Jump to content

Die Nachbarin, auch so eine Phantasie?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte kein Interesse meine Nachbarinnen zu bespielen. Guten Tag und guten Weg, das reicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

Wenn mir meine Nachbarin gefällt, und unter der Prämisse, dass sie Single ist, dann hoffe ich nicht, sie hier zu finden, sondern spreche sie direkt an...

Das Leben kann so einfach sein ... 

Geschrieben

Einen Nachbarn habe ich noch nicht hier getroffen, aber einen Kollegen. Na und, wenn wir uns begegnen grinsen wir uns an und gut ist's. Kann doch Jede/r machen was oder sie will, sind doch alles Erwachsene oder nicht? Vermutlich tummeln sich hier so einige Bekannte, Nachbarn oder weitere Kollegen von mir,wo ist das Problem? Und nur, weil Beide auf derselben Seite unterwegs sind, bedeutet das übrigens nicht dass sie deshalb auch was miteinander anfangen müssen. Oder wollen. Oder auch nur ansatzweise dasselbe suchen.

Geschrieben

Nachbarschaft habe ich hier noch keine gelesen, gesehen, getroffen. Hätte ich kein Bedürfnis hier zu treffen, mir genügt ihre reale Anwesenheit für Spontandates bei der Gartenarbeit 😯

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bouche:

manchmal wünschte ich mir, ich würde sie zufällig hier bei poppen treffen

Wie soll das denn gehen? Anhand deiner Fotos erkennt dich nicht mal deine direkte Nachbarin door to door! 

Geschrieben

Wenn es sowieso in deiner Nachbarschaft ist, kannste es auch direkt klären ohne diese Plattform.

Geschrieben

In meiner Nachbarschaft gibt es niemanden den ich hier entdecken wollte ...und wenn ...würde ich mich sicher nicht outen.
Mit reicht das ich einen üblen Kollegen hier entdeckt habe. Auf jeden Fall bleibt mein Gesicht in poppen unerkannt!

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit hier einem Nachbarn zu begegnen ist eher gering. Und wenn, dann wäre es für mich nicht wirklich unangenehm. Schließlich sind sie ja auch hier angemeldet, also was soll’s. Spätestens beim nächsten gemeinsamen Grillfest wird man vielleicht an den Blicken, oder dem ein oder anderen verschmitztes Schmunzeln sehen, ob sie im "Thema" sind… 😉

Geschrieben

Ist zwar schon Jahrzehnte her und nicht direkte Nachbarschaft, aber durch damalige Schreiberei (ohne Namen) und späteren Bildertausch fiel es mir wie Schuppen von den Augen, dass wir uns schon kennen seit ich 16 bin. Aus diesem Zufall wurde damals eine Freundschaft ++, dann kam ein unverhofftes Ende und heute eine emotionale Affäre. 😎

Geschrieben

....mag MILF Nachbarinnen .... habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.
Eine hat mir mal ihre Tochter empfohlen... zur Klärung, sie war 19 .... !!

Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich froh und erleichtert darüber, nicht mal meine Nachbarn offline häufig zu begegnen - geschweige denn auf P.de.

Geschrieben

Es ist jetzt kein Wunsch von mir auf eine Frau aus meiner Nachbarschaft hier zu treffen. Schlimm wäre es aber auch nicht. Ich steh dazu, dass ich hier bin.

Geschrieben

Mein Nachbar ist großartig: er mäht meinen Rasen und übernimmt den einen oder anderen Hausmeisterdienst...aber das reicht auch.
Und da er nicht mehr als ausgesprochen nett ist, ist es mir auch völlig egal ob er hier ist oder nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Und dan? Selbst wen heißt es ja nicht das sie dan mit dir Sex haben oder wollen. Mit wäre es völlig egal meine Nachbarn hier zu finden an denen hab ich kein Interesse

Geschrieben

Ich helfe ihr gerne wie sie mag auch mit der Zunge 

Geschrieben

Es reicht, wenn ich ab und an meine Nachbarn im Flur treffe 🙈🙈🙈mehr müsste ich so gar nicht mit denen haben 🥴🥴

Geschrieben

Also meine direkte Nachbarin ist echt sexy und ich weiß das sie kein Kind von Traurigkeit ist. Wir verstehen uns echt gut. Aber wenn da was laufen könnte, wäre es auch ohne diese Seite passiert. Wir sind Freunde und das ist ok, auch wenn ich sie sexuell sehr anziehend finde.

Geschrieben

Sehr gutes Thema Bouche! Sie wollen alle schmutzig sein unter Ihrerm Heiligenschein!
Ich selber bin von meinen eigen Wertevorstellungen geplagt. Ich muss sagen, ein Geistig gegenwärtiger selbstbewusster Mensch würde dieses Risiko nicht eingehen, rein Rationel. Ein geistig Gegenwärtiger Mensch der rein emotional denkt ebenfalls nicht.
Der erste weil er nicht leiden will oder kann!
Der zweite weil er leiden möchte oder will!

Das eigentliche nachvollziehbare Verhalten liegt doch darin "das was verboten ist reizt mehr". Es ist traurig aber wahr!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich will meine Nachbarn hier nicht treffen.

Hahahaha...:joy:ganz genau...:ok_hand:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ist doch komplett wurst, ob sie auch angemeldet sind. Hätten die Damen Interesse, dann wüsstest du das schon.

Sind Damen, so direkt wenn sie Interesse hätten?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Sind Damen, so direkt wenn sie Interesse hätten?

Einige schon. 

Geschrieben

Ich ficke nicht mit meinen Nachbarn. Ich muss die Leute regelmäßig sehen.

Geschrieben

Nix in der Nachbarschaft anfangen

×
×
  • Neu erstellen...