Jump to content

Ist Sex Sport?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Physisch betrachtet soll Sex in seinem Wirken 200 Kalorien im Durchschnitt verbrennen, das ist für den durchschnittlichen Zeitraum eine ganze Menge, aber im Falle von Lust und Leidenschaft ist mir persönlich diese wissenschaftliche Beleuchtung mehr als unwichtig. Wäre es "Sport" so wäre es der älteste Sport der Welt und damit olympische Disziplin. Ist es aber nicht. Weiterhin ist es einer von der Natur vorgesehene Akt der Fortpflanzung.
Für mich ist es schlicht das Schönste, was Liebende einander zum ureigenen, intimen Erlebnis machen und damit ihr Band festigen.  
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man verbrennt auf alle Fälle Kalorien. Wenn mehrmals eine aussergewöhnliche Stellung durchgeführt wird, sollte man sportlich sein und kondition haben.
Sex ist in meinen Augen eine entspannte Befriedigung, wo viel Spannung abfallen kann. Wichtig ist das Vertrauen zueinander und reden.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Nur Radfahren..Wandern..Pilates und Yoga..

Bin ein etwas bequemer Mensch..😉

Laufe aber Treppe statt Fahrstuhl 🤗 meine Fellnase hält mich fit 🐾🐾

Ist doch körperliche Betätigung, Pilates und Hartan Yoga ist Dehnung, sprich auch Sport und Entspannung.
Wandern, Fahrrad fahren sind auch Sport und abschalten . Sei nicht so bescheiden. Bisschen kenn ich mich aus im Showgeschäft. 😅🙈 Treppen steigen ist gut für Kardio .💪🍀

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pedro-5747:

Welcher Aspekt in der Erotik ist wichtiger, der sportlich-körperliche oder seelisch-fühlende?

Alles, nur kein Sport:

Gefühl Geborgenheit Glück Entspannung Zufriedenheit Einzigartigkeit .....uvm.

Geschrieben

Sex hat für mich nichts mit Sport zu tun, auch wenn es - je nach Dauer und Stellungen - recht sportlich sein kann. Sex will ich fühlen und genießen.

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_sp_169.gif..ich möchte ja nicht angeben, aber ich habe schon einmal, während einer Sexsession, 'sage und schreibe'.. smilie_op_046.gif...exakt → "532"smilie_happy_337.gif Kalorien verbrannt.

 

smilie_denk_51.gif...ich hatte vor lauter Aufregung, damals nämlich zwei Pizzen im Backofen, total vergessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nur Radfahren..Wandern..Pilates und Yoga..

Bin ein etwas bequemer Mensch..😉

Laufe aber Treppe statt Fahrstuhl 🤗 meine Fellnase hält mich fit 🐾🐾

Mit Radeln, Pilates und Yoga machst du aber nix verkehrt. Hattemal im Fitnesstudio ALLE Kursvarianten besucht und war nach Pilates,Yoga und Bodybalance überrascht, andere Muskeln zu spüren, als durch Freihanteln, Geräte oder Bodyweight-Übungen.

 

Abgesehen davon sind die Bewegungsübungen zuträglich für das Lust- und Liebesspiel.Undjetzt hab ch nen Ohrwurm von Ed Sheeran für die Muckibude.

Geschrieben

Sex ist für mich nun wirklich kein Sport und ich zähle selbst wenn es so wäre nicht für mich dazu, weil es viel viel mehr ist und auch sehr viel mehr dazu gehört, als Stundenlanges, zig Stellungswechsel Rein Raus gerammel.

Unter Sport verstehe ich was völlig anderes, zb. Ballsportarten, Schwimmen, Thriatlon usw.

Geschrieben

Sex ist gutes Kardio-Training. 👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Sex ist gutes Kardio-Training. 👍

Echt?

Ich habe die Frau ja gerne auf mir...da kann man(n) so schön die Arme hinterm Kopf verschränken...aber wenn das gutes Cardio ist, umso besser. B|

Geschrieben

wenn man den Partner/die Partnerin erst fangen muss, dann ist es Sport

Geschrieben

Das ist vermutlich individuell!
Für mich ist Sex ein ganzheitliches, sinnliches Erleben ohne jeglichen Wettkampfcharakter.
Da geht’s für mich um Sensitivität, um Leidenschaft, Hingabe, um Nehmer- und Geberqualitäten und null um Leistung.

Geschrieben

zur ersten frage lautet meine antwort :

nein

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pedro-5747:

Welcher Aspekt in der Erotik ist wichtiger, der sportlich-körperliche oder seelisch-fühlende?

Der „seelisch-fühlende“. Für den sportlichen Aspekt mache ich lieber Sport. Dass Sex zwar auch diesen Effekt hat, nehme ich gerne mit, aber ist nicht meine Triebfeder für Sex.

Geschrieben

Ja, auch; zum Glück einfach Mal so nebenher, wie Treppen steigen...Viel Spaß beim Sport...😉

Geschrieben

Glaubst Du ernsthaft, da mache ich mir Gedanken drum, wenn meine Liebste oder ich oder wir beide zusammen gerade am wegfliegen sind? Sport allerdings war's für mich noch nie, und auf eine Frau, die's als solchen statt als gemeinsames Wohlfühlen ansähe, kann ich gut und gerne verzichten.

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor mit einer Frau zu schlafen, die gerade ihre Medaillenchancen schwinden sieht. Dann war der Traum zuende, ich bin aufgewacht und irgendwie war mir speiübel.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ich stelle mir gerade vor mit einer Frau zu schlafen, die gerade ihre Medaillenchancen schwinden sieht. Dann war der Traum zuende, ich bin aufgewacht und irgendwie war mir speiübel.

Nicht nur Sport im TuS, sondern auch noch mit Medaillenchancen . . . zuuuu geiiiil!

Geschrieben

Ja klar, gibt doch Olympische Spermaspiele und Extremsex Sportarten

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Südfriese:

Nicht nur Sport im TuS, sondern auch noch mit Medaillenchancen . . . zuuuu geiiiil!

Ist ja mal was völlig anders als immer nur Mitglied im hiesigen Trinksportverein.

Geschrieben

 

Wenn sie Spagat kann, kann Sex auch eine sehr sportliche Aktivität sein...;)

 

Geschrieben

Moin, der seelisch-fühlende, für sportliche Aktivitäten zwecks Körperertüchtigung gibt es andere Möglichkeiten😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pedro-5747:

Welcher Aspekt in der Erotik ist wichtiger, der sportlich-körperliche oder seelisch-fühlende?

Der optisch-sehende....wenn der intakt ist dann willst du hier keine Erotik erleben 😁🤮🤭

Geschrieben

Wenn man es richtig macht, auf jeden Fall! 😋 😍 🤤 

×
×
  • Neu erstellen...