Jump to content

Die Nachbarin, auch so eine Phantasie?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mariaFundtop:

In meiner Nachbarschaft gibt es niemanden den ich hier entdecken wollte ...und wenn ...würde ich mich sicher nicht outen.
Mit reicht das ich einen üblen Kollegen hier entdeckt habe. Auf jeden Fall bleibt mein Gesicht in poppen unerkannt!

Kluge Entscheidung Maria. 

A guats Nächtle. 

In devotion ertappt. 

Geschrieben

Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor;

Hübsche Frau aus der Nachbarschaft läuft mir beim Bäcker über den Weg.

Ich so: "Holla Chica, willst dich nicht bei p.de anmelden? Da können wir chatten und schreiben und uns sogar zum Treffen verabreden."

Sie so: "Panne?"

Geschrieben

Drei neue Themen direktemang achternanner wech . . . ! Sagen Sie mal, sind Sie Oldtou der 3tte oder Muffi der 2te?

Geschrieben

Don’t fuck the inner circle - dann klappt’s auch mit der Nachbarschaft. 
 

Mir wäre das alles viel zu nah. Außerdem sind meine Nachbarn auch meine Mieter. Das hätte dann irgendwie ein Geschmäckle. 

Geschrieben

Nein da gibt es bei mir überhaupt keine!!!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Apharis:

Don’t fuck the inner circle - dann klappt’s auch mit der Nachbarschaft. 
 

Mir wäre das alles viel zu nah. Außerdem sind meine Nachbarn auch meine Mieter. Das hätte dann irgendwie ein Geschmäckle. 

Fuck for home 🙊 ja kenn ich

Geschrieben

Nein. Ich denke bei attraktiven Frauen in meiner Umgebung aber auch nicht gleich an Poppen.de oder generell an Sex. Ich mach halt mein Ding weiter, das was ich eben gerade mache. Wenn der Zufall es will ergibt sich eine Begegnung vom alleine - oder eben nicht.

Geschrieben

Wenn ich mal eine hätte😂! Mein nächste/r Nachbar/in ist 2.5 km entfernt.

Geschrieben

Von so manchen Nachbarn bekommt man so schon weitaus mehr mit als man eigentlich möchte, die hier zu treffen bräuchte ich noch weniger.

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert...würde ich aber auch sehr komisch finden und eher von Abstand nehmen...

Geschrieben

Bin seid über n10 Jahren hier, habe bisher noch keinen Bekannten oder gar Nachbarn getroffen um ehrlich zu sein eigentlich noch keinen aus unserer Gegend. Von daher ist das Risiko gleich null auch entdeckt zu werden. 

Sehr streng Katholisch und Prüde die Gegend bei uns.  

Geschrieben

Nee, wünsche ich mir nicht. Aber wenn hier welche auch auf der Seite rumschwirren, dann wäre es mir egal. Wer sich hier anmeldet, muss auch damit rechnen, jemandem aus dem realen Leben über den Weg zu laufen. Und außerdem: Wenn ich Interesse an jemandem im realen Leben habe, dann bekunde ich das auch real und warte und hoffe nicht darauf, dass er/sie rein zufällig hier ist und sich dann was ergibt. Aus so einem kindischen Denken bin ich raus ;-)
Und ja, schon jemanden hier aus der Nähe virtuell getroffen, auch "indirekten" Arbeitskollegen. Die Welt ist halt klein.

Geschrieben

Ich wurde schon auf der Straße von der Nachbarschaft wiedererkannt... Muss ich nicht haben. 😉

Geschrieben

Mir is des nich passiert jemand aus der Nachbarschaft hier zu treffe.Bei mir hat es allerdings auch keine attraktive Frauen in der Nachbarschaft.Wahrscheinlich würde ich überhaupt nich bemerke wenn Frauen aus der Nachbarschaft hier wäre.

Geschrieben

pass bloss auf das deine vielen attraktiven Nachbarinen das nicht rausbekommen, das sie nicht die einzigen sind die du poppst, sonst denke ich mal kannst du dir neue Suchen inklusive ein neues Zuhause....:clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Südfriese:

Drei neue Themen direktemang achternanner wech . . . ! Sagen Sie mal, sind Sie Oldtou der 3tte oder Muffi der 2te?

Nein, ihn gab's schon vorher. 

Geschrieben

Leider noch nicht.
Dabei fänd ich jemanden zum vögeln aus der Nachbarschaft super praktisch!

Geschrieben

Na das ist doch prima…. Kann man ja mal unverbindlich klingeln dann…. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toosexy4u69:

Na das ist doch prima…. Kann man ja mal unverbindlich klingeln dann…. 😉

würde gerne klingeln:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

würde gerne klingeln:stuck_out_tongue:

Na dann ran an den Speck 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toosexy4u69:

Na dann ran an den Speck 🤣🤣🤣

na dann klingel klingel grrr

Geschrieben

Direkte Nachbarschaft, wäre mir zu nah... Arbeitskollegen, sind auch hier 😃. Habe nichts zu verbergen! 

Geschrieben

Und dann triffst du sie hier, aber kommst nicht durch den Filter, weil der nicht mal Kaffee durchlässt... Sag ihr das dann real life, nur um zu sehen wie sie reagiert 😄 aber dann kommt mit Sicherheit nur so, ich bin nur zum schreiben, stillem mitlesen oder der Unterhaltung da... Oder ich wollt mich eh wieder abmelden. Oder ich schau mich grade nur um.

Um sicher zu gehen, einfach passiv stalken, wie oft ein Auto dasteht oder sie weg fährt 😉

Geschrieben

In der direkten Nachbarschaft, also im Umkreis von 500m muss ich das nicht haben.
Wenn so 2-3 km dazwischen liegen, wäre das für mich in ideal.

×
×
  • Neu erstellen...