Jump to content

Ungepflegt Fingernägel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So filtert sich die natürliche Auslese ganz ohne Zeitaufwand von allein heraus. Problem gelöst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rockcafe:

Wenn ich so einige Videos hier sehe, wie so manches männliche Part mit sowas von dreckigen Fingernägeln seine Partnerin berührt, dann wird mir kotzübel. 

Das kann Frau doch nicht geil finden? Oder stelle ich mich da nur etwas an

 

Du stellst dich nicht an... Sehe das ebenso. 

Im Grunde kann Frau doch davon ausgehen, daß die restliche Hygiene ähnlich aussieht 

Geschrieben

Eine gute Pflege und Hygiene ist ja Grundvoraussetzung für den Erfolg 😉

 

Geschrieben

Ich finde gepflegte Finger und Fußnägel bei Männern genauso wichtig , wie bei Frauen, sowie gepflegte Zähne 😉

Geschrieben

Hallo, da gebe ich dir recht mache haben so richtige Dreckige grabschauflen. Kann man doch schneinden u sauber halten. Da achte drauf. 

Geschrieben

Beim BDSM gehe ich immer auf Nummer sicher, ich verteile schwarze Gummihandschuhe an die Männer die in einem Club in Frage können, so ist sichergestellt daß es hygienischer ist, zudem ist jeder raus der an den Abend keine Handschuhe bekamen hat...

Geschrieben

Ja stimmt.......sollte man schon selbst bemerken.....habe ich auch schon gesehen.......

Geschrieben

Der erste Eindruck halt…und sich dann wundern das kein Feedback kommt

Geschrieben

🤢 den Horror haste auch im Alltag, wenn die Freaks Barfuss oder in Sandalen rumlatschen, gilt für beide Geschlechter! Das ist so ekelerregend, dass ich fast schon versuche mich mit Tittenblicken von diesem Horror abzulenken...

Geschrieben

das kann er noch beheben vor dem date

Geschrieben

Ja, das ist wahrlich sehr abschreckend. Da tut sich aber bei den Geschlechtern wenig unterscheiden. 🤭

Geschrieben

Fingernägel und überhaupt alles müssen gepflegt bzw.sauber sein.Beim Mann außerdem Fingernägel kurz.

Geschrieben

Da muss ja irgendjemand ein Bild gemacht haben, was man sich vorher ansehen kann, bevor man es einstellt. Wer sowas nicht sieht, da denke ich, wie muss der Rest erst aussehen. Ich spreche nicht von Bildern bei denen man sich bewusst dreckig macht, weil man zum Beispiel sexy Bilder in einer Werkstatt oder so macht. Auch sehr beliebt, Bilder mit Wäschebergen oder vermüllte Küche im Hintergrund oder, oder … ;-).

Geschrieben (bearbeitet)

Ach....das is doch noch gar nichts. Bin letztens über ein Profil gestolpert, da wurde ein männlicher Popo gezeigt und leider auch die barfüßigen, dreckigen und behornhauteten Füße :see_no_evil:

Für mich sind solche Bilder ein natürliches Ausschlußverfahren :P ...ich scroll dann kopftschüttelnd weiter. 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben

Sehe es wie du,ich bin oft am Kopf schütteln deshalb 😅so einer dürfte mich nie anfassen, sowas würde ich gar nicht erst Daten😉

Geschrieben

Du stellst dich da etwas an.Eventuell wäre es von Vorteil keine Videos hier anzuschaue,Es macht schließlich keinen Spaß wenn kotzübel ein Dauerzustand is.

Geschrieben

Gepflegte Hände und damit Fingernägel sind ein Aushängeschild für Körperbewusstsein und Ästhetik. (Das geht auch beruflich nahezu immer, mir ist kein Beruf bekannt, der die Hände ungeschützt verranzen lässt..aber man raucht ja auch nicht mit Handschuhen z.B.)  

Dieses Schild trägt 1. nicht jeder und 2. hat auch nicht jeder davon Kenntnis. 

Ich aber und das reicht vollkommen aus, gewisse Fotos (und deren versteckten Informationen) hervorragend einordnen zu können. 

Zu den erwähnten Videos kann ich zum Glück nichts sagen, ich kanns nicht sehen.

Geschrieben

Gepflegte Fingernägel sollten schon sein, egal ob Mann, Frau oder Diverse. Sehe es auch als Aushängeschild für die komplette Körperpflege an und darauf achten auch so EINIGE.

Geschrieben

Bei jedem Mann, jeder Frau, die sich in meinem Lokal zum Arbeiten beworben haben, ist der Blick auf die Finger ein "anerzogenes" Muss. Das hab ich schon als Kind gelernt. 
Wer ungepflegt im Detail zum Bewerbungsgespräch erscheint, wie soll ich den Gästen zumuten, das Personen mit vernachlässigtem, gar geringem Pflege- und Hygienesinn deren Teller, Gläser und Besteck heran tragen? 
Klar hat sich das im Anspruch auf mein Leben mit Partnerinnen übertragen und ein gepflegtes Äußeres gehört zum ersten Eindruck.

Geschrieben (bearbeitet)

Hand&Nails...

Körperpflege ist nicht nur wichtig... sie sollte absolut selbstverständlich sein - ohne Frage... und dazu gehören eben auch saubere Hände und Nägel...

...allerdings - ich habe ein derartiges Video hier bislang nicht gesehen - sollte man mit gewissen Urteilen von Fall zu Fall mitunter etwas vorsichtiger sein...

...das darf ich so aus eigener SchrauberErfahrung sagen...

...und ich habe nicht nur große, sondern eben auch gepflegte Hände...

...damit aber ist ganz bald Schluss, wenn ich mich im privaten SchrauberParadies von Zeit zu Zeit dem meditativen Schrauben am Motor hingebe und nach ein paar Stündchen die Hände und alles andere gründlich reinige... Dann sind die Hände zwar noch immer groß... keine Frage... aber sie haben ordentlich Spuren davon getragen...

...trotz sehr guter Handwaschpaste und Reinigungslotionen sind die Hände, wenn es ganz arg wild gekommen ist, nicht rückstandslos zu reinigen... das klappt dann mitunter erst am nächsten Morgen, wenn ich die Hände über Nacht ein paar Mal habe eincremen können...

Wer noch nicht mit solch hartnäckigem Zeug zu tun hatte und die Hände bislang eher "in Unschuld" hat waschen können, sollte mit dem eigenen Urteil eventuell etwas "nachsichtiger" sein...

Mich erdet es geradezu, wenn ich nen privates Projekt durchziehe und mir dann eben die Finger im positiven Sinne vielleicht auch schmutzig mache... und sooo... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Das ist ja wohl ein Muss . Gut das ich mir sowas nicht anschaue 😆😆. Das gehört zur Körperpflege und gehört einfach sauber .

Geschrieben

An highlander4u
Das dich das erdet ist ja gut und schön, aber wenn du dreckige Finger/ Hände hast steckst du die dann bei deiner partner/in in die möse ?

Gepflegt Hände und Nägel sollten sein.

Geschrieben

...auch bei bildlich suaberen Nägeln...wer weiß schon , wo die vorher drinnen waren..

Geschrieben

Nägel immer kurz halten dann sammelt sich da auch nix...ansonsten einfach wünschen wie Edward mit den pimmelhänden auszusehen dann bekommt gefinger eine neue Dimension

×
×
  • Neu erstellen...