Jump to content

Ist Sex Sport?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich zählt Sex nicht zum Sport, es ist eher Balsam für Seele und Körper.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rabanal1111:

Sex ist das Geilste !

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig solange man noch nie ein Erdnussbutter-Salami-Mayonnaise-Sandwich gegessen hat!

Geschrieben

Wenn es olympische ist , ja 😜

Geschrieben

Der martialisch-triebhafte....

Geschrieben

Sex ist für mich KEIN Sport!
Ich mag diese höher-schneller-weiter Mentalität NICHT!

Ich brauche beim Sex innige Gefühle, von Herzen kommende Leidenschaft, erst dann ist es für mich erfüllend.

LawgiverVerenchen
Geschrieben

Sex mit dem Partner ist der seelisch fühlende Part. Mmf, mmmf, gangbang, sex im Club das ist sportficken

Geschrieben

Ich war schon bei der Überschrift raus... 🤷‍♀️
Sex ist KEIN SPORT... 🙄 🤦‍♀️

Geschrieben

Für uns ist da beides im Verbund wichtig,wobei aber das Seelische ein wenig mehr überwiegt,da wir eher tiefgründige Menschen,und nicht obflächlich fühlen & denken.1
Wir sind da zwar,von zahrt bis auch etwas härter, sehr ausdauernd drauf,was den Sex wie das Liebesspiel zu zweit,oder mit mehr angeht,aber sicher dabei keine Hochleistungssportler,suchen auch keine.!!
Also es sollte zwischen allen Seelischen Inhalten aller dabei,auch mit schön passend menschlich-wie vom begehren her,funken schlagen,dann ist der Sex auch so wie er sein soll,bezw wie man sich dabei fühlt und fallen lassen kann.!!

Geschrieben

Kommt drauf an wie lange und in welchen Stellungen... dann kann das auch Sport sein .

Geschrieben

Sex ist für mich das erotische Spiel zwischen zwei Körpern. Hat für mich überhaupt nichts mit Sport zu tun. 

Geschrieben

Beides geht Hand in Hand. Wobei....Seelisch-fühlend ohne viel physische Anstrengung geht auch. Mindfuck sozusagen^^

Geschrieben

Sex kann durchaus eine sportliche Betätigung sein, wenn die Beteiligten entsprechend agieren.
Nach zwei sehr ausgiebigen Stunden hatte ich sogar schon einmal knapp ein Kilo abgenommen... 😅🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖

Geschrieben

Sex hat nichts mit Sport zu tun

Es schadet aber nicht wenn man über Kondition verfügt und sich bewegen kann

Aber selbst das ist nicht nötig, es gibt genug Paare bei denen es auch ohne geht oder wo alles nach 10 Minuten vorbei ist

Geschrieben

Es ist eine Sport art zum genießen 🌞natürlich nur wenn man nicht bloß da liegen tut wie ein Brett

Geschrieben

sport ne ne, es ist eine körperliche inner und äussere bereicherung

Geschrieben

Auf jeden Fall!
Vor einiger Zeit hatte ich einen festen Buddy, wir haben immer Stunden lang gevögelt. Meistens so 4 bis 8 Stunden. In der Zeit, war ich schlanker... Also, habe genug Sport gemacht 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pedro-5747:

Ist Sex Sport?

Für NixKönner ist Sex Sport 

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt ganz auf den oder die jeweiligen Sexpartner an. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

😉😉😉für viele scheint Sex Sport zu sein....Rammeln 3 Stunde kreuz und quer und sind unfähig die sinnliche Erotik zu fühlen .

Höher, schneller, weiter, mehr, länger.....ich vermute sie trainieren für olympisches Gold 😌

Geschrieben

Könnte man grundsätzlich mit Sport vergleichen, da einige Punkte gleich sind wie z. B. Lust, Leidenschaft, dafür Brennen usw..

Dennoch sehe ich es persönlich nicht als Sport an, da es mit dem passenden Gegenüber sich einfach anders anfühlt!  

×
×
  • Neu erstellen...