Jump to content

Ist Sex Sport?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meine das sich der Aspekt im Lauf des Lebens ändert.Von der Hochleistung hin zum mehr wohlfühle.

Geschrieben

Beim Sex, müssen die Muskeln auch in Form gehalten werden, wie beim Sport . Sonst tut es weh . Man sollte an beides spass haben, wenn man es tut .

Geschrieben

Da ich nicht sonderlich sportlich bin, nehme ich option 2..😉 komm ich jetzt ins Fernsehen?? 😉🙈🙈🙈🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Da ich nicht sonderlich sportlich bin, nehme ich option 2..😉

Genau...smilie_happy_274.gif...ich sag ja auch immer, Sport und Turnen, füllt Gräber und Urnen! smilie_sp_364.gif....AUAAAAAA!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gegen-Gift:

Genau...smilie_happy_274.gif...ich sag ja auch immer, Sport und Turnen, füllt Gräber und Urnen! smilie_sp_364.gif....AUAAAAAA!

Gut habe letztes Jahr, beim Fussball spielen . Auch Kreuzband und Miniskus ist mir im Knie gerissen .
War auch 8 Wochen außer Gefecht .

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Da ich nicht sonderlich sportlich bin, nehme ich option 2..😉 komm ich jetzt ins Fernsehen?? 😉🙈🙈🙈🤣

Glaube ich dir nicht ganz . So wie du aussiehst, machst auch etwas Sport .

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Da ich nicht sonderlich sportlich bin, nehme ich option 2..😉 komm ich jetzt ins Fernsehen?? 😉🙈🙈🙈🤣

Sollte dies eines Tages eine olympische Disziplin werden, stehen für Dich die Chancen ggf. nicht schlecht 🙃

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pedro-5747:

Welcher Aspekt in der Erotik ist wichtiger, der sportlich-körperliche oder seelisch-fühlende?

Nein, dann würde ich kein Sex haben🙈😅Balsam für die Seele auf alle Fälle, aber dann auch nur wenn es mit dem richtigen und perfekt ist

Geschrieben

Bei Sport ist es eine Mischung aus beidem, aber am Schluss muss an fühlen was man getan hat und der kof ist befriediged. Also, ja kommt hin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antonia-Sophie:

Glaube ich dir nicht ganz . So wie du aussiehst, machst auch etwas Sport .

Nur Radfahren..Wandern..Pilates und Yoga..

Bin ein etwas bequemer Mensch..😉

Laufe aber Treppe statt Fahrstuhl 🤗 meine Fellnase hält mich fit 🐾🐾

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Pedro-5747:

Welcher Aspekt in der Erotik ist wichtiger, der sportlich-körperliche oder seelisch-fühlende?

Man kann den Körper nicht von der Seele trennen. 
Der ein oder andere wird sich nur der körperliche Befriedigung hin geben. Das hält nicht lang an, denn die Seele wird ihren Teil einfordern. Immer wieder. Erst wenn die Seele befriedigt ist wird der Körper aufhören zu fordern.

Erst wenn man das verstanden hat und auch umsetzen kann wird der Sex zu etwas besonderen. 
 

Jemand der so eine Frage stellt ist noch nicht an dem Punkt.

 

bearbeitet von Heike0308
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pedro-5747:

Welcher Aspekt in der Erotik ist wichtiger, der sportlich-körperliche oder seelisch-fühlende?

Man kann den Körper nicht von der Seele trennen. 
Der ein oder andere wird sich nur der körperliche Befriedigung hin geben. Das hält nicht lang an, denn die Seele wird ihren Teil einfordern. Immer wieder. Erst wenn die Seele befriedigt ist wird der Körper aufhören zu fordern.

Erst wenn man das verstanden hat und auch umsetzen kann wird der Sex zu etwas besonderen. 
 

Jemand der so eine Frage stellt ist noch nicht an dem Punkt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

War auch 8 Wochen außer Gefecht .

Ich hoffe es ist alles gut verheilt und du hast keine Kniebeschwerden mehr...smilie_denk_49.gif...das war mal wieder so ein Beitrag, wo man Probleme hat, zu liken.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein ist es nicht werden das glaubt hat für mich Sex nicht verstanden....

Und der seelische Aspekt ist wichtiger

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

...meine Fellnase hält mich fit

smilie_frech_020.gif...ich hätte da noch einen Nasenhaarschneider von Braun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...ich hätte da noch einen Nasenhaarschneider von Braun.

Olle Dumpfbacke 🤣🤣

🐾🐾 mein Hund war gemeint..

Hmm, obwohl so Rasierer hat was ...ok nehme ich 🤣😉😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Doppelt gewesen der Beitrag.

bearbeitet von Heike0308
Doppelt
Geschrieben

Sex ist kein Sport.
Sport dient der körperlichen Ertüchtigung und hält den Körper und den Geist fit. Sport muß anstregend sein, Sport muß weh tun (bis zu einem gewissen Grat), Sport zeigt einem die Grenzen auf die man immer wieder durchbrechen möchte.
Sex hingegen ist sich wohl zu fühlen, Sex ist Entspannung, Sex ist Ekstase, mit Sex kommt man runter, Sex ist einfach nur göttlich

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Begleitung:

Sex ist besser als Sport 🌞😘

Dem stimme ich zu. 👍

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Gegen-Gift:

Ich hoffe es ist alles gut verheilt und du hast keine Kniebeschwerden mehr...smilie_denk_49.gif...das war mal wieder so ein Beitrag, wo man Probleme hat, zu liken.

Na ja dauert noch mit dem Knie . Wetter fühlig . Treppe runter, beim gehen oft instabil . Fahrradfahren Kreuzband muss erst warm werden . Laufen springen hüpfen, wird wohl der Vergangenheit angehören bleiben .

×
×
  • Neu erstellen...