgegangen ist und der Zwangsentsamte von seinem „Überdruck“ befreit werden soll. Das ist relativ easy!

Eine interessante Variante der Zwangsentsamung ist die Durchführung einer vibrationsgestützten Ejakulation.Hierzu wird ein Vibrator in den Anus eingeführt, um die Prostata zu stimulieren und mit einem zweiten Vib wird  die Eichel stimuliert Diese Methode kann man so durchführen, dass man den Mann solange  stimuliert , bis nichts mehr kommt! Am besten wird der Mann hierzu fixiert.

Einem Kumpel ist das vor einiger Zeit so passiert. Aufgrund des dringenden, unerfüllten Kinderwunsches seiner Frau sollte er in einer Facharztpraxis eine Spermaprobe herbeiführen. Obwohl die Rahmenbedingungen gut waren, nettes Personal und gute Räumlichkeiten,  hat er es beim ersten Termin nicht geschafft. Auf Anraten der behandelnden Ärztin sollte er beim nächsten Termin seine Frau zur Unterstützung mitbringen. Auch bei diesem Termin klappte die Masturbation nicht. Die Ärztin stellte die weiteren Möglichkeiten wie folgt dar: Elektroejakulation mit Narkose und weiterer Wartezeit oder adhoc neuer Versuch mit Hilfe einer Vibratorunterstützten Ejakulation. Da seine Frau für die letztere Möglichkeit plädierte und er sich nicht sperren wollte,  wurde nach diesem Gespräch sein Samen mit einem Vibrator im Anus und einem den er sich an seine Eichel halten musste aus ihm „herausgepresst“. Anwesend waren die Ärztin, eine Schwester, die ihm den Vibrator in den Anus gesteckt hat und seine Frau. Obwohl die Sache erfolgreich verlief, hat er sich total gedemütigt gefühlt und die Scheidung eingereicht. 
So kann es dann auch kommen. Gut gemeint aber doch nicht gut!


 

Geschrieben

Ich glaube Boris B. alter Tennisspieler und Besenkammer Besucher kennt sich dabei aus.  

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 08:55, schrieb Tottii:

Hallo liebe Leute !

Ich habe im Chat jetzt schon öfters gelesen, dass Manche eine Zwangsentsamung bei Männern anbieten !
Meine Frage ist. geht das wirklich und wie funktioniert das,
Kann mir das jemand im Detail erklären !

Ich glaube ja, einen ungewollten Orgasmus gibt es nicht ...

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 21:08, schrieb Rose2000:

klar..mit seil und handschellen fesseln wir dich..und wir melken dich bis du wimmerst

klappt auch gut mit einer melkmaschine :)

 

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 06:22, schrieb Rose2000:

du wirst festgebunden und dann sooft gemolken,bis kein sperma im rüssel ist

Das ist z.b. eine Art des Spiels. Je nachdem wie jeder so drauf ist. Es gibt Dominante Personen, die machen nur die Zwangsentsamung per Prostata. Dann gibt es diejenigen, das Spiel so gestalten, das alles mögliche dabei ist. Vom ruinierten Orgasmus, bis zum "ich bearbeite deinen Schwanz und Eier bis nix mehr rauskommt". Und dann wird nochmal nachkontrolliert ob wirklich nichts kommt(trockener Orgasmus). Und zum Schluss wird das, was noch in der Prostata ist, rausgeholt.

Die Möglichkeiten sind also vielfältig. Wer zu einer professionellen Domin(a)us geht, unbedingt vorher informieren. Dann gibt es keine Enttäuschungen. Letzteres ist ein sogenanntes Tunnelspiel, wo derjenige dann durch muss. 

Bei professionellen Domin(a)us bitte beachten, keine von denen macht das gleich beim ersten Treffen. Also kalkulieren das beim ersten Treffen je nach Domina Kosten in Höhe zwischen 150 und 250 Euro mindestens anfallen. Bei der Session mit Full Blast, sollten 1,5 bis 2 Stunden eingeplant werden, mit Kosten zwischen 400 und 500 Euro im Schnitt. 

Einfach bei Google z.b. Miss Sandra Zwangsentsamung suchen, sie beschreibt wie genau der Ablauf dort ist.

 

mfg

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb harry2310:

klappt auch gut mit einer melkmaschine :)

 

Da frage ich meinen Opa,der hst eine Melkmaschine für die Kühe

Geschrieben

Ich hatte einmal eine Zwangsentsamung mit der Venus 2000. Bevor ich an diese angeschlossen wurde, wurde meine Prostata eine halbe Stunde stimuliert.

Sehr erregend und zu empfehlen.

 

Geschrieben
Am 3.10.2022 at 21:19, schrieb Rose2000:

Da frage ich meinen Opa,der hst eine Melkmaschine für die Kühe

sehr gut stehe gerne zur verfügung :)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb harry2310:

sehr gut stehe gerne zur verfügung :)

 

Dabei wird Dein Rüssel stark angesaugt und solange gemolken bis Du kein Sperma mehr in den Glocken hast

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rose2000:

Dabei wird Dein Rüssel stark angesaugt und solange gemolken bis Du kein Sperma mehr in den Glocken hast

habe einige videos darüber gesehen sieht schon spannend aus

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harry2310:

habe einige videos darüber gesehen sieht schon spannend aus

 

Es tut bestimmt auch weh,wenn Du nix mehr hast,aber die Maschine saugt weiter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rose2000:

Es tut bestimmt auch weh,wenn Du nix mehr hast,aber die Maschine saugt weiter

glaube das man das einstellen kann mit der saugstärke

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harry2310:

glaube das man das einstellen kann mit der saugstärke

Ja,aber es muß auch festsitzen,sonst wird Dein Sperma nicht abgesaugt

Geschrieben

ja das denke ich auch -kennst dich damit aus oder irre ich mich ?

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb harry2310:

ja das denke ich auch -kennst dich damit aus oder irre ich mich ?

 

bei den Kühen ist es nicht einfach,die Saugglocken anzusetzen und bei den Jungs hab ich bisher die Hände benutzt

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rose2000:

bei den Kühen ist es nicht einfach,die Saugglocken anzusetzen und bei den Jungs hab ich bisher die Hände benutzt

mmm hast bestimmt viele jungs entsamt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb harry2310:

mmm hast bestimmt viele jungs entsamt

ne,ne soviele ne..bei 4 Jungs

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rose2000:

ne,ne soviele ne..bei 4 Jungs

ah ok -sind aber doch schon einige

vor 3 Minuten, schrieb harry2310:

ah ok -sind aber doch schon einige

waren das denn zwangsendsamungen oder normale ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb harry2310:

ah ok -sind aber doch schon einige

meinste,klar auf den Klassenfahrten passiert eben sowas

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rose2000:

meinste,klar auf den Klassenfahrten passiert eben sowas

oha da waren wir leider zu dumm zu na ja war früher eben alles etwas anders -leider

×
×
  • Neu erstellen...