Jump to content

Zwangsentsamung?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb unausgefuellt78:

Die Prostata spürt man gut wenn man mit zwei fingern tief in den Po hinein geht und dann in Richtung Bauch tastet. Wenn man da für längere Zeit mit den Fingern massiert dann läuft - ohne dass der Sklave etwas dagegen tun kann - das Sperma (genau genommen nur Prostatasekret ohne Spermien) langsam aus ihm heraus. Mit einem Keuschheitsgürtel kommt das richtig gut, denn Befriedigt wird der Sklave dadurch nicht, bekommt aber dennoch seinen Saft zum lecken ;-)
Als Strafe kann man das ganze auch über längere Zeit fortführen, die ersten 20-30 Minuten sind okay und auch notwendig wenn man eine gewisse Menge haben möchte, danach wird zumindest mein Sklave immer empfindlicher und wimmert nur noch rum, Schmerzen hat er aber laut seiner Aussage nicht.

Dein Beitrag ist der Hammer und sehr gut beschrieben,ich bekomme jetzt so richtig Lust das Mal mit mir machen zulassen !
PS : Habe mir euer Profil durchgelesen , da könnten Träume wahr werden !
Aber wie immer zu weit weg !
Danke noch malst für den Beitrag 🤭

Geschrieben

Es mag sein, dass der beschrieben Weg über die Prostatamassage die offizielle Zwangsentsamung ist. Für mich existiert aber auch noch die spielerischere Zwangsentsamung, die ich  spannender finde:

Die Frau fixiert den Mann, sodass sie uneingeschränkten Zugang hat. Bestenfalls hatte er längere Zeit keinen Orgasmus und ist besonders aufgegeilt. Er darf nicht kommen, ggf. gibt es eine Strafe, wenn er dennoch kommt. Sie stimuliert ihn mit dem Ziel ihn zum Kommen zu bringen, um Ihn ggf. entsprechend bestrafen zu können. Das kann beliebig mit einem ruinierten Orgasmus kombiniert werden. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es wirklich Männer, die eine "Entsamung" als zwanghaft empfinden? ... Sonderbare Frage ...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Man kann die Zwangsentsamung auch über einen langen Zeitraum durchführen. Melkingspiele können komplexe Dramaturgien entwickeln, wenn man zusätzlich immer wieder den Penis errigieren und abschwellen lässt, die Prostatamassage hin und wieder stoppt, ab und an Schmerzen mit einwirft etc. Dann kann das Tröpfeln des Sekrets am Ende die Erlösung schlechthin sein...
Ich hatte mal eine Herrin, die es ausgiebigst genossen hat, über Stunden mit meiner Geilheit zu spielen, nur um mich am Ende orgasmuslos austropfen zu lassen. Danach durfte ich sie dann immerhin lecken, um ihr mehrere Orgasmen zu bescheren. Zum Dank dafür hab ich dann das getrocknete Sekret auf dem Boden als Leckerli bekommen. Die pure Erniedrigung - ich zehre bis heute nach diesem Ritual, was es nur alle paar Wochen gab... 

Geschrieben

Wenn jemand es bei mir machen möchte stelle ich mich gerne zur Verfügung

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 30.7.2021 at 10:42, schrieb unausgefuellt78:

Die Prostata spürt man gut wenn man mit zwei fingern tief in den Po hinein geht und dann in Richtung Bauch tastet. Wenn man da für längere Zeit mit den Fingern massiert dann läuft - ohne dass der Sklave etwas dagegen tun kann - das Sperma (genau genommen nur Prostatasekret ohne Spermien) langsam aus ihm heraus. Mit einem Keuschheitsgürtel kommt das richtig gut, denn Befriedigt wird der Sklave dadurch nicht, bekommt aber dennoch seinen Saft zum lecken ;-)
Als Strafe kann man das ganze auch über längere Zeit fortführen, die ersten 20-30 Minuten sind okay und auch notwendig wenn man eine gewisse Menge haben möchte, danach wird zumindest mein Sklave immer empfindlicher und wimmert nur noch rum, Schmerzen hat er aber laut seiner Aussage nicht.

...vollkommen richtig. ich mag als sklave so und so die längeren sessions. :grin:

Geschrieben

Es geht bei jeden Mann, aber es kommt auf die praktizierende Person "gegenüber"an,ob sie die Technik beherrscht, bzw das Gefühl dafür hat

Geschrieben

Die  Zwangsentsamung geht sehr gut. Es ist eigentlich nichts anderes wie  eine Prostata Massage. 

Die  Herren im gewissen Alter kennen ja vom Doc die berühmte Hafenrundfahrt, um eine Krebsvorsorge zu machen. Wobei ein Arzt nur kurz die Prostata abtastet, bleibt man bei  der Zwangsentsamung wird gezielt mit etwas Druck darauf gerieben.  

