Jump to content

Zwangsentsamung?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rose2000:

die wäscheleine von meiner mutter ist leichter und reißfest

Ach, jetzt willst du auch noch die gute Wäscheleine von deiner Mutter dafür zweckentfremden? Du bist ja schlimm. :D
Aber ich hab ne andere Idee: Wenn ihr mich auf den Boden bekommt, dürft ihr mich in aller Öffentlichkeit nackt and der Hundeleine rumführen, wenn ihr mit dem Melken fertig seid. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rose2000:

na und,die wäscheleine kriegt sie doch wieder...hmmm wenn jede dich melkt,dann biste hinterher fix und fertig...dann kommt die polizei,wenn wie dich nackig rumführen

Ach was, das Risiko mit den Cops nehme ich in Kauf. ;)

Geschrieben

Wer mit dem Thema keine Erfahrungen hat und deshalb nichts zur Diskussion beitragen kann, sollte sich ganz einfach mit nicht fundierten Äußerungen zurückhalten!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rose2000:

die wäscheleine von meiner mutter ist leichter und reißfest

Ist doch ein Traum von 3 Mädels festgebunden und benutzt zu werden, jeder zeit und gerne über stunden. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du hättest auch gar nicht antworten müssen. 

..genau wie du jetzt, hättest dir sparen können 

Geschrieben

Ja klar geht das. Elefantenbullen und andere Tiere werden auch einfach abgemolken, indem man ihnen einen riesigen Vibrator in den Hintern schiebt. Warum soll das bei Männern nicht klappen?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ja klar geht das. Elefantenbullen und andere Tiere werden auch einfach abgemolken, indem man ihnen einen riesigen Vibrator in den Hintern schiebt. Warum soll das bei Männern nicht klappen?

Richtig! Ein Freund musste sich aufgrund des großen Kinderwunsches seiner Frau einer vibratorunterstützten Entsamung unterziehen. Zwei Masturbationsversuche in der Klinik blieben erfolglos. Der dritte Versuch mit Assistenz seiner Frau klappte auch nicht. Dann auf Vorschlag der Ärztin und ausdrücklicher Unterstützung seiner Frau  diese Form der Samengewinnung. Seitenlage. Ein Vibrator in in den Po. Einer an die Eichel. Anwesend: Ärztin, Schwester, seine Frau. Die Samengewinnung war dann erfolgreich.
Er empfand diese Situation als äußerst demütigend und ließ sich dann wegen des auf ihn ausgeübten Drucks scheiden.

Geschrieben

Da hat er schon einen Orgasmus in Anwesenheit von drei Frauen und war doch nicht zufrieden :joy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Ich werde immer Zwangsentsamt bei jedem Treffen holt man alles aus mir raus. Wie immer
Geschrieben
Am 21.8.2022 at 23:46, schrieb Seb88-8448:

Ist doch ein Traum von 3 Mädels festgebunden und benutzt zu werden, jeder zeit und gerne über stunden. 

na,da brauchste aber bestimmt einige tage zum erholen,wenn wir ich sooft abmelken.

Geschrieben

Oft reicht eine wirklich Gute schon aus.😉

Hey@Rose

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rose2000:

na,da brauchste aber bestimmt einige tage zum erholen,wenn wir ich sooft abmelken.

Ne nicht wirklich, kann den nächsten tag ruhig weiter gehen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seb88-8448:

Ne nicht wirklich, kann den nächsten tag ruhig weiter gehen. 

oih,dann haste  jeden tag soviel sperma in glocken.poh der druck muß dann tatsächlich abgelassen werden

 

 

Geschrieben
Am 29.7.2021 at 12:09, schrieb Gelöschtes Profil:

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Die Zwangsentsamung wird gerne im BDSM praktiziert, dabei oft am Anfang einer Session.

Der Druck und die Geilheit des Sklaven wird dabei reduziert. Zum einen um die Macht über die Sklavensexualität des Top zu demonstrieren und zum anderen um den "Druck" rauszunehmen und den Sklaven länger bespielbar zu halten.

Wie es gemacht wird ?

Durch Prostatamassage, entweder mit Finger oder mit speziell geformten Toys.

Die Prostata wird so lange massiert bis es zum Erguss kommt.

Der Penis wird dabei nicht berührt oder stimuliert.

Der Witz ist, man(n) hat keine Kontrolle über sein Kommen.

Darum Zwangsentsamung.

 

....fühlt sich übrigens sehr geil an !

Es muss nicht ausschließlich über die Prostata gehen,auch ein gekonntes Melken erzeugt den gewünschten Effekt

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rose2000:

oih,dann haste  jeden tag soviel sperma in glocken.poh der druck muß dann tatsächlich abgelassen werden

 

 

Kann gerne Tage lang so gehen. 

Geschrieben
Am 19.9.2022 at 15:43, schrieb Seb88-8448:

Kann gerne Tage lang so gehen. 

uih..dann haste wohl 1 dauerständer....ja,ja was junge mädchen so bei dir anrichten

Geschrieben
Naja Rose2000 wäre auch da bei täglich abgemolken zu werden.Hat aber nichts mit Dauerständer zu tun,sondern mit natürlicher Geilheit und Druck.🤣
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HurenFickSau:

Naja Rose2000 wäre auch da bei täglich abgemolken zu werden.Hat aber nichts mit Dauerständer zu tun,sondern mit natürlicher Geilheit und Druck.🤣

deine glocken sind wohl auch immer dick,na klar...du siehst 1 mädchen und schon wird dein rüssel unruhig

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rose2000:

deine glocken sind wohl auch immer dick,na klar...du siehst 1 mädchen und schon wird dein rüssel unruhig

Hi,mein Rüssel ist immer unruhig Rose 🌹🌹🌹

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HurenFickSau:

Hi,mein Rüssel ist immer unruhig Rose 🌹🌹🌹

na dann biste ganz schön geil ,wenn dir 1 mädchen gefällt.

Geschrieben
Na, habe einige deiner Kommentare gelesen und finde das du ganz gut drauf bist.
So frei nach Schnauze frei heraus
Leider bist du ziemlich weit weg von mir, leider 🌹🌹🌹
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HurenFickSau:

Na, habe einige deiner Kommentare gelesen und finde das du ganz gut drauf bist.
So frei nach Schnauze frei heraus
Leider bist du ziemlich weit weg von mir, leider 🌹🌹🌹

ach toll,daß dir einiges gefällt...nicht so schlimm...bei dir laufen doch bestimmt auch hübsche mädchen rum

Geschrieben
Ja,alle so zwischen 75 und 80 und wenn die Sex machen kriegste als Mann ne Anzeige wegen Körperverletzung oder der Pastor wird böse 🤣
×
×
  • Neu erstellen...