Jump to content

Die Nachbarin, auch so eine Phantasie?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ein bisschen ist das wie "Topfschlagen im Minenfeld"... aber mir ist's egal.
Wir stehen zu unserer offenen Beziehung!

Geschrieben

mir geht es nicht so.

und wenn du sie hier treffen würdest heißt es ja nicht das sie was von dir möchte. also was bringt es dir?

Geschrieben

Die ganze Straße ist hier. 🤣🤣🤣
Meine Nachbarschaft ist so alt... Will ich mir nicht wirklich vorstellen.

Geschrieben

Kein Interesse... möchte niemanden, der mir so nah auf der Pelle hängt.

Geschrieben

Du triffst sie doch in der Nachbarschaft, reicht das nicht?? Oder hast Du Angst sie ohne Hintergrundinformationen anzusprechen, ins kalte Wasser zu springen? oh man

Geschrieben

Bekannten ja, direkte Nachbarn (zum Glück!) noch nie.

Geschrieben

Die Vorstellung klingt sehr interessant und verlockend

Geschrieben

Ist doch komplett wurst, ob sie auch angemeldet sind. Hätten die Damen Interesse, dann wüsstest du das schon.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mydate:

Die ganze Straße ist hier. 🤣🤣🤣
Meine Nachbarschaft ist so alt... Will ich mir nicht wirklich vorstellen.

Oh, Hallo Herr Nachbar - SIE hier????  Ups  :joy: :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Nachbarschaftstreffen...

Aus meiner Nachbarschaft habe ich hier, bewusst zumindest, noch niemanden entdeckt...

...meine Nachbarschaft ist bunt gemischt und etliche sind ziemlich offen und stressfrei im Umgang...

...bei der einen oder anderen Nachbarin könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie hier unterwegs ist... aaaber... ich weiß es nun halt mal nicht...

...und ich werde ganz bestimmt auch nicht spontan fragen... oder sooo... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Hier wohnen nur verklemmte... Leider... Schauen lieber zum Fenster raus... Neugierig den ganzen Tag

Geschrieben

Ich möchte niemand aus der Nachbarschaft hier treffen und es ist mir auch noch nicht passiert.
Was bringt dir das? Auch wenn die ein oder andere Frau aus deiner Nachbarschaft hier angemeldet wäre, heißt das noch lange nicht, dass du Sex mit ihr haben könntest.

Geschrieben

...da kommen dann Kommentare , wie.....zu Hilfe , mein Nachbar wohnt nebenan...

Geschrieben

Wenn mir meine Nachbarin gefällt, und unter der Prämisse, dass sie Single ist, dann hoffe ich nicht, sie hier zu finden, sondern spreche sie direkt an...

Männer...die einen so, die anderen so . 😋

Geschrieben

Auch in meiner Nachbarschaft gibt es ein paar heiße sexy Frauen. Aber hier gesehen habe ich noch keine von ihnen. Eine habe ich mal gedatet aber mehr war leider nicht. Wer weiß was noch kommt

Geschrieben

Naja, zum einen haben uns Nachbarn hier gefunden die 3 Häuser weiter waren und später, mussten wir dann noch feststellen das die Verwandschaft von direkt nebenan sich hier ist. So kann man auf jeden Fall immer ein Gesprächsthema. Schlimm nur, wenn die Straße grade mal aus 14 Häusern besteht und 3 davon hier sind.

×
×
  • Neu erstellen...