Jump to content

Ungepflegt Fingernägel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ForeverGone:

Vor allem, wenn er sie damit fingert^^
xD

urgs..:sweat_smile:

a0321.gif.086e80f4aeb116565e30ce3eb111a2e4.gif

Geschrieben

Da können wir ja von Glück sprechen, dass sich Videos und Bilder lediglich visueller und auditiver Reize bedienen und olfaktorische Erlebnisse nicht über das Internet übertragbar sind. 

Da schau ich mir doch tatsächlich sehr gerne dreckige Nägel an - solang meine Nase verschont bleibt 🙊

Geschrieben

Das Frage ich mich auch bei den online Bilder wenn ich den voll gepackten Tisch sehe und die zigarettenstopfmaschine drauf ... boe oder die schmerzsalbe .. ob da noch was geht?😇

Geschrieben (bearbeitet)

Eventuell hast du meinen Beitrag ja nicht vollständig gelesen....

...denn es steht dort zu lesen:

"Körperpflege ist nicht nur wichtig... sie sollte absolut selbstverständlich sein - ohne Frage... und dazu gehören eben auch saubere Hände und Nägel..."

"...und ich habe nicht nur große, sondern eben auch gepflegte Hände..."

"...trotz sehr guter Handwaschpaste und Reinigungslotionen sind die Hände, wenn es ganz arg wild gekommen ist, nicht rückstandslos zu reinigen... das klappt dann mitunter erst am nächsten Morgen, wenn ich die Hände über Nacht ein paar Mal habe eincremen können..."

...alsooo... ich achte schon sehr auf meine Hände... und reinige sie gründlich...

...wenn ich an einem Klassiker schraube, dann schraube ich nicht gleichzeitig noch an einem anderen Fahrgestell...

...um es mal etwas salopp zu formulieren... ;-)

 

vor 1 Stunde, schrieb marenlove:

An highlander4u
Das dich das erdet ist ja gut und schön, aber wenn du dreckige Finger/ Hände hast steckst du die dann bei deiner partner/in in die möse ?

Gepflegt Hände und Nägel sollten sein.

 

bearbeitet von Highlander4u
DerLustvolle22
Geschrieben

Anscheinend scheint es die ja nicht zu stören wem du das so oft siehst

Geschrieben

Es sind nicht nur die Fingernägel da gibt's noch so einiges mehr und wundern sich warum die Frauen Anspruchsvoller werden

Geschrieben

Mir ist es egal. Ich stehe auf Handwerker, da lässt sich sowas oft nicht vermeiden.
Für mich gilt: lieber dreckige Fingernägel als manikürte

Geschrieben

Ich steh auch nicht auf Schmutz.

Geschrieben

Ich habe gelesen, dass Nagelsmann, Thomas Müller wegen der Fussnaegeln zur Pediküre geschickt hat. Nagelsmann heißt der wirklich. 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Eventuell hast du meinen Beitrag ja nicht vollständig gelesen....

...denn es steht dort zu lesen:

"Körperpflege ist nicht nur wichtig... sie sollte absolut selbstverständlich sein - ohne Frage... und dazu gehören eben auch saubere Hände und Nägel..."

"...und ich habe nicht nur große, sondern eben auch gepflegte Hände..."

"...trotz sehr guter Handwaschpaste und Reinigungslotionen sind die Hände, wenn es ganz arg wild gekommen ist, nicht rückstandslos zu reinigen... das klappt dann mitunter erst am nächsten Morgen, wenn ich die Hände über Nacht ein paar Mal habe eincremen können..."

...alsooo... ich achte schon sehr auf meine Hände... und reinige sie gründlich...

...wenn ich an einem Klassiker schraube, dann schraube ich nicht gleichzeitig noch an einem anderen Fahrgestell...

...um es mal etwas salopp zu formulieren... ;-)

 

 

Erstens solltest du nicht prahlen das du an irgendwelchen „Klassikern“ einschraubst. Es spielt keine Rolle.
Das Thema ist hier gepflegte Hände und Nägel.
Wenn du mit dreckigen Fingern an wen auch immer rumspielen willst, mach das. Wenn es deiner Partner/in nichts ausmacht ist es eh egal.
Für andere ist es ein Zeichen von Sauberkeit und Hygiene.
Ich bevorzuge persönlich und bei anderen saubere und gepflegte Hände.
P.s. es gibt Schrauberhandschuhe die undurchlässig sind gegenüber Öl und Schmutz aber trotzdem noch Feingefühl vermitteln.

Geschrieben

Die langen Hexennägel bei Frauen finde ich mindestens genauso schlimm🤢

Geschrieben

Absolut nachvollziehbar! Find ich auch mega ekelerregend. Allein die Vorstellung.. Da stellts mir die Haare.

