Jump to content

Ist Sex Sport?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex gleichbedeutend mit Sport? Rhythmisch ja, aber eher Sportgymnastik mit anderen Bällen und Keulen. Schweißtreibend ja, aber mit kürzerem Stab und weicherem Einstichkasten als beim Stabhochsprung. Fordernd ja, aber nicht wie beim Dauerfeuer eines Sportschützen (ich weiß, die letzten beiden Vergleiche hinken bei uns Männern von poppen.de ...). Insofern: Nö, kein Sport. Zwar ordentlich Kalorien verbrennend, wenn's kein Frühstart wurde, aber ohne Bewertung, Leistungsdruck und mit viel Gefühl - dabei sein ist alles ... und meinetwegen kann danach auch 'ne Hymne abgespielt werden ...

Geschrieben

Reiten kann ganz schön in die Beine gehen. ;)

 

Geschrieben

Ich finde es abwegig, die Aspekte „Erotik“ und „Sport“ thematisch und praktisch überhaupt miteinander zu verbinden .

Geschrieben

Ist Sex eigentlich jetzt schon olympische Disziplin?🤣🤣🤣😬😜 Bin da grad nicht auf dem neuesten Stand 😏

RollenspielerinX
Geschrieben

Ich bin eine Sexdienstleisterin im Herz und Seele, betrachte es neben meinen beiden Original-Berufen aber eher als ein Hobby, da ich es nicht "muss".

Daher unterscheide ich auch.

Als SDL: oh ja, *lach*, Sex ist da sehr oft Sport und noch sehr viel anstrengender. Wenn der Mann sich nicht konzentrieren kann oder Schwierigkeiten hat, zum "Ende" zu kommen, wenn er vorher "hinausgezögert" hat, dann ist "reiten" schon eine Intensivsportart und der Oralverkehr endet in einem Nackenmuskelkrampf bei durchgehender 30min. Challenge. Kommt aber öfter vor, als mancher denkt. (für den Mann ist es in dieser Konstellation garkein Sport, der ist meist mega passiv unten,) 

 

PRIVAT: es darf schon mal schweißtreibend werden und das nicht dank des Wetters, sondern dank genießerisch  langsamer Extase.

Danach ein fast gleichartiges Gefühl des ausgepowert seins wie beim Sport, aber glücklicher und entspannter.

Geschrieben

Doggy style stärkt die Bauchmuskeln für denn Mann.....etwas mehr kreisende Bewegungen dazu.....vorausgesetzt man ist kein Schnellspritzer........

Geschrieben

Ohh ja das ist er und zwar der beste Sport der Welt..... 😊
Ich würde ihn gerne als meine olympische disiplin an melden..... 😊

Geschrieben

Mein Leben läuft auch so ganz gut ohne mich sowas zu fragen. Sex macht Spaß, reicht mir. Ich nehme daher eine Kombination aus beiden und denk nicht weiter drüber nach.

Geschrieben

Erotisch sind für mich Körper, Stimmen, Kopfkino, Dessous .... Angebote können auch erotisch sein. Sex ist eher wie Sport wegen der Glückshormone, für einige vielleicht auch wie ein einkaufen um Appetit zu stillen. Seelisch fühlend ist das nicht eher schon Liebe ? Oder doch Hingabe ? In der Erotik ist der Appetit anregende Teil glaub am wichtigsten.
Hat man den Sex weil man Druck abbaut? Oder hat man ihn weil man süchtig ist nach den Vorlieben die man nur in kompletter Vertrautheit erhält? Ich fände eine Antwort von nem Sportler passend. Marathon laufen, Boxen kriegen die denn ein Gefühl das dem Orgasmus gleich ist beim Wettkampf?

Geschrieben

spacer.png..ich präferiere eine Teilung beider Gesichtspunkte, auf jeweils einen Sexualpartner.

spacer.png...sehe mich da eher als der seelisch Fühlende und sie darf sich gerne, sportlich wie auch körperlich, verausgaben.

 

Geschrieben

Nein Sex ist kein Sport , genau wie Spazierengehen .😅
Wobei es dabei zu Muskelkater oder Zerrungen kommen kann 😇😬.( Verwechselungsgefahr)
Sex ist das schönste was es gibt 😋

Geschrieben

Auf jeden Fall... alles was über 30 Minuten geht, ist die Bewegung dabei wie Sport 🤣

Geschrieben

42 - nein im ernst, eine gesunde Mischung aus beidem, wobei ich Sex nicht als Sport betrachte.

Geschrieben

Sex ist kein Sport. Es wird lediglich das Herz-Kreislauf System angeregt. Der positive Aspekt beim Sex ist, daß er unglaublich viel Spaß macht und für eine Hormonausschüttung sorgt, die sich positiv auf den Körper auswirkt. Sex ist gesund für Körper und Seele. Aber ersetzt keinesfalls den Sport an sich 🤓🤓

Geschrieben

...ist Sport Sex.??..
...wer von euch fickt denn schon in der Europalige.??..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

...ist Sport Sex.??..
...wer von euch fickt denn schon in der Europalige.??..

Nope. Nur Bezirksliga :jumping:

Geschrieben

Für mich ist Sex kein Sport. Es gibt aber Männer, die rammeln wie ein Hase und es sieht für mich so aus, als wären sie beim Sport...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaPerla:

Für mich ist Sex kein Sport. Es gibt aber Männer, die rammeln wie ein Hase und es sieht für mich so aus, als wären sie beim Sport...

...Dopingkontrolle.??.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb sonnja1805:

...ist Sport Sex.??..
...wer von euch fickt denn schon in der Europalige.??..

Ich spiele mit meinen eigenen Mannschaft. Mit internationalen Spielern.  😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sport, eindeutig, das beste Ganzkörpertraining das es gibt. Und wenn da noch zwischenzeitlich Glückshormone freigesetzt werden, ist doch suuuuper. Und Sport gibt's doch in extrem vielen Varianten, wie Yoga, Bodenübungen, Sprints, Klettern,Running, Rudern, Reiten usw usf - sogar Schach zählt dazu.......... Wer sagt denn das Sport immer schweißtreibend sein muss oder der wer es da 'sportlich' mag immer nur am wilden Rumrammeln ist? Diese Fantasielosigkeit, gerade hier, ist echt besorgniserregend.

×
×
  • Neu erstellen...