 

Der Vorteil ist davon: macht es immer wieder regelmäßig (alle paar Monate mal) die selbe Person,  hast die beste Krebsvorsorge die es gibt!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.7.2021 at 10:17, schrieb lazy_crazy:

Wobei bei den meisten "Zwangsentsamten" wohl kein wirklicher Zwang notwendig ist. Die warten bestimmt alle sehnsüchtig darauf.....

Du hättest Recht, wenn eine gewisse Zeit der Keuschhaltung vorausgegangen ist und der Zwangsentsamte von seinem „Überdruck“ befreit werden soll. Das ist relativ easy!

Eine interessante Variante der Zwangsentsamung ist die Durchführung einer vibrationsgestützten Ejakulation.Hierzu wird ein Vibrator in den Anus eingeführt, um die Prostata zu stimulieren und mit einem zweiten Vib wird  die Eichel stimuliert Diese Methode kann man so durchführen, dass man den Mann solange  stimuliert , bis nichts mehr kommt! Am besten wird der Mann hierzu fixiert.

Geschrieben

Ich mache mir die Zwangsentsamung mit einen E-Stim-Gerät. Die Kontakte an die Hoden, einen weiteren anal einführen. Dann den Strom fließen lassen. Von der Erektion spürt man nichts, weil die Hoden sehr stark pochen und irgendwann spritzt das Sperma in alle Richtungen raus. 

Geschrieben

Die Zwangsentsamung ist nicht nur für den zu Entsamenden sondern auch für die Entsamer-innen und Zuschauer-innen eine sehr erregende Veranstaltung. Die Frage ist für alle Anwesenden, wann kommt wirklich nichts mehr. Am besten ist es, wenn der zu Entsamende fixiert wird.  

Geschrieben

Gibt wie schon erwähnt mehrere Arten. Die klassische "Zwangsentsamung" findet eben über gezielte Stimulation der Prostata statt. 
Die andere Art erfordert Hilfsmittel, wie eben E-Stim Gerät mit Schlaufen oder Pads, einen Magic Wand oder eben auch Geräte wie z.B. die Venus 2000, die auch nachdem man kommt mit gleicher Geschwindigkeit weiter macht und es ab da wirklich unangenehm wird.

Geschrieben (bearbeitet)

Also unter Zwang würde bei mir gar nichts gehen. Ich wurde schon als Kind aggressiv, wenn mich jemand zu etwas zwingen wollte. ;)

vor 2 Stunden, schrieb Rose2000:

du wirst festgebunden und dann sooft gemolken,bis kein sperma im rüssel ist

Das Sperma sitzt aber nicht im "Rüssel". ;)

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Am 29.7.2021 at 10:17, schrieb lazy_crazy:

Wobei bei den meisten "Zwangsentsamten" wohl kein wirklicher Zwang notwendig ist. Die warten bestimmt alle sehnsüchtig darauf.....

Diejenigen, die das freiwillig und aus Spaß an der Freude mitmachen, ganz sicher.

Solange es tatsächlich freiwillig geschieht, ist es ja auch ok.

Und hat mit Zwang im Sinne von Straftaten nichts zu tun.

Da ist dann eigentlich das Wort "Zwangsentsamung" verkehrt.

Wenn ich das Wort Zwang lese, stellen sich mir die Haare.

Und sobald es mit psychischer Gewalt zu tun hat, ist es eine Straftat.

Ich muss bei dem Wort "Zwangsentsamung" immer an einen jungen Mann, der unter Anwendung von psychischem Druck seine Mutter ficken musste.

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 09:49, schrieb kuScHeLK4Ter:

das nächste Mal gleich im Chat nachfragen, da es ja "öfters" geschrieben wird

Du hättest auch gar nicht antworten müssen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rose2000:

du wirst festgebunden und dann sooft gemolken,bis kein sperma im rüssel ist

Ohja so muss das gemacht werden, bis nichts mehr kommt und noch weiter 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rose2000:

hmm wenn du von 3 mädchen festgehalten wirst,da haste nix zu sagen

Ach, bist du dir da sicher? Wollen wir das mal ausprobieren? ;) Erst müsst ihr mich im Freistilringen auf die Matte bringen und dann sehen wir mal weiter, ob ich dann noch was sage. :D

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rose2000:

klar..mit seil und handschellen fesseln wir dich..und wir melken dich bis du wimmerst

Du hast ja Fantasien. :D Na, los kommt her und bringt lieber ein Stahlseil mit. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Du hast ja Fantasien. :D Na, los kommt her und bringt lieber ein Stahlseil mit. ;)

die wäscheleine von meiner mutter ist leichter und reißfest

×
×
  • Neu erstellen...