Geschrieben

Da die Frauen sich ja so anfassen lassen scheint es sie nicht zu stören... Ich bin da sehr pingelig, und an meine edlen Teile kommt weder so ein Dreck noch anderer. So geil kann ich gar nicht sein dass ich mir das antue.

Geschrieben

Das ist eines jener Themen, bei denen man die Messlatte gar nicht hoch genug legen könnte.

Ich weiß nicht was ich aus Sicht der Frau schlimmer fände - schmutzige Hände oder eingerissene, wohlmöglich scharfkantige Fingernägel 🙈.

LG Mick

Geschrieben

DAS ist absolut nicht geil und ein Abturner.
Wer mir beim ersten "neutralen" Date so gegenüber sitzt, mit dem habe ich schon gar kein zweites Date mehr.

Geschrieben

Männer mit ungepflegten Nägeln sind für mich ein absolutes no go!

Geschrieben (bearbeitet)

Alsooo...

erstens - solltest und darfst du durchaus mir überlassen, wie ich meine Beiträge verfasse...

zweitens - habe ich eine gute Auffassungsgabe und bin zu lösungsorientiertem Denken fähig...

drittens - bin ich schon groß und weiß mich durchaus angemessen und hygienisch zu verhalten...

viertens - solltest du Unterstellungen unterlassen; dich bemühen, Inhalte umfassend zu erfassen...

Nun aber zum kommunikativeren Teil...

Mir ist nicht ganz klar, was genau du an meinen Beiträgen weshalb offensichtlich nicht verstehst...

...um es dir aber gern auch simpel zu erklären... nach erfolgreichen SchrauberStunden werden die Hände... und nicht nur die Hände... gründlich gereinigt und gepflegt... dennoch bleiben in den Poren mitunter Verfärbungen zurück, die sich mechanisch nicht einfach so entfernen lassen, wenn man sich die Haut nicht ruinieren will...

...aggressive Mittel übrigens verschärfen das Problem letztendlich nur...

Die für mich beste und hautschonenste Variante: gründlich reinigen und über Nacht mehrfach eincremen, um dann am Morgen auch die restlichen Verfärbungen noch loszuwerden...

Wenn du eine bessere Variante kennst, sind Tipps durchaus willkommen...

Handschuhe sind nicht immer eine hilfreiche Alternative... gerade nicht, wenn Arbeiten an heißer Maschine - womit wir wieder bei dem Klassiker wären... ich habe es übrigens nicht nötig, zu prahlen - durchgeführt werden... und ich habe schon etliche Varianten durch...

 

vor 8 Stunden, schrieb marenlove:

Erstens solltest du nicht prahlen das du an irgendwelchen „Klassikern“ einschraubst. Es spielt keine Rolle.
Das Thema ist hier gepflegte Hände und Nägel.
Wenn du mit dreckigen Fingern an wen auch immer rumspielen willst, mach das. Wenn es deiner Partner/in nichts ausmacht ist es eh egal.
Für andere ist es ein Zeichen von Sauberkeit und Hygiene.
Ich bevorzuge persönlich und bei anderen saubere und gepflegte Hände.
P.s. es gibt Schrauberhandschuhe die undurchlässig sind gegenüber Öl und Schmutz aber trotzdem noch Feingefühl vermitteln.

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Wo bitte siehst Du Videos mit dreckigen Fingernägeln? Und wenn, bist Du ein Unikum. Männer glotzen doch zuerst auf die Titten in aller Regel, denen sind die Fingernägel aber sowas von egal an der Stelle.  Die raffen es noch nicht mal, wenn die eigene Frau (Falls sie eine haben.) eine neue Frisur hat: :clapping:  Es gibt solche und solche, ob Mann oder Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 07sylvi:

Es sind nicht nur die Fingernägel da gibt's noch so einiges mehr und wundern sich warum die Frauen Anspruchsvoller werden

Auch als Mann, kann und sollte man sich pflegen und auf die Hygiene achten es ist garnicht schwer! 

Geschrieben

ich mag gepflegte Menschen von Kopf bis Fuß....Fingernägel und Fußnägel gehören für mich dazu

Geschrieben

Eins der ersten Dinge die ich bei anderen sehe sind die Hände, ich finde gepflegt Hände sexy. 

Geschrieben

Es gibt Nägelbürsten und Bimssteine die man benutzen kann um auch alles anstandslos zu entfernen. Ich bin Schlosser und hab auch die Hände den ganzen Tag dreckig da möchte ich doch nach Feierabend saubere Finger haben. Egal ob vom Öl, Fett, Kleber oder Farbe ich schrubbe bis alles weg ist mit der Handwaschpaste. Manchmal bin ich so im wahn auch blutig. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...